Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsäcke)

Ein Artikel zum Gemütlich machen

Wir haben für Kinder zum Fernsehen einen Preiswerten Sitzsack gesucht und mit diesem Produkt gefunden. Preisleistung stimmt und unter diesem Gesichtspunkt ist der Artikel völlig in Ordnung.

toller Sitzsack

Habe lange nach einem günstigen Sitzsack in toller Farbe gesucht und ihn hier gefunden. Mein Sohn ist begeistert und auch für Erwachsene ist er ein bequemes muss. Sehr zu empfehlen......

Meine Enkel nutzen beide diesen Sack gerne ...

Meine Enkel nutzen beide diesen Sack gerne und möchten ihn auch nicht mehr hergeben.Einfach mal zum sitzen oder einfach nur mal zum faullenzen ist er super geeignet

Super bequem!

Die Sitzsäcke wurden vom ersten Augenblick an zum Lieblingsmöbel meiner Tochter. Super bequem und toll anzusehen!

Top Artikel

Hallo.... bin sehr zu frieden mit dem Artikel.... kann ich nur weiter empfehlen.... vielen dank

Ein toller Sitzsack, sehr bequem :)

Nachteile -/ Vorteile - der sitzsack ist bequem und passt sich dem Körper gut an. Macht Spaß drin zu sitzen

Tolle Qualität

Der Sack sitzt sich super. Tolle Verarbeitung. schöne Farbe

Tolle Farbauswahl

Super Beqwem und sogar wasschbar...Preis, Leistungsverhältnis Top

Z.B. Ein toller Artikel.

toller artikel für die ganze familie. Sehr bequem sieht gut aus.

Man sitzt sehr bequem, sejlbst die "Lehne" ist gut

schöner sitzsack

Sehr intensive Farbe,....mein Kind findet ihn Super...

Glückliches Kind

Meine Nichte (3) bekam den Sitzsack als Geschenk und strahle beim Anblick. Sie kuschelte sich gleich drauf und war begeistert. Vor dem Verschenken haben wir den Reißverschluss zugenäht, damit sie den Inhalt nicht im Kinderzimmer verteilt. Die Kugeln sind nicht in einem extra Sack eingenäht sondern kommen einem sofort entgegen, wenn man den Reißverschluss öffnet Farbe ist toll, in unserem Fall schönes orange. Top!

tolle Sitzgelegenheit

ich habe mir den Sitzsack für den Balkon bestellt und ich bin sehr zufrieden, man kann gut darauf sitzen - die Zipfellehne ist nicht sehr hoch aber ausreichend - das Material ist sehr weich und angenehm.

Ein tolle sack

Die Sitzsack war gut gepackt und cool, wert für den Price!

Tolles Teil

Wir haben den Sitzsack für unsere Enkel bestellt und sind ganz Begeistert. Das Material ist super und macht eine robusten Eindruck, auch fühlt es sich Pflegeleicht an. Wir können es nur Weiterempfehlen. Unsere Enkel sind 5 und 8 Jahre. Dafür die richtige Größe.

Qualität made in Germany

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Qualität made in Germany. Größe ist auch super. Passt spitze in jedes Kinderzimmer. Meine 5 jährige liebt ihren Sitzsack. War ein perfektes Geschenk zum Geburtstag

Toller Sitzsack

Ich habe den Sitzsack für meinen 7-jährigen Sohn gekauft. Für ihn genau passend. Aber auch als Erwachsener kann man noch relativ bequem darin Sitzen. Der Sitzsack ist ziemlich straff gefüllt, aber durch herausnehmen einiger Kügelchen kann man den Gemütlichkeitsgrad den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Farbe und das Material sind sehr schön und der Sitzsack macht einen stabilen Eindruck. Schade ist nur, dass die Kügelchen nicht in einem seperaten Innensack sind. Das macht das Waschen etwas mühsam.

Ich finde den Sitzsack total klasse!

Son Sitzsack, ist einfach nur eine mega coole Sache! Hat eine super Qualität & hat eine wirklich sehr sehr schöne Farbe. Ich bin total begeistert & habe nichts zu meckern! Auch nicht darüber, daß es ne kleine Sauerei ergeben "kann", wenn man ihm zum waschen entleeren muss! Mit ein bisschen Kreativität klappt das schon 🙃😉! Ich meine, ich wusste ja mit was er gefüllt ist, von daher alles easy! Empfehle ihn ganz klar weiter 👍🏻😍.

Sitzsack

Die Lieferung war reibungslos schnell und nach der Lieferung ausgepackt und probesitzen gemacht und es hält mich als Mama sogar aus hehe ,also finde dieses Produkt super meine Jungs sahen es heute waren so happy und nun kann das Fernsehen oder mal zocken starten !Großen Ganzen einfach praktisch wie schnell verstauben auf dem 3 etagenbett ,da sie leer ist ! Kann es nur empfehlen!

super artikel

schöne farbe wie auf den bild, weicher stoff das einzige was ich nicht so gut finde ist das die füllung direkt in dem sack drin ist wäre schöner gewesen wenn dort noch ein seperrater dünner stoff gewesen wäre damit man den bezug mal waschen kann so ist es halt etwas umständlich da mann erst die füllung in eine tüte kippen muss sonst sind wir bzw. meine kid`s sehr zufrieden damit.

Ein guter Preis

Ich habe ihn in der Farbe schwarz gekauft aber der Stoff zieht Staub an und man sieht jeden Fussel drauf, eine andere Farbe wäre doch schöner gewesen... ansonsten top, Größe ist gerade für Kinder einwandfrei, für mich allerdings eher wie ein weicher Hocker 🙃..., Gefüllt ist er ausreichend...der Preis ist super

Für meine Tochter... und sie fühlt sich richtig wohl

Toller Sitzsack für KInder

Haben den Sitzsack für unseren Sohn zum 6.ten Geburtstag geschenkt, er hat sich riesig gefreut. Größe völlig perfekt, Farbe ist toll und gefüllt ist er auch ausreichend. Haben ihn im Angebot für 34,90 gekauft und dafür sind wir rundherum zufrieden.

Ich habe den sitzsack für mein Sohn gekauft und der hat sich super dolle gefreut und ich bin auch sehr begeistert vom sitzsack die Größe ist super und auch so ist die Farbe Blau sehr schön kann ihn nur weiterempfehlen super

Super Sitzsack !!!

Alles super.Lieferung erfolgte statt in 14 Tagen in ca 4 Tagen und meine Tochter ist begeistert. Klar, der Inhalt ist nicht extra verpackt und man sollte den Reißverschluss nicht aufmachen, aber es gibt schlimmeres .Rundum zufrieden.

Begeisterung pur...

Unsere Tochter wollte schon immer einen Sitzsack und naja viel kann ich nicht sagen, außer das er robust ist und unsere Tochter ihn überall in der Wohnung mit hin schleppt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

sitting point

habe diesen artikel dreimal gekauft, sehr schön, hoffe mit der zeit bleibt er so, was erst nach längerem gebrauch ersichtlich werden wird, dachte zwar wären etwas grösser aber für kinder reicht er allemal aus

Toller sitzsack mein kleiner Sohn war hin und weg.Das richtige zum relaxen.Nur der Inhalt müsste in einer extra Verpackung sein .Rate allen nicht unkontrolliert den Reißverschluss aufmachen. Farbe sehr schôn.

Toller Sitzsack

Toller Sitzsack. Zum Waschen muss man allerdings den kompletten Inhalt umfüllen. Aber das ist ja nun auch nichts was man wöchentlich machen muss. Farben entsprechen den Bildern. Wir sind zufrieden!!