Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsäcke)

Schöner Sitzsack aber ...

Hatte den für meinen Sohn bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche obwohl dort angegeben war innerhalb von 4 Wochen. Artikel ausgepackt und leider hat sich das bestätigt was die Leute schreiben, die Qualität ist nicht sonderlich gut. Der Sitzsack ist sehr sehr hart, man sitzt wie auf einem Brett, da musste ich den Inhalt abfüllen was leider eine sauerei war, denn sobald man den Reißverschluss öffnet kommt schon alles entgegen. Hätte ich diesen nicht von einem Gutschein gekauft hätte ich den Sitzsacks zurückgeschickt da dieser das Geld nicht wert ist.

Schöner Sitzsack mit Mängel

Habe 2 von diesen Sitzsäcken für unsere Kinder bestellt. Trotz Lieferzeit von 7 Wochen waren sie schon nach knapp 2 Wochen da. Sie sehen toll aus und sind bequem. Ich fand es gut, dass die Bezüge waschbar sind. Jedoch nutzt es mir nichts, dass die Kügelchen dort drin alle erst umgefüllt werden müssen. Das ist eine riesen Sauerei. Würde ich daher nicht wieder kaufen.

Ein Fehlkauf für mich

Ein großes Mango ist das sich die Kugeln direkt im Sack befinden. Wenn man den Sack waschen möchte sind sie sehr schwer zu entnehmen,da auch die Öffnung sehr klein ist und Kugeln sonswohin springen. Er ist auch ziemlich hart Hab ihn zur Deko stehen

Cooler Sitzsack

Toller Sitzsack für's Kinderzimmer. Als Nachteil muss ich sagen, es ich schade das die Kügelchen sofort rausfallen wenn man den Reisverschluss öffnet. Wäre besser, wenn die Kügelchen im einem extra Sack wären

Ein Artikel zum Gemütlich machen

Wir haben für Kinder zum Fernsehen einen Preiswerten Sitzsack gesucht und mit diesem Produkt gefunden. Preisleistung stimmt und unter diesem Gesichtspunkt ist der Artikel völlig in Ordnung.

Gemütlichkeit fehlt

Die Farbe ist sehr schön kräftig, wie auch auf dem Bild. Aber er ist relativ hart, so dass die Gemütlichkeit etwas fehlt. Da kein bequemes Sitzen möglich ist, geht der Sitzsack zurück.

toller Sitzsack

Habe lange nach einem günstigen Sitzsack in toller Farbe gesucht und ihn hier gefunden. Mein Sohn ist begeistert und auch für Erwachsene ist er ein bequemes muss. Sehr zu empfehlen......

Meine Enkel nutzen beide diesen Sack gerne ...

Meine Enkel nutzen beide diesen Sack gerne und möchten ihn auch nicht mehr hergeben.Einfach mal zum sitzen oder einfach nur mal zum faullenzen ist er super geeignet

Leider wirklich nur billig

Keine Innenhülle, Füllmaterial fiel schon beim Öffnen der Kiste entgegen. Stoff sieht billig aus und fühlt sich unangenehm an. Besonders für Kinder ungeeignet

Sparartikel

Lieferung erfolgt schnell und wie immer unproblematisch. Artikel ist eher was für Kinder, aber nicht für jugendliche ab 10 Jahre.

Schlechte Qualität

Habe 2 Sitzsäcje für meine Kinder bestellt nach einer Woche ist beim ersten die Füllung teilweise raus...schlechte Verarbeitung!

Ist ok

Sitzsack ist bequem. Für den Preis allerdings sehr klein und er fusselt ein wenig. Zudem bleiben Haare o.ä. schnell hängen.

Leider ein normales go

Farbe alles ist toll. Nur der Stoff nimmt jeden Fussel auf. Also fürs Kinderzimmer nicht geeignet. Deshalb ging er zurück

Super bequem!

Die Sitzsäcke wurden vom ersten Augenblick an zum Lieblingsmöbel meiner Tochter. Super bequem und toll anzusehen!

Naja..

..es gibt bessere/schönere Sitzsäcke.. aber auch schlechtere.. der hier ist eben so "mittelmäßig"..

Top Artikel

Hallo.... bin sehr zu frieden mit dem Artikel.... kann ich nur weiter empfehlen.... vielen dank

Ein toller Sitzsack, sehr bequem :)

Nachteile -/ Vorteile - der sitzsack ist bequem und passt sich dem Körper gut an. Macht Spaß drin zu sitzen

Würde es nicht empfehlen!

Sieht schön aus, fühlt sich aber sehr hart und ist ungemütlich zum sitzen! Schade!

Ok für den Preis

Tolle Farbe guter Stoff mein Sohn ist zufrieden und sitzt gerne auf dem Sack.

Diese Sitzsäcke sind für den relativ ...

Diese Sitzsäcke sind für den relativ geringen Preis vollkommen in Ordnung.

Tolle Qualität

Der Sack sitzt sich super. Tolle Verarbeitung. schöne Farbe

... nicht so schön

Preis Verhältnis stimmt nicht Qualität lässt zu wünschen übrig.

Tolle Farbauswahl

Super Beqwem und sogar wasschbar...Preis, Leistungsverhältnis Top

Toller Sitzsack, vor allem für Kinder.

Der Sitzsack sieht toll aus und hat eine gute Größe für Kinder.

Z.B. Ein toller Artikel.

toller artikel für die ganze familie. Sehr bequem sieht gut aus.

Man sitzt sehr bequem, sejlbst die "Lehne" ist gut

komfortabel

Sehr bequem zum Sitzen, aber leider nicht zum hinlegen

schöner sitzsack

Sehr intensive Farbe,....mein Kind findet ihn Super...

Verspricht zu viel

Ich muss sagen, Dank eines Gutscheins habe ich etwas weniger bezahlt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. Von der Größe her ganz wichtig. FÜR KINDER. Okay so war es bei uns auch gedacht, aber meine Nichte gehört eher zu den Kleinen und Zierlichen.... Ich glaube bis zum Alter von10 kann man ihn kaufen. Gut aber das was uns am meisten ärgert. Es ist eib Sitzsack.... Etwas zum drauf Lümmel.... Eigentlich. Ja man kann darauf sitzen und ja es ist ein Sack, aber er ist viel zu vollgestopft um darin einfach mal bequem zu Lümmel. Man sitzt quasi wie auf einen Stuhl. Naja vlt gibt sich das ja mit der Zeit noch etwas. Meine Nichte ist dennoch glücklich und ich habe nicht den vollen Preis bezahlt. Deswegen 3 Punkte. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zurück geschickt

Glückliches Kind

Meine Nichte (3) bekam den Sitzsack als Geschenk und strahle beim Anblick. Sie kuschelte sich gleich drauf und war begeistert. Vor dem Verschenken haben wir den Reißverschluss zugenäht, damit sie den Inhalt nicht im Kinderzimmer verteilt. Die Kugeln sind nicht in einem extra Sack eingenäht sondern kommen einem sofort entgegen, wenn man den Reißverschluss öffnet Farbe ist toll, in unserem Fall schönes orange. Top!