Sitting Point Sitzsack

Sehr robuster Sitzsack

Habe gleich 2 bestellt als optisches Highlight für unser Wohnzimmer. Einziger Stern Abzug, der Sitzsack hat einen Reißverschluss, den meine 3 jährige Tochter gefunden hat.. danach gab es Konfettiparty im Wohnzimmer. Da die Bezüge waschbar sind, frage ich mich, was man in der Zeit mit den statisch aufgeladenen Kügelchen macht..

Toller großer Sitzsack

Sitzsack kam nach wenigen Werktagen in einem Riesen Karton geliefert. Ist sehr leicht, Stoff sehr angenehm und leicht abwaschbar. Habe mich für die größte Version entschieden was auch gut war. Anfangs ist er noch sehr hart aber es legt sich mit der Zeit. Tolles Produkt bin sehr happy und habe jetzt eine tolle Leseecke dadurch.

Andere Sitzhöhe und Geruch

Hatten den Sitzsack schon vor Jahren bestellt und waren sehr zufrieden.Diesmal war die Sitzhöhe anders (höher) was uns nicht unbedingt gestört hat. Jedoch riecht das ganze Zimmer sehr intensiv vermutlich nach Kohlenwasserstoffen. Das war vor Jahren nicht so. Wir überlegen deshalb,das Möbelstück zurückzuschicken.Schade....

Sehr bequem

Der Sitzsack sieht cool aus, die Farbe ist sehr schön intensiv, der Stoff strapazierfähig, einfach super zum lümmeln und relaxen. Aber man muss etwas Platz haben. Wir hätten vom Platzangebot eher den kleineren Sack nehmen sollen

Bequem und gemütlich

Der Sitzsack ist bequem, besitzt eine gute Qualität und ergänzt in rot ganz toll eine weiß-graue Einrichtung. Ab einer Körpergröße von 180 cm ist die größte Ausführung empfehlenswert.

Praktischer Sitzsack für guten Preis

Der Sitzsack sieht toll aus und ist sehr bequem. Der Preis ist auch spitze. Er war für den kleinen Wohnbereich meines Sohnes leider zu groß

Sitz Kompfort Super

Es ist sehr schöner Sitzsack man sitzt sehr Bequem zum zocken richtig gut geeignet auch für kleine leute sehr schön

Für alle geeignet, waschbar, und sehr bequem habe 2 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Super Sitzsack

Also in xxl auch für meine 190cm super. Nicht zu hart und nicht zu weich....passt sich gut an

Sie liebt ihn

Wir haben eine Bewohnerin mit einer Mehrfachbeginderung, welche über eine Magensonde ernährt wird. Zur Vergabe der Nahrung, setzen wir sie in den Sitzsack. Sie entspannt sofort, freut sich sichtlich... sie liebt ihn einfach. Schläft sogar teilweise darin ein. :-)

Ein akzeptables Produkt

Die Grösse und das Aussenmaterial (abwaschbar) scheint Robust und gefällt uns gut. Weich ist halt relativ. Die Füllmenge erscheint mir gering ist jedoch für unseren Enkel (8J.)ausreichend. Leider ist kein Innensack vorhanden, was ich in dieser Preisklasse doch erwartet hätte. Alles in allem ein akzeptables Produkt.

Perfekt!

Dieser Sitzsack hat die perfekte Größe und Füllung für mich mit 1,72m. Er riecht ein wenig chemisch, aber nicht aufdringlich und das wird ganz sicher verfliegen. Außerdem nimmt er nicht viel Platz ein und ist leicht von einer Ecke in die nächste zu bewegen.

Tolles Teil

Bequem und die Farbe macht Spass, durch das leichte Gewicht auch ein guter Sitzplatz fuer den Garten. Kleines Manko, man will gar nicht mehr aufstehen. Muss vielleicht noch einen zweiten kaufen um Streit zu vermeiden.

Toller Sitz Sack

Der beste sitz Sack den ich je hatte. Er ist so bequem und passt sich perfekt an. Man kann Stunden darin verbringen. Ob zu Fernseh,lesen oder ps4 spielen. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Unsere Tochter 13 liebt ihn.

Sehr schöner und formstabiler Sitzsack. Vor allem aber riecht er nicht nach Chemie wie so viele andere. Unsere Tochter liebt ihn vom ersten Moment an. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Meine Katze nutzt das immer nochund ich ab und zu. Ist bequem und sieht gut aus.

Leider nicht so toll

Am Anfang war der Sitzsack echt super, doch nach sehr kurzer Zeit ist er sehr geschrumpft und nur noch zur Hälfte da. Meine Tochter die ihn tgl. nutze wiegt nur 45 kg.

Leider nicht das richtige Produkt für uns

Generell ist der Sitzsack solide und recht gross. Optisch echt OK. Aber er ist nicht so „anschmiegsam“ wie gedacht. Deshalb muss ich fair bleiben, was die Bewertung angeht.

TOLLES DING...DIESER SITZSACK

DIESER SITZSACK IN XXL IST EINE TOLLE SACHE...SUPER LEICHT FÜR DIESE GRÖSSE...NUR GANZE 6 KG... HABE DAVON 2 FÜR MEINEN ENKEL GEKAUFT...ER IST BEGEISTERT ...

Super Sitzsack.

Ein toller Sitzsack.Wir haben für unsere Tochter gekauft.Sie ist super zufrieden damit.Es ist sehr Leicht.

Ein toller Hingucker

Der Sitzsack ist recht stabil und sehr prall gefüllt.Musste ein wenig vom Inhalt rausnehmen. Alles in Allem sehr gut

Schöne Farben...

Schnell geliefert. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir lassen ihn jetzt erstmal auslüften, daher ein Stern Abzug.

Superleichter und robuster Sitzsack.

Der Sitzsack erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Schön leicht und er passt sich dem Körper sehr gut an. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Super Sitzsack

Man versinkt nicht sofort nach unten. Mein Kind ist total begeistert. Die Sitzhöhe ist Top und die Farbe ist der Hammer

unkomplizierte Sitzgelegenheit für alle

Toller Blickfang in unserer kleinen Sitzecke unter der Treppe. Farbe so leuchtend wie in der Abbildung. Sitzt sich echt gut darauf.

Toller Sitzsack

Gute Qualität und Verarbeitung. Wir haben zuerst den kleineren bestellt. Mein Sohn (12J) wollte aber bequemer sitzen können.

Sitzsack

Unsere Enkeltochter hat diesen Sitzsack zu Weihnachten bekommen. Sie ist glücklich. Kann man definitiv weiter empfehlen

Ich liebe dieses Teil

Super bequem und an dem Stoff bleibt nicht alles so kleben wie bei der Stoff Variante. Größe ist genau richtig

Super Qualität

Der Sitzsack ist schön groß, sehr gemütlich und überzeugt mich mit seiner Qualität:) Optisch ein Hingucker :)

Ich mag diesen Sitzsack sehr. Leider habe ...

Ich mag diesen Sitzsack sehr. Leider habe ich zu selten Zeit in ihm zu entspannen