Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sessel)

Ein schöner Artikel

Als Sessel wunderbar,aber als Bett sehr ungeeignet,da zwischen den Teilen immer eine Lücke entsteht.

Ein Artikel, der Spaß macht!

Der Vorteil ist, dass man es zum sitzen oder liegen benutzen kann. Es ist sehr gemütlich.

Würde ich wieder kaufen

Der Sessel ist sehr steif und lässt sich nur im liegen mit dem Klettverschluss verbinden . Mit dem verschieben der unteren Platte ist es ein guter zweit Sessel man sitzt gut etwas steif aber das wird sich mit der Zeit geben ( daher nur 4 Sterne )Als Chillsessel ist er super klasse d,h als Liegesessel. Farbe ist etwas heller wie abgebildet

Also für den Preis hätte ich ihn mir nicht ...

Also für den Preis hätte ich ihn mir nicht gekauft wenn ich ihn gesehen hätte, die Retoure hat sich als sehr schwierig ergeben dein kein Fahrer mitnehmen konnte weil das Paket zu groß ist. Die Kinder fanden die Sitzfläche zu hart und als Liegefläche ein bisschen kompliziert durch dieses große Klett liegt das nicht ganz so wie man sich vorgestellt hat also für den Preis finde ich ist schon sehr teuer

Bequem, aber sehr nachgebend

Die Perlen im Inneren verrutschen recht schnell, ist nicht prall gefüllt. Muss zunächst „eingesessen“ werden, dann aber gut.

Kinderfernsehsessel

Sitzsack für Indoor und Outdoor, in verschiedenen Varianten nutzbar: Sessel hoch, Liege, Sessel flach mit Tabletttisch oder mit Zusatzhocker. Nutzen ihn als Kinderfernsehsessel bzw. Liege. Super auch zum Tollen, Klettern und um es umzubauen auf diverse Weiße, oder als Fallschutz.

Eigentlich guter Artikel...

Soweit ist der Sessel ganz gut. Ich find ihn sehr unbequem, aber meine Tochter findet ihn Klasse. Zum chillen, Buch lesen ist er gut.

robuster Sitzsack

Sehr schöner fester Stoff, könnte beim sitzen etwas weicher sein, kein typischer Sitzsack

Gute Entscheidung

Sehr bequem und praktisch in der Handhabung. Farbe sehr schön