Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sessel)

Ein toller Allrounder

Praktisch sehr stabil super bequem leicht zu einem Bett zu verwandeln

schnelle Lieferung.....gute Verarbeitung

paßt sich gut dem Körper an.....farblich etwas abweichend(heller)

Ich finde diese Liegesessel ganz gut, ich ...

Ich finde diese Liegesessel ganz gut, ich sitze damit bequem und es ist stabil, Mann kann Sie überall hinstellen. Also ich bin zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen

Ich bin begeistert über die schnelle Lieferung und die Qualität! Passt sich jeder Lage an.

Ist wirklich zu empfehlen.

Wir sind begeistert. Super bequem und sehr gute Qualität. Würden wir immer wieder kaufen.

Zum Liegen und auch prima als Sessel . Würde ich immer wider Bestellen

Gute Wahl!

Den Sitzsack haben wir für unseren Garten erworben und das war eine gute Entscheidung ;-) Für eine Person völlig ausreichend, lässt es sich auf dem Polster bequem liegen und sitzen. Bei einer Körpergröße von 180cm genügt die Länge gerade so. Durch einen Klettverschluss lassen sich die 2 Teile einfach trennen. Nach gut 2 Wochen (inkl. Regen) können wir die Wetterfestigkeit nur bedingt bestätigen. Es wird sich zeigen wie sehr die Sonneneinstrahlung die Farbe verblassen wird. Insgesamt sind wir voll zufrieden und empfehlen den Sitzsack - auch Dank der guten Verarbeitung - weiter.

Praktisch und bequem

Der Sessel ist ideal zum einkuscheln und lesen. Er ist sehr bequem, formstabil und gut zum sitzen. Nach dem aufstehen sollte man die Füllung aus der Rückenlehne etwas nach unten streichen, damit die Füllung wieder in den Sitz rutscht. Nicht geeignet für Mobilitäts eingeschränkte Menschen, da sehr niedrige Sitzhöhe.

Super bequem

Das Sitzkissen ist für meine Tochter. Sehr bequem, wenn man sich gemütlich ein Buch angucken möchte. Auch als Erwachsener ist bequem. Man kann es aufklappen oder platzsparend im Zimmer aufstellen.

Toller artikel

Der Artikel ist sehr schön Farbe super bequem beim sitzen. Beim sitzen könnte die Rückenlehne etwas höher sein aber beim liegen wäre sie wieder zu hoch. Der Artikel ist so also perfekt

super bequem

der Sitzsack ist einfach nur genial und man will gar nicht mehr aufstehen wenn man da einmal darin gelegen hat

äußerst bequem

Hätte zwei bestellen sollen für meine Freundin auch noch, super bequem und chillig - Farbe auch gut

Toller Artikel, ist zu empfehlen

Der Artikel wurde für unseren Sohn bestellt, pünktlich angekommen, entsprach unseren Ersartungen

Toller Sitzsack

echt toller Sitzsack in einer klasse Farbe, super bequem und sehr schön anzusehen

Super bequem

Super bequemer sitzsessel den man auch als liege umfunktionieren kann.

Toller Sessel bzw. Sitzsack

habe den Kauf nicht bereut, sehr gute Qualität und vor allem sehr bequem

Ein tollerArtikel

Genau wie beschrieben . Sehr toll. Alles perfekt . Kind freut sich