WESTMARK Mörser, (Set, 2-tlg), Natur-Granit

DER Mörser!

Ich habe mich erschrocken wie scher der Mörser ist. Aber daran sieht man sie Qualität und den Unterschied zu anderen "billigen" Vergleichsmodellen. Es macht wirklich Spaß damit zu kochen! Würde ich mir wieder holen!

Guter Mörser

In dem Mörser lassen sich Gewürze und Kräuter gut zerkleinern. Er ist schwer und steht dadurch sicher. Der Mörser sieht auch hübsch aus und läßt sich gut reinigen.

Sehr dekorativ

Wir haben ihn noch nicht benutzt, aber auch so ist es ein schönes Küchenutensiel. Sehr dekorativ und wenn er denn benutzt wird bestimmt gut und wirksam.

Super Teil!

Super schöner und vor allem schwerer Mörser! Standsicher und Spülmaschinenfest. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Handfest

Schöner und schwerer Mörser mit Rillen im Innenteil so dass auch Kräuter gut verrieben werden. Leicht zu reinigen.

Toller, schwerer Mörser

Schöner und schwerer Mörser aus Granit. Leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert!

Sehr gut verarbeitet und größer als gedacht gute Standfestigkeit und rutschfest

Würde ich immer wieder kaufen

Der Mörser hat genau unsere Vorstellungen getroffen. Massiv und trotzdem sehr edel.

superschwere Qualität

Superschwerer Mörser, optisch ansprechend und funktioniert einwandfrei!

Top Mörser

Sehr schöner Mörser. Aus Granit. Schwer. Würde ich wieder kaufen.

macht einen wertigen Eindruck

Gute Verarbeitung und Material. Wird seine Aufgaben gut erfüllen.

Feines Teil

Der Granitoberflächen verkürzen den Mahlprozess spürbar. Ziemlich hilfreich, wenn man viel mit frisch gemahlenen Gewürzen kocht und z. B. sein eigenes Curry zubereiten möchte. Wir setzen ihn fast täglich ein. Außerdem ist der Granit-Mörser ein schönes Accessoire für Küche.

Artikel wie beschrieben

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Mörser kaufen soll und ich bereue es nicht. Egal ob Kräuter, Gewürze oder Obst er zaubert das ideale Ergebnis. Ich würde ihn nie wieder hergeben. Durch die aufgerauhte Innenfläche lässt sich alles schnell mörsern und er ist einfach und schnell zu reinigen.

Ein dickwandiger Küchenhelfer!

Er ist sehr stabil. Im Einsatz geht alles zügig. Ich bin sehr zufrieden, dass ich beim Bestellen richtige Entscheidung getroffen habe. Ich würde den mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Ein massiver und schwerer Mörser den man weiter empfehlen kann. Bin sehr zufrieden damit. Damit macht kochen noch mehr Spaß. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. . .

Guter und solider Mörser!

Der Mörser sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wir sind bisher sehr zufrieden und würden den Mörser wieder kaufen.

Westmark Mörser

Ein sehr guter Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen würde und auch weiter empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden

Elegantes Accessoire

Schöner, schwerer Mörser im eleganten Design. Mein Partner kocht sehr gern und hat sich darüber sehr gefreut.

Hervorragende Qualität und Top Verarbeitung. ...

Hervorragende Qualität und Top Verarbeitung. Jeder der einen Haushaltsmörser braucht zuschlagen.

super Artikel der Spaß macht.

Der Artikel ist sehr schwer. Aber trotzdem weiter zu empfehlen. Gefällt mir außerordentlich gut.

Macht was es soll

Dieser Mörser ist wirklich schwer, aber sehr gut im Griff und beim Arbeiten.

Ein toller Artikel, sehr stabil

Ein toller Artikel, ich würde es immer wieder kaufen. Es ist sehr robust und stabil

Ein Mörser eben

Stabil, tut, was er tun soll, sieht schick aus, wird regelmäßig verwendet

super

sehr stabil, kräuter lassen sich mörsern , ohne dass viel saft austritt

toll

schöner GranitMörser.edel schön schwer. Würde ich wieder kaufen

Praktisch, kann man nur weiter ...

Praktisch, kann man nur weiter empfehlen. Sieht auch sehr gut aus.

Einwandfrei der Mörser. Man hat ein tolles ...

Einwandfrei der Mörser. Man hat ein tolles Aroma .