Ballop Spider Wasserschuh

Super Schuh!!

Hatte diesen Schuh während meines Strandurlaubs ausgiebig getestet und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.Er ist variabel einsetzbar ob Sand, Wasser oder einfach mal zum gemütlichen Spaziergang an der Strandpromenade.Zum Sea Caving ebenfalls bestens geeignet da rutschfest.Werde ihn allerdings nochmal eine Nummer kleiner bestellen müssen,da er mir etwas zu groß ist bzw.etwas groß ausfällt.WOZU IN DIESEN SCHUHEN SOCKEN TRAGEN???(SIEHE BEWERTUNG UNTEN)..dann kann ich gleich jeden x-beliebigen Schuh tragen!!

Man läuft wie auf Barfuß

Hätte ich nicht gedacht , für die Füße eine Wohltat,angenehm zu tragen,habe größe 44 ,besser eine nummer größer bestellen ,sie passen perfekt ,er drückt nirgendwo,habe den ganzen Tag Arbeitschuhe an,im moment trage sie nur noch, meine Füße bedanken sich ,also mir tun sie sehr gut

Leider zu klein und zu eng, deshalb schicke ...

Leider zu klein und zu eng, deshalb schicke ich diese Barfußschuhe (Gr. L) zurück. Ich bestelle jetzt eine Nummer größer (XL) und bin gespannt, ob mir diesmal die Schuhe passen. Die Qualität ist echt super. es fühlt sich toll an.

supper Schuhe die das gesunde im Fuss vördern

Super Barfuss Schuh bin sehr zufrieden Joggen und Wandern mit diesem Schuh einfach toll. Auch bei kalten Herbsttagen bleiben bei meinen sportlichen Aktivitäten im Freien meine Füsse warm.

Toller Schuh für Zuhause u. Freizeit!

Musste den Schuh leider zurückschicken, da er mir in XL zu klein war (habe Schuhgröße 41) - ansonsten schöne Farbe - habe ihn jetzt eine Nummer größer und ein Super-Laufgefühl ....

Leichter, schicker Barfußschuh

Schönes Design, gut verarbeitet. Größe passt sehr genau. Wer mehr Platz bevorzugt, sollte vielleicht eine Größe größer bestellen. Ansonsten sitzt der Schuh sehr gut.

Geht so

Schuh sieht erstmal stabil aus, beim tragen dann hab ich mich für ein anderes Paar entschieden. Er zieht sich schwer an und für den Preis nicht zu empfehlen .

Artikel kann man mit und ohne Strümpfe...

Artikel kann man mit und ohne Strümpfe tragen. Für Sport (Gymnastik) sehr empfehlenswert. Leichter Schuh, pflegeleicht, einfach super.

Der Schuh ist bequem.

Schuh ist schön weich und läßt dem Fuß seine Spielräume. Das der Schuh in der Größe knapp ausfällt, kann ich nicht bestätigen.

Sehr leichter Schuh für Outdooraktivitäten

Der Schuh ist superleicht und eignet sich sehr gut für Wassersportaktivitäten. Ideal auch als Badeschuh am Strand.

Schöner, leichter Barfußschuh

Schöner, leichter Schuh mit guter Qualität. Ich habe Größe 37. Leider war mir der Schuh in Größe S zu klein.

zur Auswahl bestellt

waren ok, aber die anderen die ich mitbestellte, hatten ein Klettband zum schliessen, die sassen besser am Fuss

sehr zu empfehlen

Die Schuhe sitzen wunderbar. Die Größe ist wie beschrieben ich habe normal Größe 39 und sie passen perfekt

Super Passform, gerne wieder!

Ich brauchte diese Schuhe zum Baden an steinigen Stränden. Haben wunderbar gepasst und super dafür geeignet.

würde ich wieder kaufen

super schön und die Größe entspricht der Angabe. Hoffen wir mal, dass der Schuh den Urlaub überlebt :-)

Der Wasserschuh

bzw. Barfuss-Schuh ist klasse. Man muss sich erst daran gewöhnen, aber tolles Laufgefühl

Gibt es günstiger und vom Matrieal besser.

Ist schwer anzuziehen , zu eng und zu teuer . Habe mich für einen anderen Hersteller entschieden .

Super Artikel !

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Die Schuhe sind sehr bequem und eignen sich super fürs Joggen!

Tolle Barfuss Schuhe ich jogge damit wandern...

Tolle Barfuss Schuhe ich jogge damit wandern usw auch bei plus 3 Grad noch trockene warme Füße

toller Artikel

Barfußschuhe Damen, sehr schone sommerliche Farbe, gute Paßform

Ein toller Artikel - perfekt für jeden Tag

Laufschuh perfekt für sonnige Tage - super bequem und toll

Ein toller Artikel für Badespass!

Sehr leicht am Fuss, super zu tragen, super bequem

Guter Schuh

Benutze die Schuhe im Fitnessstudio und bin sehr zufrieden. Um die richtige Größe zu finden sollte man am besten auf der Website von Ballop nachschauen, dort gibt es eine Tabelle - bei mir passen sie perfekt. Im Vergleich zu anderen Barfußschuhen, sind diese im vorderen Bereich etwas schmaler.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Leider fallen diese Schuhe kleiner aus als die Größe die angegeben ist aber ansonsten sind sie nicht schlecht. Habe jetzt eine Nummer größer bestellt doch darauf muss ich jetzt bis Mitte Februar warten

Perfekt für Kiesstrand, Schutz vor Seeigeln

Haben diese Schuhe für den Urlaub in Kroatien (Kiesstrand) bestellt. Sehr zuverlässig man kann damit Schwimmen und hat trotzdem eine schöne feste Sohle (Schutz vor Seeigeln und spitzen Steinen). Nach dem Schwimmen sollte man sie wie in der Anleitung beschrieben mit klarem Wasser reinigen. Die Schuhe trocknen gut und behalten ihre Form und Stabilität. Nächstes Jahr können wir sie wiederverwenden...

Die Schuhe "drücken" an der Sehne hinten am ...

Die Schuhe "drücken" an der Sehne hinten am Fuß. Die Größenangaben sind sehr ungenau. Generell ist der Schuh nicht besonders gut verarbeitet, meiner Meinung nach ist er diesen Preis nicht wert.

Für das Geld mehr erwartet...

Von der Beschreibung her hatte ich einen sehr guten Allroundschuh erwartet. Leider wurden meine Erwartungen schwer enttäuscht. Erstmal die Größe- mit Schuhgröße 40 sollte man anehmen das 39 - 40.5 gut passt. Leider ist der Schuh selbst mit einer dünner Socke sehr schlüpfrig was bei dauernder Bewegung wahrscheinlich zu einer Blasenbildung an der Ferse führen würde. Wie es dann erst ohne Socke aussieht kann sich jeder denken. Das Material unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Wasserschuhen aus dem Billig Sortiment. Einzig und allein die Sohle macht einen etwas besseren Eindruck. Das alleine reicht aber nicht und rechtfertigt auch nicht diesen Preis. Daher gehen Sie zurück- Schade eigentlich...

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuhe. Größe passt. Verarbeitung scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Haltbarkeit der Sohle muss noch abgewartet werden

Ich benutzt diese Schuhe für mein Beintrainin...

Ich benutzt diese Schuhe für mein Beintraining. Anfangs wurde ich komisch angeguckt aber das war mir egal, in den Schuhen fühlt man sich echt super und man schwimmt nicht so auf der Sohle wie bei anderen Schuhen

Sehr bequem

Ich habe sehr breite Füße, aber komme trotzdem in den Schuh. Er ist sehr bequem. Der einzige Nachteil ist die Innensohle. Beim Reinschlüpfen in den Schuh verrutscht sie, was sehr nervend ist. Trotz allem kann ich damit weitere Streckenkann ich damit auch bewältigen. Vor spitzen Steinen muss man trotzdem aufpassen