GUCCI Eau de Parfum Gucci Bamboo Eau de Parfum

Toller Duft,aber......

Duft ist so toll. Ich habe mich sofort verliebt, aber HÄLT GAR NICHT. schade. Egal was du nimmst : eu de Parfum oder eu de Toilette. Nicht mal nach halbe Stunde merkst du was... nicht nur ich. KeineR merkt was... weggeschmissen geld. Schade.

Toller Duft

Ein schöner Alltagsduft, der nicht zu übertrieben ist.Büro tauglich.Der Duft startet recht floral und geht dann leicht ins holzige. Als erstes nimmt man die Bergamotte war zu der sich recht schnell Lilli,Orange,Vanille und ein recht große Portion Sandelholz gesellen. Eine echte Ylang Ylang Explosion. Langer Halt auf der Haut, an den pulsierenden Stellen.Absolut angenehm im Verlauf.Massiver Glas-Flacon ein richtiges Highlight.Für tagsüber eine klare Kaufempfehlung

schönes Parfüm

Ein tolles Parfüm.Wunderbarer Duft ,Wunderschöne Flasche würde ich gern wieder kaufen.Meine Schwiegertochter wird es gefallen.

Guten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit der ...

Guten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. alle wie beschrieben und besteht aus einem guten Materialien.

Klare Kaufempfehlung

Wir haben das Parfum nachgekauft, meine Tochter liebt den Duft, erfrischend toll, nicht süsslich

Tolles Parfum...

Sehr schönes Parfüm,toller Duft,würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Duftet herrlich

Man braucht nur einmal zu sprühen und es duftrt den ganzen tag hinuber

Elegant blumig und zugleich frisch!

Toller Duft, wurde mehrmals angesprochen. Hält aber nicht Stunden!

Ist super. ...

Ist super.

Hochwertiger Duft

Duft ist nicht zu intensiv, habe aber bereits viele Komplimente dafür erhalten. Habe das Parfum jetzt zum zweiten mal gekauft, das mache ich eher selten, aber er gefällt mir einfach gut, riecht blumig frisch und alles andere als billig ( wurde sogar in einem Kompliment so erwähnt dass es nach einem hochwertigen Duft riecht ) . Leider verfliegt es einen Tick zu schnell, aber im Haar oder Halstuch hält er sich länger :)

Der Hammer.

Hammer Parfüm sehr sehr intensiv Sommer Duft nr1 ich habe jeden Monat ein neues Parfüm da ich verrückt bin und schon alle Marken ausprobiert habe bin ich von diesen hier besonders begeistert nach 1mal sprühen ist er schon extrem drauf und nach 10min brutal frisch ich liebe ihn einfach wie liebe auf dem ersten Blick Boahhh.

Edler Flakon, der Duft enttäuscht!

Das Parfum kommt sehr edel daher, der Flakon wirkt hochwertig und außergewöhnlich. Leider kann der Duft das nicht halten. Er hält nach dem Aufsprühen mehrere Stunden, entwickelt sich jedoch überhaupt nicht. Er riecht zu Beginn exakt so, wie am Schluss, wenn er langsam vergeht. Das habe ich bei einem Parfum noch nicht erlebt, dass sich ein Duft überhaupt nicht "entwickelt" (Kopf-, Basis-, Herznote). Ich habe ihn zwar als edlen Duft emfpunden, dabei gleichzeitig eher schwer und mit der Zeit unangenehm (da er sich nicht entwickelt/verändert hat). Von "Frische" war nichts zu schnuppern. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Ist leider keine probe dabei und wenn...

Ist leider keine probe dabei und wenn man es oeffnet muss man es bezahlen!!!!!!! Deshalb kann ich es nicht bewerten

Nicht meins

Als diese duft ankam war ich sehr froh, pakung war auch schön wie Flakon. Wäre schön das eine Probe dabei war das ich ihn nicht auspacken musste. Der Duft selber ist nicht so stark wie ich erwartet habe, riecht leicht nach Zitronen und Bambus und verfliegt wirklich schnel. Für diese Preis konnte schon was besseres sein 👎

Gehört zu meinen Liebsten Düften

Für mich ist Gucci Bamboo neben Gucci Guilty und Chanel eines meiner liebsten Düfte. Ich mag diesen typisch weiblichen aber trotz allem nicht zu dick auftragenden Duft sehr. Er ist zwar recht süßlich, wirkt aber nicht billig oder aufdringlich. Ich mag ihn, und freue mich, dass es vielen anderen ebenso geht 😄

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller duft

Hammer Parfüm sehr sehr intensiv Sommer Duft nr1 ich habe jeden Monat ein neues Parfüm da ich verrückt bin und schon alle Marken ausprobiert habe bin ich von diesen hier besonders begeistert nach 1mal sprühen ist er schon extrem drauf und nach 10min brutal frisch ich liebe ihn einfach .

....toller Duft, leider...

....ich hatte bereits mehrfach in den Bewertungen gelesen, dass der Duft nicht lange anhält. Leider muss ich es bestätigen und finde es dafür zu teuer. Denn wenn ich ständig nachsprühen muss, ist zu schnell Ende. Sehr schade, deshalb werde ich diesen Duft nicht noch einmal kaufen.

Schöner dezenter Duft

Ich finde den Duft sehr angenehm. Er ist nicht zu intensiv und schwer. Ich glaube es ist ein perfekter Sommerduft und für jede Frau geeignet, die es eher dezent mag. Die Note ist frisch , aber trotzdem süßlich. Die Flasche sieht sehr edel aus. (Siehe Bild)

Super Duft!

Der Duft ging leide neben einigen anderen in meiner Sammlung unter. Nicht so stark und intensiv wie erwartet. Die Duftnote entspricht jedoch weitesgehend einem Blumigen und holzigen Aroma. Würde es dennoch weiterempfehlen.

Wow

Das Duft ist was besonderes,eine Mischung zwischen früchtig-süß ohne die Grenze zu überschreiten. Gab's leider nur im 30ml Dosen deshalb musste 2 davon kaufen. Für jüngere Damen aufjedenfall zu empfehlen.

Der Duft ist genau meine Richtung. Ich...

Der Duft ist genau meine Richtung. Ich mag die Komposition aus blumig und leicht frisch in Kombination mit der Süße von Vanille und der Schwere von Sandelholz. Alles in allem ein sehr schöner weiblicher und sinnlicher Duft

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Duft ist einfach wahnsinnig angenehm, nicht scharf, nicht stark, aber sehr zart, sanft und sehr angenehm. Bei mir von diesem Aroma verbessert sich die Stimmung .... Erfrischt und belebt besser als Kaffee ... :-))

Klasse Duft der lange hält

Der Duft ist der Hammer. Als ich es das erste mal gerochen habe, war mir klar, dass ich es mir holen werde. Es riecht so klasse und nicht übertrieben süß. Der Duft hält sehr lange.

Parfüm

Sehr guter Artikel, gefällt Beschenkten. Hermes hat angeblich die Zustellung schon 1Tag vorher versucht obwohl ich den ganzen Tag anwesend war. Na ja, passiert öfters

Toller duft!!

Ich liebe dieses parfüm!! Hält sehr langer! Brauche nur 2 mal einsprühen und rieche ganze tag! Vielle fragen was für parfüm weil riecht einfach sehr gut 👍

werde es nicht noch einmal kaufen

Leider bin ich bei diesem Parfüm enttäuscht. Der Duft ist ist sehr angenehm und gefällt mir. Aber er verfliegt sehr schnell. Für diesen Preis müsste es länger halten

Vornehm und elegant!!!!

Ich bin sehr glücklich, dieses Parfum zu haben! Es ist sinnlich und verführerisch frisch! Hält lange auf der Haut und riecht lange. Absolut nicht aufdringlich!

Toller Duft

Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber das Parfüm riecht toll und vor allem sehr lange, man kann den Duft sogar nach mehreren Stunden deutlich erkennen.

Mein absolutes lieblingsparfüm

Dieses Parfüm hält sehr lange auf Kleidung und riecht einfach so toll ! 😩😍 Nur leider kam das Parfüm nie bei mir an.. 😔