TRIO Leuchten LED Tischleuchte Curtis, LED fest integriert

Schönes Design, macht einen stabilen Eindruck

Wir haben zwei Lampen als Nachttischlampen bestellt. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil ich eigentlich eine Lampe mit Ein- und Ausschalter haben wollte, diese sind mit Touch-Funktion. Wenn dieser Touch-Schalter einmal kaputt geht, kann man die ganze Lampe wegwerfen. Das ist echt schade, weil sie einen langlebigen Eindruck macht. Gerade das biegbare Teil ist sehr fest und verbiegt sich nicht von selbst. Die Metallfarbe ist einfach klasse und sie gefällt uns sehr gut. Also bleiben die beiden!

Super Lampe für den Schreibtisch

Ich brauchte eine helle Schreibtischlampe zum lernen und die Lampe ist wirklich toll. Man kann zwischen drei Helligkeitsstufen entscheiden. Man muss nur jeweils auf den Knopf am Fuß tippen (man muss wirklich nur tippen, es reagiert auf touch, man braucht also nicht drücken). Einmal tippen heißt wenig hell, zweimal mittel und dreimal sehr hell, was ich zum Lernen brauche. Sieht auch edel aus. Also auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die ein helles Licht brauchen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Lampe ist der Hammer. Mein Schlafzimmer hat ca 20qm ist antik eingerichtet. Sie passt weil sie nicht zu groß ist und einen Designer Stil hat der bei mir passt. Optimal. Verarbeitung super. Helligkeit auch gerade zum lesen. Allerdings kann man leider keine LED Leuchte nachkaufen. Kleiner Trost sie hat 5 Jahre Garantie Jeder Zeit würde ich sie wieder kaufen

Eine Schöne Lampe

Habe die Lampe für mein Nachtkästchen gekauft. Sie hat drei Funktionen 1.) 25% Licht 2. ) 50% Licht und beim dritten Mal wenn man auf den Knopf drückt 100% Licht. Toll , diese verschiedenen Einstellungen. Die Lampe sieht super aus und sie kann auch individuell eingestellt werden , so daß man nicht geblendet wird. Ganz spitze!

Effektive Tischlampe

Bin sehr begeistert. Die Lampe ist schön hell u durch die drei Stufen in der Helligkeit noch einstellbar. Zum Einsatz kommt sie bei uns auf dem Esstisch da wir leider keine Deckenleuchte über den Tisch hängen können. Dafür ist sie optimal u leuchtet den kompletten Tisch aus. Sehr zuempfehlen.

Angenehmes Licht, schlichte Form!

Hervorragend für Schreibtisch, PC und Klavier geeignet. Ideal die drei Helligketseinstellungen Hoffentlich hält diese Lampe die angegebene Zeit durch; leider sind die Lampen nicht ersatzfähig, also nicht auswechselbar.

Das ist mal wieder eine tolle Lampe !

Sie fällt etwas kleiner aus, als wir es uns vorgestellt hatten. Aber, das tut der Qualität und Leuchtkraft dieser sehr schönen Lampe "keinen Abbruch" ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

tolle Lampe

eine schlichte Nachttischlampe die ein sehr gutes Licht, sowohl gedämpft als auch super hell macht. Sie nimmt nicht viel Platz weg und ist, durch die flexible Halterung, sehr individuell einsetbar.

Empfehlenswert !

Form und Verarbeitung sind sehr gut sehr schönes teil hätte ich nicht gedacht . Preis /Leistunsverhältnis ist top sehr gute Qualität und sieht auch sehr gut aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

Ideal für meine Bedürfnisse

Wir haben diese Lampe für unser Klavier angeschafft und sind sehr zufrieden. Angenehmes Licht in drei verschiedenen Helligkeitsstufen. Erfüllt alle Anforderungen und sieht super aus.

Kommt auf den Verwendungszweck an.....

Die Lampe war optisch nicht schlecht, aber kleiner als erwartet und das Licht war recht funzelig. Für den vorgesehenen Zweck war sie leider nicht zu gebrauchen und ging zurück.

Tolles LED Licht

Das ist eine Tolle LED Leucgte in 3 Stufen mit sehr Stromsparenden Licht. Sieht Toll aus und sehr gutes Disein.Auf jedem fall würde ich diese Tischlampe weiter empfählen.

Sehr schönes Design und 3 Helligkeitsstufen.

Ich kann die Lampe nur empfehlen. Das Design ist sehr schön und das Licht kann in 3 Stufen verstellt werden, außerdem ist die Lampe sehr hochwertig verarbeitet.

Eine Lampe, die es sich lohnt an zu schaffen!

Form und Verarbeitung sind sehr gut und die Touch-Funktion bevorzuge ich, das Licht ist in 3 Stufen dimmbar und sehr angenehm. Preis/Leistung stimmt bei dem Artikel

Empfehlenswert !

Preis /Leistunsverhältnis ist top sehr gute Qualität und sieht auch sehr gut aus , das Licht ist in 3 Stufen dimmbar und ich empfinde es auch als sehr angenehm !

Sehr schicke Tischlampe

Die Tischlampe hat ein sehr schickes Design, man kann drei Stufen der Beleuchtung einstellen. Ich finde die Tischlampe toll und kann sie nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

Superschöne und tolle Schreibtischlampe. Kann ich nur weiterempfehlen. Lichtstärke kann in drei Stufen einfach per Knopfdruck gewählt werden. Tolles Licht.

Super Tischleuchte

Ich bin total zufrieden mit der Tischleuchte, da sie so warmes und helles Licht hat und wenig Platz auf dem Tisch nimmt. Und noch dazu ist sparsam.

Ich bin Begeistert

Diese Lampe erfüllt genau ihren Zweck Zum Handarbeiten tolles Licht Toll im Aussehen und macht einen stabilen Eindruck .Kann ich nur empfehlen.

Zu schwaches Licht

Habe für den Preis etwas erwartet.Für meinem Zweck hat es nicht gereicht.Lichtstärke war viel zu schwach darum wieder zurückgeschickt

Ist jeden Cent wert

Sehr schönes Design, leichte Bedienung, entweder dezent oder sehr hell einstellbar. Die Lampe ist einfach spitze. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Die Lampe ist durch ihren integrierten Dimmer einfach toll, macht ein sehr schönes Licht , für den Schreibtisch einfach nur perfekt!

Hervorragendes Produkt !

Ich bin von dieser Lampe begeistert ! So eine schöne und hochwertige Lampe habe ich zu diesem günstigen Preis nicht erwartet !

Elegantes Design

Lampe sieht sehr ansprechend aus,die 3 Stufen der Helligkeit sind praktisch, machen ein warmes licht ,ein hochwertiges Produkt.

tolle Schreibtischlampe

meine Enkelin bekommt diese Lampe zu Weihnachten für ihren Schreibtisch, sie ist toll man kann 3 Helligkeitsstufen wählen.

Tischleuchte

Ich brauche diese Lampe zum Noten lesen und sie steht über meinem Keyboard. Verschiedene Helligkeitsstufen, einfach prima!

Zeitlose Tischleuchte

Stabile Schreibtischleuchte in zeitlosem Design. Toll ist auch dass man die Helligkeit in drei Stufen regeln kann.

Sehr schönen Design.

Die Lampe sieht sehr schön aus. Ist sehr gut verarbeitet und man kann zwischen 3 Helligkeitsstufen wählen.

Tolle LED-Leuchte

Diese Leuchte ist genau das wonach ich gesucht habe! Die Mehrfach-Touchfunktion hat mich überzeugt!

Schöne Lampe!

Die Lampe passt perfekt zu meiner Einrichtung, schön hell, sie ist das was ich haben wollte.