Hape Spielzeug-Musikinstrument Xylophon, Xylophon und Hammerspiel

Sehr toller Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Nach sehr langer Wartezeit kam er endlich an. Meine Tochter hat sehr viel Freude damit. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

, am 7.4. bestellt als Ostergeschenk

leider nie erhalten.Ich kann es garnicht zurückschicken, sondern nur stornieren. Wo bleibt das Spielzeug eigentlich?? -------sehr enttäuschend für den Enkel

Gut, aber melodisch nicht einwandfrei...

Das Xylophon und Hammerspiel ist gut verarbeitet. Die Kombination aus beidem ist für meinen Sohn ideal und sehr interessant... Schade ist, dass der Schlagstock am Xylophon eine viel zu kurze Schnur hat, eine Verlängerung ist auch gar nicht so einfach möglich.. die einzelnen Metallplatten des Xylophons sind nicht melodisch einwandfrei, d.h. sie weichen von der echten Tonhöhe ab. Es soll eine Oktave abgebildet sein, wobei das C und c nicht genau passen. Ebenso verkanten sich die Platten manchmal etwas und es klingt dumpf... das Hammerspiel ist super.

Tolles Kombispielzeug

Ein wirklich tolles Spielzeug, unser kleiner Enkel (17 Monate) stürzt direkt daraufzu wenn er kommt. Die Kombi aus Hämmerchenspiel und Musikinstrument super. Sehr gut ist auch, dass man das Xylophon herausziehen kann und somit zwei Spielzeuge hat. Ich kann das nur empfehlen und würde das jederzeit wiederkaufen.

Schönes Musikspielzeug

Wir haben das schon für Weihnachten gekauft, ich kann also noch nicht berichten, wie unsere Tochter darauf reagiert. Die Verarbeitung ist aber super, es macht den Eindruck von hoher Qualität auf mich. Ich habe selbst auch schon mal kurz darauf geklimpert, und es klingt auch sehr gut für mich.

Perfekt

Mein Sohn liebt es und spiel damit gerne. Ein seperater Schlägel für das Glockenspiel wäre Sinnvoller da der Hammer keinen schönen Klang abgiebt aber das stört wohl nur dem Erwachsenen. Nicht dem Kind :)

Schönes Holzspielzeug, bringt dem Kind Spaß

Für mein einjährigen Sohn. Hat es schnell verstanden und lange Freude dran gehabt. Eigentlich gut verarbeitet, schade nur, dass nicht alle Töne der Tonleiter entsprechen. Anscheinend schlecht eingestellt. Ansonsten top.

Babys lieben es!

Mein Enkel wird bald 1 Jahr alt. Dieses Spielzeug vereint einiges, was ihn die letzten Monate interessiert: der Hammer, die Kombination von fördern der Geschicklichkeit und herausfinden von Ursache und Wirkung. Er liebt es.

Schönes Spielzeug

Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Farben wie auf dem Bild. Kindgerecht. Kann man nur weiterempfehlen.

Wie immer toll

Wir haben schon einige Spielsachen von Hape und sind bisher nicht enttäuscht worden. Dir Qualität und auch Design sind immer ansprechend.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Hat keinen schönen Klang und der Hammer ist zu schwer für ein Kleinkind. Die Kugeln rutschen nicht einfach so durch, man muß kräftig drücken. Artikel geht zurück.

Sollte eigentlich für meinen 1jährigen ...

Sollte eigentlich für meinen 1jährigen Enkelson sein, die 3jährige Schwester ist aber auch begeistert

Schönes Kinderspielzeug

Wir haben dieses Holzxylophon für unseren kleinen Sohn gekauft. Er spielt ganz begeistert damit. Farben, Töne und Koordination. Schöne Verarbeitung.

Schönes Spielzeug

Unser Baby spielt gern damit, allerdings muss man darauf achten, dass die Kinder sich beim rein und raus schieben des Glockenspiels nicht die Finger klemmen.

Schöner Artikel, aber zu teuer

Das Xylophon ist für Babys bzw. Kleinkinder ein nettes Spielzeug. Allerdings finde ich den Preis für das Teil etwas zu hoch. Daher ging es wieder zurück.

Wunderbar bunt

Toller Artikel für unsere kleinen Entdecker. Hämmern und dabei noch Musik machen. Perfekt für Kinder die die Welt entdecken wollen. Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes Geschenk und Musikinstrument

Wunderbarer Artikel für 1 Jähriges Kind sehr zu empfehlen. Das Geschenk kam bei meiner Nichte super an. Es ist gut verarbeitet und schön bunt.

Tolle Beschäftigung

Meine Tochter liebt es damit zu spielen und Musik zu machen. Sehr gute Verarbeitung und Kinder können sich damit nicht verletzten.

Meine Sohn spiel sehr oft mit der spiel zeug ...

Meine Sohn spiel sehr oft mit der spiel zeug er hat auch die farbe gelernt, qualität ist sehr gut würde ich weiter empfehlen

Ein Geschenk was super an kam

ein tolles Spielzeug mein Enkel ( 1 Jahr) ist begeistert. Es macht ihm riesen Spaß und es ist nicht zu laut ... Daumen hoch

super schöner artikel

super schönes spielzeug...meine beiden jungs lieben es...auch die kugeln lassen sich schön zum spielen animieren...

Mega süß

Unser Junior ist verrückt danach.Tolle Qualität,tolle Farben und Klang.Sehr gerne zu empfehlen.

kann ich weiterempfehlen

also Produkt ist ganz wie ich es erwartet habe- musste zwar lange warten bis es kommt aber sonst alles gut

Schönes Spielzeug...

Ein schönes Spielzeug...macht Spaß und kann die Kugel mit den Hammer schön durchschlagen...

Toller Preis, gute Verarbeitung

Schöne Verarbeitung, mein Sohn ist mit 12 Monaten begeistert, für den Preis ein tolles Produkt.

Supi

Sehr schön, die Kinder waren glücklich, empfehle weiter !!!!!!!

sehr gut!

sehr schönes holz spielzeug! schöne bunte farben, meine tochter liebt es!

Toller Artikel, von der Verarbeitung super. Die Größe ist passend,leichte Bedienung.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Sehr gut verarbeitetes Kinderspielzeug! ...

Sehr gut verarbeitetes Kinderspielzeug! Optimal für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Sehr stabil!