GERMANIA Sideboard Lissabon, Breite 192 cm

macht spass

sehr empfehlenswert , gut und masiv , sehr gute qualitat

Sehr sehr schick

Wir haben diesen Schuhschrank (Sideboard) mit der Serie der Flurgarderobe gekauft. Der Schrank ist echt schick und bietet sehr viel Stauraum. Lieferung ging schneller als angegeben. Aufbauend zu zweit war sehr einfach, da die Anleitung gut verständlich war. Keine Beschädigungen. Top Qualität. Ist seinen Preis wert.

Gute Artikel mit kleine Beschädigung.

gute Sideboard mit leicht beschädigte Oberteil in der Ecke.Verpackung war gut.mit Kostenlose Lieferung bin ich Zufrieden. Sideboard hat mit gut verarbeitete Spanplatte hergestellt.Mechanische teile sind sehr gut für die Türen und Schubladen.Ich wollte gerne fünf Sterne geben aber leider nicht möglich.

schöne Optik

Das Sideboar ist sowohl von der Optik, als auch von der Qualität her ein Highlight. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Der Softeinzug der Schubladen und auch die sanfte Schlieung der Türen, lässt es sehr wertvoll wirken.

Musste Löcher nachbohren

Löcher für die Zierleisten haben an der rechten Korpus Seite gefehlt. Musste diese nachbohren. Dekor ist sehr empfindlich.

Ein sehr schönes Sideboard!

Sieht edel aus und ist auch sehr gut verarbeitet! Ein echter Blickfang in unserer Diele!