Thomas Porzellan Kombiservice Trend Weiss Kaffeeset 18er Set (18-tlg), Porzellan

Tolles zeitloses Geschirr forever!!!

Hab seit Jahren schon dieses Kaffeeservice von thomas (für 6 Personen) und hab mir nun das zweite Set dazugekauft. Kuchenteller sind schön groß mit kleinem Rand (auch super für Nachtisch), Tassen haben einen sehr guten Stand, weil sie unten sehr breit sind. Material ist sehr hochwertig und bruchresistent(!!!), das "alte" Geschirr ist seit Jahren täglich in Gebrauch und bisher bei keinem Teil eine Ecke abgeschlagen. Zeitloses Design, super Qualität hat seinen Preis, aber hält (fast) ewig...

Tolles Geschirr

Thomas Trend ist Trend! Ich finde es klassisch und super schön durch die feinen Rillen. Die Kaffeetassen sind fast zu klein aber ansonsten alles gut. Es teuer aber ich finde es ist seinen Preis wert.

Tolles Geshirr

Ist schlicht, aber dadurch gut kombinierbar mit allem. Erfüllt was man sich erwartet hat

Schönes Geschirr

Sehr schönes zeitloses Geschirr. Kam super verpackt hier an. Bin sehr zufrieden.

Zeitlos klassisch ! Tolle Qualität

Schnelle Lieferung! Sicher und gut verpackt! Super Qualität! Bin so froh dieses Set gekauft zu haben.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses schöne ...

Ich bin sehr froh, dass ich dieses schöne Service gekauft habe. Es ist schlicht und elegant. Es macht mir jeden Tag Freude.

Schlichtes aber schönes Service

Ich habe lange nach einem zeitlosen Service gesucht und bin begeistert von diesem. Alles war sehr gut verpackt.

schönes Geschirr

Bin sehr zufrieden damit . Habe gerade wieder nachbestellt. schöne Form! kann ich nur empfehlen.

Zeitloses, hübsches Geschirr

Ich liebäugelt schon lange mit dem Geschirr.Jetzt hab ich es gekauft.Zeitlos, robust...einfach hübsch

Klein und gut

Zeitloses und stilvolles Geschirr, das es seit 30 Jahren gibt. Wunderbar.

super, Thomas Trend eben.bin sehr ...

super, Thomas Trend eben.bin sehr zufrieden.kam heil u schnell

Schönes Service

Dieses Service wollte ich schon immer haben. Es ist einfach traumhaft.