BURBERRY Eau de Toilette London Men

WOW!

Also erstmal, Respekt an OTTO, dass sie so ein tollen Duft anbieten. Nach 4 Tagen war der Duft bei mir (bestellt an einen Donnerstag Abend) Parfüm war am Mittwoch bei mir! Dieser Duft ist eines der schönsten Düfte, die ich seit Langem gerochen habe &‘ ich habe schon viele Düfte gehabt. Bleu de Chanel, Tom Ford oud Wood, Dior sauvage &‘ Prada Black uvm. Wer Tom Ford oud Wood kennt wird diesen lieben also der Duft ist wahnsinnig elegant, luxuriös, einfach wow... Mein Geschmack ist er aufjedenfall.... Der Duft ist holzig, sehr würzig, süß. er ist elegant riecht sehr stark, ich habe ihn seit 10min drauf &‘ man riecht ihn definitiv aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich etwas auskenne &‘ dieser Duft nicht mehr als 3-4h drauf bleibt... Aber für dieses Geld ein sehr sehr eleganter Duft.. Stellt euch das so vor: ihr 3 Tage Bart, Anzug, elegante Schuhe &‘ eine schöne Uhr geht abends in ein super Restaurant essen mit eurer Freundin/Frau oder euren Freunden... Definitiv kein Channel oder Prada weeeeit davon entfernt, wer einen sportlichen duft sucht ist hier an der falschen Stelle... Dieser Duft ist Geschmackssache &‘ jeder findet diese Duft anders, ich gehe von mir aus &‘ wie mein Geschmack ist... Definitiv eine kaufempfehlung.. Wer was sportliches sucht, soll eher in die Richtung, Mercedes oder Lacoste (das weiße) gehen Ich hoffe ich konnte behilflich sein:)

Unglaublicher Duft

Super Duft, vor einigen Monaten in der 30ml Version gekauft und seitdem überzeugt. Jetzt nochmal in der 100ml Fassung und wieder zufrieden. Ein guter Duft für den Winter und sehe langanhaltend. Bei mir gibts viele Marken Düfte die auch als eu de Parfum oder le Parfum bezeichnet werden, die eine deutlich schlechtere Performance haben. Das Burberry London Men ist von der Preis Leistung nicht zu übertreffen.

Richt gut, sieht nicht so gut aus

Super Duft, gefällt mir und meiner Freundin am besten. Das Design des Flacons ist jedoch gewöhnungsbedürftig und nicht sehr schick.

einfach genial

erfüllt alle meine Erwartungen, schelle LIEFERUNG; AUSGEZEICHNETE Qualität, angemessener Preis

Bestechender warmer Herrenduft

Burberry London Men ein unverwechselbares Parfüm .....Was in seiner Eleganz besticht

Ein sehr schöner angenehmer Duft gefällt mir ...

Ein sehr schöner angenehmer Duft gefällt mir sehr gut

Angenehmer Duft für Ihn

Sehr angenehmer, würziger Duft, der den Tag über anhält. Für manche mag der Duft natürlich ein wenig zu streng sein, insofern vielleicht vorher "Proberiechen". Die Verpackung im typischen Burberry-Design macht natürlich auch einiges her.

Lieber wo anders bestellen, NICHT bei Otto!

Am liebsten hätte ich für Otto gar keinen Stern gegeben! Der Artikel wurde am 26.01.22 bestellt, aber bis jetzt habe ich noch nichts erhalten! Wurde von mir bestellt weil ich ein kleines Geschenk für jemanden rechtzeitig haben wollte. Dies hat mir Otto aber verdorben. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Mir wurden lediglich einige E-Mails gesendet, dass sie Hermes diesbezüglich angefragt haben, aber noch keine Antwort bekommen haben. Wir werden bei Otto natürlich lange nichts mehr bestellen!

krank

schade das es nicht in größeren mengen wie 30ml zukaufen gibt

Angenehmer Duft

Blind bestellt ohne den Duft vorher gerochen zu haben, da die Preis Reduzierung so enorm und verlockend ist. Für 32 Euro bei 100 ml ganz gut. Aber der Standard Preis ist zu überteuert. Den Stoffüberzug der mit Sicherheit nur heiß angeklebt wurde, hätte man sich dann auch zusätzlich sparen können.

War beim Auspacken nur noch zu einviertel gefü

Ein wunderbarer Herrenduft. Ich hatte den Herrenduft lange vor Weihnachten bestellt. Leider war er nach dem auspacken und die Schutzfolie war noch vorhanden, nur noch zu ein viertel befüllt schade... Kann den Duft nicht umtauschen weil die Frist von 30 Tagen abgelaufen ist.

Gut für Shisha bar

Richt gut wenn man shisha raucht 😉

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Parfüm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Duft

Lieblingsduft meines Mannes... Riecht super. 😬👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Toller Duft, war ein Geschenk für meinen Mann. Ihm gefällt es auch super. Erinnert ein wenig an den Duft von Terré de Hermes .

..............

ganz ok verpackung sehr schön der geruch verschwindet aber in paar stunden ansonsten prima schade das es nicht ne große tube hier bei otto zukaufen gibt

Spitze

Habe lange geucht und endlich das Richtige gefunden. Ein Duft der lange anhält und vielen gefällt ohne abfällige Bemerkungen.

Riecht wie es erwartet.

sehr männlich-sinnlicher Duft.... Hält lange und ist dabei nicht zu intensiv als dass man Kopfschmerzen bekäme..

Dieser Artikel greift an

Dieser Artikel war ein Geschenk an meinem Mann zum Kennenlerntag.Damit habe ich volle Punktzahl von meinem Mannerhalten

Einfacher frischer Duft

Leider nicht so langanhaltend "" aber es ist ja auch """ kein """ Parfum____

Riecht gut

Super parfum, riecht gut und hält lange am. Wurde verschenkt und beschenkter hat sich sehr gefreut

Sehr schöner dezenter duft

Er hält lange an und ist nicht zu aufdringlich morgens drauf und Abends immer noch vorhanden so soll es sein

Ich rate jedem, es zu kaufen

Diese Art von Parfüm erstaunt mich, es riecht wirklich schön und bleibt lange auf der Kleidung

top

vor 15jahren mein favorit gewesen und jetzt wieder bestellt einfach top

Toller Duft

Es der Geschmack von meinem Bruder und er finden den würzigen Durf sehr toll und ist begeistert von dem Duft

Parfüm

Der Duft ist hervorragend 😊 ein bis zwei Spritzer reichen vollkommen aus.

Einfach toller Herrenduft hab ihn auf gut ...

Einfach toller Herrenduft hab ihn auf gut Glück für meinem Mann gekauft und richt super

ein wirklich toller Duft

Toller Duft für jeden Tag, den ich schon seit ein paar Jahren benutze-