De'Longhi Kaffeevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB, nur 19,5 cm breit, LatteCrema Milchsystem

In Ordnung

Der Artikel macht je nach Geschmack Guten Kaffee; die jeweiligen Einstellungen für Geschmacksstärken und Schaumbeschaffenheit sind gut einstellbar. Leicht zu reinigen und relativ geräuscharm. Im Vergleich zur Jura 7 knapphandiger im Handling und weitaus platzsparender.

Start mit Schwierigkeiten

Als wir die Maschine nach Anleitung aufgebaut hatten, begleitete uns beim ersten Kaffee ein Piepston im Hintergrund. Dieser war bald verschwunden, aber die Kaffeemaschine fing an zu mahlen. Selbst als wir die Maschine über den Einschalter abgeschaltet haben, lief das Werk weiter. Große Sauerei in der Maschine. Nur Netzstecker ziehen half. Leider haben wir das Vertrauen in die Maschine verloren und dann zurück gesandt.

Wassertank hinten - sehr unpraktisch

Maschine gestern bestellt, heute gekommen. Leider muss sie wieder zurückgehen. Die Maschine sieht gut aus und wird auch sicherlich, wie von DeLonghi gewöhnt, guten Kaffee zubereiten. Allerdings kann ich das bei dieser Maschine nicht bewerten, da ich sie gar nicht erst ausprobiert habe. Mich stört, dass der Wassertank hinten angebracht ist und nach oben herausgehoben werden muss. Dis ist mehr als umständlich, zumal der Platz zwischen der Arbeitsplatte und den Hängeschränken doch sehr begrenzt ist. Hier hätte die Artikelbeschreibung mehr hergeben müssen. Schaden, ich dachte ich hätte einen neuen Vollautomaten zum günstigen Preis erwischt. Nun muss ich weitersuchen.

Guter Kaffee, Wenig durchdachte Verarbeitung

Die Maschine ist sehr schmal und damit für kleinere Abstellflächen geeignet. Die Verarbeitung lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Edelstahlabdeckung ist nach kürzester Zeit völlig verkratzt, da jede Tasse und jedes Glas direkt darauf herumrutscht. Das Gitter ist auch zu schmal. Für einen Cappuchino wird es schwierig, alles in eine Tasse zu gekommen ohne dass diese nach vorne abkippt, oder ein Teil (Kaffee oder Milch) daneben läuft. Für mich eine Fehlkonstruktion.

Lecker Café Bedienung etwas umständlich

Unsere alter Philipps Automat ging kaputt. Wechsel zu de longhi da der Automat ein schönes Display hat u unseren Ansprüchen entsprach. Geschmacklich eine leichte Verbesserung. Café schmeckt intensiver. Milchschaum minimal fester zum Philipps Gerät. Mehr erwartet leider. Ansonsten muss man ein wenig technisches Geschick haben um loszulegen u Café zu trinken. Viel viel einzustellen zb Wassermenge bei jeweiligen Sorte Expresso, Café etc. Umständlich . Geht zu wenig intuitiv u man braucht jedesmal Bedienungsanleitung. Lästig. Verstellt sich schonmal. Mehr cafebohnen Verbrauch. Alles in allem trotz besseren Geschmack vermissen wir unseren „alten“ Philipps kaffeevollautomaten

Kleines Gerät leider im Detail nicht Top

Gerät ist klein und relativ gut verarbeitet. Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe der Zusammenbau ist daher nichts für Ungeduldige Menschen. Was definitiv schlecht ist ist der viel zu kurze Milchauslauf der selbst bei großen Tassen zu kurz ist. Display ist auch nicht selbsterklärend und fummelig zu bedienen. Eine Erklärung für was was ist sucht man in der bereits erwähnten Anleitung vergebens. Daher nur Mittelmaß

Für wenig Kaffeetrinker tolle Maschine

Alles in allem eine gute Maschine.Bei uns ging sie zurück,da Wasser - und Milchkanne für unseren Verbrauch zu klein ist. Auch ein Minus ist der Wassertank über dem Netzstecker, der nur mit offenem Deckel raus bzw. Eingesteckt wird und somit passt er nicht unter unsere Hängeschränke. Haben uns ein anderes Modell mit großem Tank der nach vorne geöffnet wird bestellt.

Eigentich ein super Gerät allerdings mit zwei

Das Gerät hat alle Spielereien die man so braucht und alle nötigen Kaffeegetränke die man sich leicht individuell programmieren kann. Erster Mangel ist der Wasserhärtegrad Teststreifen befindet sich nicht im Lieferumfang des Statterkits. Der zweite Manko sind die billigen Bleche die sofort selbst bei vorsichtigem abstellen einer Tasse verkratzen. Das sind Mängel die bei dem Preis nicht auftreten dürfen, selbst die Tassen Bleche einer Senseo Maschine sind hochwertiger.

Zu teuer

Kaffee super aber leider der Cappuccino zu kalt. Kam für uns nicht in Frage, da wir hauptsächlich Cappuccino trinken.

Es ist Okay

Also die Kaffeemaschine ist an sich sehr gut, der Kaffe schmeckt ganz gut und wir genießen es, aber es nervt uns das immer nur kleine Tasse ist obwohl wir auf ganz große eingestellt haben, wird der Kaffe nur 200ml also müssen wir immer zweimal drücken. Für den Preis ist es zuviel.

Maschine *****Sterne Zustand der Ware ein Flo

Ware bereits benutzt gewesen Schutzfolie fehlt Abtropfschale verkratzt der Automat war bereits in Betrieb gewesen und wurde zurück gesendet!!!

Cappuccino

Habe vor kurzen bestellt durch die positive Bewertungen.Nur das Problem ist mein Cappuccino Tasse wird zu Hälfte voll!!!Ws ist eine ganz normale Tassen Größe.Muss Mann und kann man die Menge einstellen?Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte.Danke im Voraus

Naja

Die Milchfunktion stottert hin und wieder jedenfalls bei unserer Maschine... Bei DeLonghi dann Reperatur oder Ersatz teile erhalten aber ganz ehrlich DeLonghi so ne " Kaffeemaschinen" Marke und nicht gerade die günstigste und dann sowas nach nicht Mal ein halbes Jahr benutzen finde ich nicht OK zumal was mache ich dann mit der Maschiene wenn dann nichts mehr ersetzt oder gecheckt wird!

nicht sehr überzeugendes Produkt

nach bereits zwei Monaten hat der Milchaufschäumer den Geist aufgegeben , musste dann das Gerät zu einer von De`Longhi genannten Reparaturwerkstatt senden , das ganze hat über 4 Wochen gedauert, ich hatte es in einem sauberen geputzen Zustand hingesandt, bekam es dreckig und zerkratzt zurück , ich werde lieber in ein Fachgeschäft gehen bei solchen Geräten

Sehr schöne Maschine aber...

Lieferung und Aufbau war ohne Probleme, nur am Ende war es doch nicht das was wir wollten. Diese ewigen Reinigungsprozesse dauerten uns zu lange. Leider ging die Maschine zurück, da es nicht das war am Ende was wir wollten. Wir bleiben da lieber doch bei unserer Dolche Gusto Maschine.

Katastrophe

Ständig steht Wasser unter der Maschine was total nervig ist. Menge für Kaffeetasse ist ein witz...und ständig werden irgendwelche Meldungen angezeigt das was nicht ok ist . Geht Retoure.

Kaffeevollautomat

Leider war ich enttäuscht, wegen die umbau von milch alles viel zu eng gemacht und bei Cappuccino machen ständig läuft daneben ,das wegen aus diesem Grund habe zurück geschickt

War en toller kaffevollautomat

Nach einem monat ging er kaput der mahlwerk hat nicht mer funtioniert die anzeigen haben verückt gespielt auser milchschaum ging garnichts mehr aber es war ein toller kaffevolautomat

Kaffeemaschine

Die Einstellung bleibt nicht so wie es sein sollte die Milch bleibt etwas kalt und kaffe genau so

Die Kaffeemaschine ist gut, aber für meine ...

Die Kaffeemaschine ist gut, aber für meine Frau zu umständlich, deswegen müssen wir den Kaffeevollautomat zurück geben!

Eine Kaffeemaschine

Macht alles was ein Kaffeevollautomat zu machen hat. War aber schon einmal beim Reparieren. Mahlwerk defekt

Zu klobig für meine Küche

Umtausch