FMD Waschmaschinenumbauschrank Olbia mit 2 offenen Fächern

Praktischer Helfer!

Insgesamt gute Qualität. Das Zusammenbauen kriegt man am besten zu zweit relativ schnell hin. Natürlich kriegt man nicht so viel unter, was an der Tiefe des Schrankes liegt, also mehr für "Krimskram" geeignet. Man sollte auch eine Wand-Verankerung in Erwägung ziehen

Ganz ok

Der Waschmaschinenumbauschrank überzeugt nicht. Die Qualität ist wirklich nicht gut, man sieht dass es billig ist. Der Aufbau war ganz ok. Nun steht er und ich freue mich über den zusätzlichen Stauraum, aber kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

Wunderbarer Waschmaschinenumbauschrank!

Es hieß erst von Otto es würde in 3 Wochen antreffen aber kam schon nach 1 1/2 Wochen an. Sieht sehr schön aus und hat viel stauraum. Super leichte baueinleitung und was auch super ist mit Bilder für Anfänger ^^. Sehr empfehlenswert :D

Schrank wie auf dem Bild, Super platzsparend

Artikel kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Sehr praktisch und Waschmaschine passt wie angegossen. Leider keine Aussparung für die Waschmaschinenschläuche die muss man selber rein sägen. Ansonsten passt alles.

Passt perfekt um die WaMa herum und sc

Vorteil: kompakt verpackt und auch alleine zum Aufbau geeignet. Steht auch ohne obere Verankerung in der Wand stabil Nachteil: nicht sonderlich tief Ich bin sehr zufrieden und kann ihn ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Schöner Stauschranken

Man muß genau zum Schluss schauen das man wirklich alles richtig zusammen geschraubt hat und auch die Bretter messen sonst kommt man ins krübeln. Der Schrank sieht schöner aus als auf dem Bild.

Sehr viele Macken an dem Schrank ein Brett

Ich hab 2 schränke bestellt Aufgebaut ( viele Macken Lack bricht schnell ab Qualität geht so ) mehre Dellen und viele viele Bretter waren gerissen und kaputt

Schlecht

Wenn die Waschmaschine drunter steht und läuft, wackelt der komplette Schrank mit, bei dem zusammen Bau gingen auch die Bretter schon kaputt.

Praktischer Helfer

Diesen zerlegten Schrank bekam ich in einem sehr zerdrückten Pappkarton. Offene Stellen waren jedoch nicht zu sehen, also entschied ich mich den Artikel anzunehmen. Alle Teile waren vollzählig vorhanden, mit Styro Füllmaterial waren die einzelnen Teile gut geschützt. Allerdings war an der Rückwand eine Stelle beschädigt. Fällt zum Glück nicht auf da es im Montagebereich ist. Auch die Beiden Plastikgriffe haben einige Beschädigungen. Da dieser Schrank nicht im Eingangsbereich steht kann ich damit leben. Ein platzsparender Stauraum auf jeden Fall, man muss aber mit kleineren Schönheitsfehler rechnen. Liegt jedoch nicht an Otto sondern ganz klar am Hersteller.

Ein pracktisches Möbelstück.

Der Artikel ist eine Hinkucker im Badezimmer. Durch die leichte Montage , hat man doppelte Freude daran.

Auf dem Bild sieht man besser aus. Qualität ...

Auf dem Bild sieht man besser aus. Qualität ist schlecht. Schon beim einbauen ist etwas kaput gegangen.

Klasse

Der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht hübsch aus und passt perfekt zu unserer Waschmaschine

Für kleine Bäder gut geeignet

Für kleine Bäder gut geeignet . Man hat viel Platz für Badartikel oder Waschmittel usw.

Kaufempfehlung

Leider ist die Qualität für diesen Schrank nicht berauschend aber für den Preis schon ok

Pure Enttäuschung

Aufbauen sowie Anleitung waren zwar super aber Material ist nicht schön

Wunderbar

Ich habe jetzt mehr platz dank diesen schrank und weiß passt immer. Aufbau ist okay.

Schneller Aufbau,platzsparend,mehr Stauraum im Bad für kleine Bäder Super geeignet.

das Artikel gefält mir sehr , es seht gut aus und hat gut Qualitet

Praktisch aber für die Qualität zu teuer.

Die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend. Kanten waren z.T. ausgebrochen und im offenen Bereich zu viele Bodenhalterlöcher ohne Abdeckungen...60 Löcher... Er ist praktisch und die Macken haben wir ausgebessert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. Die Lieferung erfolgte früher, als angekündigt. Das war sehr positiv.

Einfach, aber praktisch und gut.

Wir haben uns diesen Schrank gekauft um in unserem kleinen Bad ein bisschen mehr Stauraum zu haben - und diesen Zweck erfüllt er voll und ganz. Leider war eines der Teile bei Ankunft etwas beschädigt (Versand und sichere Verpackung also eher naja), aber wir konnten es zum Glück so positionieren, dass es an der Rückwand des Schranks nicht zu sehen ist. Der Schrank steht stabil und sorgt sowohl für genug Platz für Wasch- und Putzmittel durch seine Tiefe als auch für Auflockerung durch die offenen Fächer unten.

Nur zu empfehlen!

Dieser Waschmaschinenumbauschrank passt genau. Die Montage braucht etwas Zeit und Geduld aber die Aufbauanleitung ist sehr gut und die Bilder darin auch sodass man alles versteht. Mit Waschmaschine getestet: Es wackelt nichts. Nun können wir die Waschmittel und Putzsachen darin verstauen und es sieht gleich viel ordentlicher im Bad aus. Super!

Enttäuscht

Sehr schade, ich bin von OTTO noch nie enttäuscht worden. Mit dieser Firma, die diese Waschmaschinenüberbaumöbel herstellt, würde ich mal ein ernstes Wort reden. Das Material ist nicht gut, Farbe geht weg, Ecken waren angeschlagen, Schrauben fehlten, Löcher waren nicht vorgebohrt...Wir haben es trotzdem aufgestellt und ausgebessert, so kann ich es lassen . Den Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Aber sonst war bisher immer alles bestens. Viele Grüße Maria Schmid

Toller Schrank

Der Schrank kam eher als von Otto versprochen was ich sehr gut fand. Der Aufbau war leicht, nur die Anleitung war wohl die falsche ( sah für mich nach einem Schreibtisch aus ), aber der Schrank steht. Eigentlich habe ich ein kleines Bad, jetzt wirkt es viel größer. Danke Otto gern weiter so.

Der allerletzte Schrott!!!!!!!!!

Bin richtig Enttäuscht und Wütend.Der Schrank kam schon mit einem riss in der Rückwand und einer weggebrochenen Ecke an!! Die Qualität ist sowas von extrem schlecht, das ich den Schrank nicht mal aufbauen konnte, weil der schon beim zusammen bauen auseinander gebrökel ist! Und große Stücke weggebrochen sind. Ohne das man den angefasst hat. So das dieser Schrank natürlich unbrauchbar ist und ich es wegschmeißen muss!!!! Für das Geld hat man einigermaßen gute Qualität erwartet!!!!!!!!!!!!! Nehmt diesen Schrott aus dem Sortiment, das ist eine Zumutung. Geht garnicht!!!!

Keine Aussparungen für Anschlüsse

Der Überbau hat keine Aussparungen für die Anschlüsse von Trockner und Waschmaschine und kann somit nicht an die Wand gestellt werden Absolut unbrauchbar für mich Leider erst gemerkt als er schon ausgepackt und aufgebaut war

Nach dem Kauf kommt wenig Freude auf

Beim auspacken erste Beschädigung an der Rückwand festgestellt. Beim zusammen Bau, trotz größter Vorsicht, die nächsten Schäden. Holz gesplittert. ( War nicht der erste Schrank den ich montiert habe ) Schraubenabdeckungen passen nicht! Unmengen nutzlose Löcher gebohrt. ( Ohne mitgelieferte Abdeckungen ) Fazit: Einmal und nie wieder!

Praktischer Waschmaschinenschrank

Da wir wenig Platz in unserem Bad haben war dieser Schrank eine absolute Gute Investition. Nun haben alle Artikel bei uns Platz gefunden. Für den Preis ist er hochwertig und macht einen super Eindruck! Würde ich immer wieder kaufen !:)

Tolles Teil

Einfach zusammenbauen ,aufstellen fertig ein toller Schrak .

Einfacher Badschrank für kleines Geld

Der Schrank ist sehr wacklig und es fehlt Zubehör um die Metallteile abzudecken. Auch muss er an der Wand befestigt werden. Die Seitenteile sind zweiteilig. Man muss noch einiges tun, um den Schrank stabil zu machen. Er hat ein geschlossenes Schrankfach mit einem Einlegeboden. Ich habe noch ein zweites Brett eingelegt, dann bietet er viel Stauraum.

Hätte mehr für das Geld erwartet

Hätte mir für das Geld mehr erwartet , sehr instabiel und wackelig . Auf dem Bild sieht der Schrank schöner aus als in Natur.