Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit Koffer, Schneidsatz hygienisch abwaschbar

Tolles Zubehör aber keine gute Maschine

Ich habe mich nach den anderen guten Bewertungen gerichtet und diesen Haarschneider bestellt. Beim ersten Ausprobieren habe ich nur ohne Aufsatz ein wenig die Konturen um die Ohren und im Nacken geschnitten. Das ging ganz gut. Den ersten richtigen Haarschnitt habe ich erst vor wenigen Tagen durchgeführt. Leider muss ich sagen, dass das eine Katastrophe war. Der Aufsatz ließ sich anscheinend nicht richtig einrasten, denn er verschob sich immer. Mit Mühe konnte ich es noch verhindern, dass ich die Frisur verschnitten habe. Zudem ist das Gerät bei vollem und etwas "festerem" Männerhaar total überfordert und bleibt des Öfteren mal im Haar stecken und macht Geräusche, als hätte er sich "verschluckt". Man muss auch sehr oft über das Haar fahren, damit der Aufsatz wirklich alle Haare packt. Also leider alles in Allem ein Reinfall, weil es sehr viel Zeit und Nerven kostet. Ich wünschte, ich hätte ihn eher richtig getestet, damit ich ihn noch hätte reklamieren können. Was ich aber positiv bewerte, ist das Zubehör: Das Köfferchen mit Haarklammern, Schere, Kamm etc. ist wirklich gut und sehr praktisch.

Erst ausprobieren und dann bewerten

Habe mich von den Bewertungen leiten lassen. Die Maschine hat Leistungsschwankungen (evtl. War das Gerät auch defekt) die Aufsätze können die Haare schlecht greifen evtl liegt das daran da die Aufsätze vorne abgerundet sind. Meine Meinung wären die Aufsätze etwas spitzer würden die Haare besser in den Aufsatz gleiten. Zum Zubehör Grundig sollte sich schämen sowas dazu zu legen. Die Schere schneidet in keinster Weise die kann man noch nicht mal fürs basteln gebrauchen. Da ist jede Billigschere aus dem Laden besser. Der Kamm naja gibt bessere Qualität. Das einzige gute daran war der Koffer mehr aber auch nicht. Maschine ist zurück gegangen

Sieht gut aus

Der Haarschneider sieht super aus, auch hochwertig verarbeitet. Und mit dem Zubehör super, vorallem im praktischen Koffer. Jedoch die Funktionalität lässt zu wünschen übrig. Habe schon nicht allzu lange Haare und die werden auch regelmäßig geschnitten. Aber die Maschine hat es nicht geschafft meine 2.5 cm langen Haare auf 3mm zu kürzen. Es gingen ein paar fizelchen ab und mehr nicht. Absolut unbrauchbar. Hoffe kann sie noch zurück senden.

Sehr schwach

Dieses Artikels kann ich nicht empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht zu empfehlen.

Das Zubehör umd der Koffer sind top, doch das Gerät und die Schneideaufsätze nahezu unbrauchbar. 1. Das Gerät und die Schneidefläche erhitzen nach 15-20 Minuten so stark, dass es auf der Haut unerträglich ist. 2. Die Schneidefunktion ist mit Aufsatz bei längerem Haar (10-15 cm) nicht gegeben. Ohne Aufsatz ist das Schnittergebnis auch unsauber. Man muss die Stellen mehrmals nachscheren.

Auf keinen Fall empfehlenswert!

Die Handhabung dieses Geräts ist schlecht, weil man ständig an die Arretierung der Haarlängeneinstellung kommt und so Gefahr läuft, während des Schneidens eine andere Haarlänge einzustellen. Die Haarlängenaufsätze sind wirklich schlechte Witze! Die Schneidequalität ist mäßig, bei feinen und dünnen Haaren sogar miserabel. Für empfindliche Ohren scheint mir das Gerät sogar zu laut!

Leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen

Leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen, der Haar- und Bartschneider bei der Handhabung leider nicht so perfekt, die Schere eher Bastelschere für Kinder. Leider habe ich die Schere sofort entsorgt ohne den Haarschneider zu probieren und somit kann ich den Artikel nicht umtauschen. Dafür der Koffer und der Umhang eine gute Zugabe, damit mal alles beisammen hat.

Der Artikel sieht nur gut aus

Messer schafft nichts

Absoluter Fehlkauf,das Gerät taugt nichts.Die...

Absoluter Fehlkauf,das Gerät taugt nichts.Die Haare werden ungleich eher gerissen als geschnitten.Es ziept und zerrt.Das Gerät verstopft ständig.Wie schon in den vorherigen schlechten Bewertungen gelesen.Hätte ich das mal vorher getan.Leider hab ich den Umkarton entsorgt,sonst hätte ich das Ding zurückgeschickt.Sehr,sehr schlechtes Gerät.

Artikel

Leider war das Gerät nicht das, was ich erwartet habe. Schade.

Najaa....

Wie man damit Haareschneiden soll hab ich nicht verstanden. Man muss so stark auf die kopfhaut drücken damit man überhaupt mit den Aufsätzen in der richtigen länge schneidet. Absolut nicht empfehlenswert. Deshalb ging es auch zurück!

Eine Haarschneidemaschine die nicht schneidet

Wie bereits von einigen Käufer beschrieben, schneidet das Gerät nicht sauber und ist für regelmäßiges Haare schneiden nicht geeignet. Der Koffer mit Zubehör ist dagegen TOP, wiegt jedoch den Rat nicht auf.

einfach zu viel Kunststoff

Er ist viel zu leicht in der Hand und die Gefahr das man auf der Unterseite die Schneidemillimeter verstellt ist sehr hoch. Leider ist der Haarschneider komplett aus Kunststoff....naja daher der Preis. Wir haben ihn wieder zurück geschickt.

würde ich nicht wieder kaufen

sie ist sehr schön verpackt, gutes zugehör, aber was ich zubemengeln habe ist ,,,sie schneidet nicht schön. unsere alte (15 Jahre) alt ging leider kaputt auch eine Grundig deswegen diese entscheidnung zum kauf...

Grundig Haarschneide

Meine Grundig Haarschneide Maschine funktionierte nicht richtig, beim aufladen fing es schon an dass die Lampe nicht leuchtet. Ansich der Koffer war schön weil alles schön geordnet war. Sie ging wieder zurück

Leider überhaupt nicht seinen Preis gerecht .

Der Haarschneider schafft es nicht dickes Haar zu schneiden/scheren. Laut Kunde ziept es und tut wirklich weh. So habe ich es mir bei so einem Preis nicht vorgestellt. Na immerhin viel Zubehör.

Nicht wirklich gut

Die Aufsätze lösen sich extrem schnell 😴 . Habe Glück gehabt das ich mir keine Ecken schnitt 😏. Ich würde zu einem anderen Rasierer raten 🤨

Rasierer

In der Beschreibung steht, das er ab 1.5 mm ist. Aber der Aufsatz zeigt 2 an. Bei meinem alten Rasierer war der Schnitt bei 2 mm deutlich kürzer als bei diesem.

Bescheidene Ergebnisse

Schneidet nicht gleichmäßig gut die Haare ab. Harkt auf der Haut. Werde mir einen anderen Haarschneider bestellen

Z

Leider musste ich es zuruck schicken da ich fur den preis etwas besseres erwartet hab es ist echt ein bilige qualität leider nicht empfehlbar

Dreck

Den Haarschneider würde ich mir nie wieder kaufen. Hat 2 Sterne bekommen wegen den Koffer und Co. , sonst hätte er nur einen bekommen.

Naja

Den günstigen Preis merkt man dem Gerät an. Auf der höchsten Stufe ist das Schnittergebnis mangelhaft.

wirkt nicht hochwertig verarbeitet

macht leider keinen so tollen Eindruck, die Verarbeitungsqualität spürt man schon beim Ein/Aus Schalter

Ich hätte mir besser vorgestellt

Sie schneidet nicht richtig als were die schneide zu stumpf sein

Artikel geht so

Artikel hat komische aufsätze, schwer damit seinen Bart zu stutzen

für anfänger gut

Genau nach 2 jahe Garantie ist kaputt gegangen! Zimlich laut