Kurzhaarschnitt ja, 4 cm nein

Wir haben uns extra für dieses Modell entschieden, da wir auch die längeren Haare selbst schneiden wollten. Das hat überhaupt nicht geklappt! Für die Bartpflege und Kurzhaarschnitte funktioniert die Maschine. Ansonsten leider gar nicht. Das Zubehör ist in Ordnung, die Akkuladezeit sehr lang! Die verschiedenen Schnittlängen lassen sich einstellen, aber wenn man nicht aufpasst verschiebt man diese beim Schneiden schnell. Wir würden uns nicht mehr für diese Maschine entscheiden.

Der Haarschneider ist einigermaßen ok. Es ...

Der Haarschneider ist einigermaßen ok. Es sind 2 Aufsätze dabei der Erste Aufsatz für Kurzhaarschnitt verrutschte von alleine und hinterließ eine nette Stelle. Der 2 Aufsatz für etwas längere Haare funktioniert. Wer oft günstig Kauft Kauft immer zweimal.

Haarschneider der das macht was er soll.

Der Haarschneider macht das was er machen soll, nämlich Haare schneiden. Er fühlt sich angenehm an der Kopfhaut an da die Aufsätze etwas abgerundet sind. Leider muss ich zwei Sterne abziehen da man doch mehrmals über den Kopf rasieren muss um ein perfektes Ergebnis zu bekommen da er nicht alle Haare erwischt, ist aber nicht schlimm. Daher würde ich diesen Haar und Bartschneider auf jeden Fall weiterempfehlen.

Naja

Wir haben den Haarschneider im 1. Lockdown 2020 gekauft und auch danach noch ca. alle 6 - 8 Wochen für eine Person genutzt. Nach ca. einem Jahr war der Akku allerdings schon so schwach, dass man nicht Mal mehr einer Person die Haare komplett schneiden konnte ohne sie auszureißen.

Geht so...

Ich muss sagen dass ich ein bisschen enttäuscht bin und das weil der Aufsatzkamm ist so komisch abgerundet dass er die kurze Haare nicht erwischt,die rutschen so zu sagen einfach weg.Mann kann irgendwie dashalb nicht prezise schneiden...leider.Dafür toll verpackt ,ganz viele teile dabei sogar schürze.

Nicht besonders

Ich dachte mir, dass man bei der Marke und einem Grundpreis von fast 60 Euro wenig falsch machen kann. Die Box, in der der Haarschneider verstaut ist, verspricht auch, was sie hält, aber der Haarschneider ist überhaupt nicht gut. Für den Preis was besseres erwartet.3 Sterne nur wegen den Koffer.

Preisverhältnis zum Sonderangebot von...

Preisverhältnis zum Sonderangebot von 29,99 Euro: Ganz OK. nur man müsste es mit der Schere im Bereich Bart noch was machen. Für den Preis von 59,99 EUR hätte ich 2 Sterne gegeben. (Da dieses Produkt im Falle Umtausch bis zur Höhe des Kaufpreises verlangen.) Ansonsten wäre der schon lange Weg.

Ein toller Haarschneider

Ein toller Haarschneider zum kleinen Preis! Ich habe mir schon einmal so einen Haarschneider gekauft! Da ich diesen nun meinem Vater geschenkt .Er ist in einem tollen koffer verstaut, es ist viel Zubehör dabei und er schneidet super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Preis/ Leistung ist in Ordnung, beachten...

Preis/ Leistung ist in Ordnung, beachten sollte man, dass die kleinst mögliche Stufe bei 2 mm liegt, sprich der gewünschte 1 mm Schnitt ist mit dieser Maschiene nicht möglich. Ausserdem Hackt die Schere ein wenig.

Macht die Job

die größe des Koffers war kleiner als erwartet , die Schere ist billig von der Qualität. An den Kammen hängt geschnittene Haare unf man muss mehreres mal putzen bis mann mit der ganze Haare fertig wird.

Geht leider zurück(Retoure)

Ich habe den Haar-und Bartschneider für mein Sohn bestellt.Ihm hat der Schneider nicht gefallen. Für mich war der Schneider gut,für den niedriegen Preis,und wegen Koffer und Zubehör.

Koffer toll, aber als Haarschneider nicht so

Ich schneide mein Manns Haare seit 15 Jahren und kann sagen dass war der schlechte Haarschneider dass ich gekauft habe. Der Koffer ist ganz toll! Haben wir es als Bartschneiner gehalten.

für den Preis ok

Leider ist die Verarbeitung von der haarschneidemaschine nicht so gut Mann muss auch öfter drüber über die harte aber für den Preis ist es ok eine gute Ausstattung

Haar und Bartschneider

Schlechte Qualität. Stufenregelung ungenau. Schneidet dickes Haar einfach nicht ab.

Guter Schneider

Eib gute Bart und Haarschneider im Preis/leistungsvewrhältnis. Wird sehr schnell voll und die Rasurleistung wird schlechter. Man muss öfter reinigen. Sonst gutes Handling.

Schneidet einigermassen. Aber der Motor ...

Schneidet einigermassen. Aber der Motor scheint bisschen schwach. Veralteter Akku NIMH, fuer den selben Preis bekommt man auch schon LIIO..

Eine schöne schneidemaschine aber...

Sehr leicht zu bedienen aber der aufsatz von der mm grösse rutscht schnell ab und man muss aufpassen das die richtige grösse immer gleich bleibt

Nichts dolles

Leider etwas sehr billig..Markenname spricht hier leider für Chinaqualität..Da steckt nicht viel hinter...Behalte ihn nur weil mein Freund ihn ohne Aufsatz nutzt

Alles dabei

Ein Rasierer der seinen Zweck erfüllt, nichts besonderes, jedoch in einem schönen Koffer verpackt und hat alles dabei was man zum Rasieren braucht

Für den Preis ganz ok.

Viel Zubehör ( wenn man es braucht) mit Aufsatz schneidet das Gerät ordentlich. Ohne Aufsatz leider nicht sehr sauber. Habe es wieder zurückgeschickt.

leistung zu gering

war zwar nicht teuer aber sollte trotzdem funktionieren, die qualität ist für grundig zu gering da erwartet man mehr

Bart und Haarschneider

Leider lässt sich nur von unten nach oben rasieren und nicht umgedreht das macht der Scherkopf nicht mit ! Ansonsten ist er nicht schlecht!!

Preis-Leistung stimmt

Ich nutze das Produkt lediglich als Bartschneider, welche dafür ganz gut geeignet ist. Jedoch wirkt das Material nicht sonderlich hochwertig.

Bart ab...

Meiner Meinung nach zu viel Zubehör, dass man eigentlich nicht braucht. Die Lautstärke ist enorm, da hätte ich besseres erwartet.

Rasiert leider nicht gug

Man muss echt häufig rüber gehen his er die Haare alle hat, aber praktisch ist die abstandsfunktion.

Zufrieden

Wir sind zufrieden, aber nicht zum empfehlen, leider nicht so nach unserem Vorstellungen, aber geht schon.

Für diesen Preis ein gutes Produkt

Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Der Bartschneider macht das was er soll, ist dabei aber übermäßig laut.

Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit ...

Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit Koffer, Schneidsatz hygienisch abwaschbar .... Gut Artikel

Ich fand das viele Zubehör für uns ...

Ich fand das viele Zubehör für uns überflüssig. Daher ging er zurück.