Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit Koffer, Schneidsatz hygienisch abwaschbar

Nicht das Geld wert

Schneidet überhaupt nicht akkurat, teilweise in unterschiedliche Länge ohne die Einstellung verändert zu haben. An der Klinge bleiben alle Haare stecken so dass es verstopft und man erst ausschalten und säubern muss. Das mit dem Koffer und Zübehör ist lieb gemeint aber trotzdem nur ein Stern, denn das Gerät an sich ist ungenügend.

Maximal zum Bartstutzen...

Wir haben den Grundig Haarschneider nun ca 1 Jahr im Gebrauch, anfangs kürzte er noch moderat, mittlerweile leistet er trotz Reinigung und Pflege nicht mehr optimal! Er ist maximal zum Bartkürzen noch zu gebrauchen, schade um das Geld! Einziges Plus ist der mitgelieferte Koffer..

Leider überhaupt nicht seinen Preis gerecht

Der Haarschneider schafft es nicht dickes Haar zu schneiden/scheren. Laut Kunde ziept es und tut wirklich weh. So habe ich es mir bei so einem Preis nicht vorgestellt. Na immerhin viel Zubehör.

er verdient das Geld nicht

ist kein gutes Produkt, schneidet überhaupt nicht, Größenköpfe funktionieren nicht richtig. Ich empfehle es nicht. wahrscheinlich deswegen ist eine 50% ige Reduktion.

Schade endteuschend

Habe sie heute morgen getestet unglaublich bei meinen kurzen Haaren hatte die Maschine überhaupt nicht geschnitten als ob sie sehr Stumpf ist deswegen zurück.

Ohje

Mein sohn hat gelitten da die Maschine nicht schneidet sondern zupft.leider. Also zurück damit und ein anderes model suchen

Meiner Meinung nach ein Fehlkauf

schneidet leider nicht so gut da die Haare sich vorne verstopfen zubehör und qualität der sachen sind aber ein pluspunkt

Leider ein Fehlkauf!

Eine sehr schöne Haarschneidemaschine, jedoch schneidet die Maschine ganz schlecht. Deshalb ging sie leider zurück

kein guter Artikel wurde zurück Geschichte

Der Haarschneider schneidet die Haare nur sehr schlecht. Es entsteht das Gefühl als würden die Haare ausgerupft

Ein wirklich sehr heisses Gerät

Bei Benutzung über 2 Minuten bekomm ich ein Branding weil das Gerät heißer wird als mir lieb ist.

Haarschneidemaschine ist viel zu laut...

Haarschneidemaschine ist viel zu laut . schneiden tut sie okay also nichts für profifriseure

Ich habe so einer gehabt

Für so einer Belgier haarmaschin soll mann nicht geld geben es schneidet gar nix

Nicht zufrieden

Überhaupt nicht zufrieden der Rasierer lässt einzelne Haare stehen und

direkt wieder zurück geschickt

design schick - aber das haare schneiden geht gar nicht gut .schade leider

Schneidet / rasiert schlecht und ungleichmäss...

Schneidet / rasiert schlecht und ungleichmässig. Nicht zu empfehlen.

Nicht zum weiterempfehlen. ... schneidet ...

Nicht zum weiterempfehlen. ... schneidet sehr schlecht

Schlechte qualitat. Eingepackt und ...

Schlechte qualitat. Eingepackt und fukcionirt nicht.

Fehlkauf

Wollte ausschließlich Haare schneiden, dabei erwies sich das Gerät als total ungeeignet. Egal ob Trocken- oder Nassschnitt. Haarstruktur fest und viel. Die Aufsätze sitzen sehr locker am Gerät, so dass diese ohne zusätzliches festhalten abfallen. Leider habe ich die Umtauschzeit verpasst.

Nicht zum weiterempfehlen. ... schneidet...

Nicht zum weiterempfehlen. ... schneidet sehr schlecht . Wird sehr heiß und dardurch sehr unangenehm auf der Haut.

Haarschneider, der die Haare nicht schneidet!

Ich dachte mir, dass man bei der Marke und einem Grundpreis von fast 60 Euro wenig falsch machen kann. Die Box, in der der Haarschneider verstaut ist, verspricht auch, was sie hält, aber der Haarschneider ist überhaupt nicht gut. Er schneidet schlechter, als der Haarschneider, den ich eigentlich austauschen wollte. Ich musste während dem Haare schneiden auf meinen alten Haarschneider zurückgreifen. Absoluter Fehlgriff!

Müll

Totaler Versager... Das Gerät hat in allen Extras und Funktionen, die zum Schneiden der Haare relevant sind versagt. Die Haare ca 4 cm lang wurden nicht geschnitten. Ab und zu ein paar Haare gingen ab. Der Aufsatz peinlich in seiner Funktion, fest und gut einstellbar aber beim Schneiden versagt. Die Schere ist für den Müll und der Umhang nicht besser als jedes T Shirt. Eher schlechter. Der Akku versagte ebenfalls. Schlecht schlecht schlecht. Nie wieder so ein Mist unter einem bekannten Namen...

es ist reine katastrofe nie wieder von...

es ist reine katastrofe nie wieder von dises marke besser bleibe ich bei Reminkton ;(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Unbracuhbar

Ich glaube nicht, dass das Problem die Klingen sind, weil diese stumpf wären, sondern der Aufsatz, welcher die Haare nur vor sich her schiebt. Ich denke es liegt daran, dass dieser so abgerundet ist und sich dadurch nicht richtig in die Haare "gräbt". Somit bekommt der Schneider sie nicht zu fassen und das Produkt ist unbrauchbar!

Katastrophe

Kann diesen Haarschneider absolut nicht empfehlen. Er hat überhaupt nichts geschnitten, sondern die Haare nur raus gerissen. Ging wieder zurück.

Würd ich nicht weiterempfehlen

Zuerst waren wir total begeistert weil zu dem günstigen Preis so viel Zubehör dabei ist. Aber als wir drei verschiedene Haarlängen (bei Männern) rasiert haben, waren wir nicht mehr so begeistert. Der Rasierer hakt ständig. Auch schon bei einer Haarlänge von ca. 1,5 cm. Das darf nicht sein. Beim Bart rasieren war alles in Ordnung. Wir haben ihn zurück geschickt.

sofort testen ob es geht

Also bin echt enttäuscht. Schere total stumpf. Dann wollte ich meinen Mann die Haare kurz rasieren und musste feststellen das die klingen auch stumpf wahr. Leider konnte ich das gäret nicht wieder zurück schicken weil ich es erst nach einem Monat benutzt hatte und die Verpackung zum weg schicken nicht mehr. Bin wirklich enttäuscht.

Nie wieder...

Ich habe mir gerade eine geschlagen halbe stunde meine haare aus dem kopf gerissen... ich dachte bei den guten bewertungen und dem preis kann ich erwarten das es erste klasse ist...aber nein das geld ist wohl eher für den koffer und das zubehört...die maschiene kann man 0 empfehlen.,

Unbrauchbar!!!

Seit ich mich mit diesem Gerät versucht habe, liebe ich den Haarschneider, den ich eigentlich aussortieren wollte. Ich sah aus, als hätte ich die Haare herausgerissen. Mit meinem alten Gerät konnte ich das Ganze gerade noch etwas retuschieren. Ich fühle mich total verarscht!

Nicht zu empfehlen*

Dieser Haarschneider reisst eher die Haare als dass er sie schneidet. Qualität ist mangelhaft. Der Aufsatz wird nur von einem kleinen Plastiknippel gehalten. Absolut keine Empfehlung

Leider nicht unsers

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut ,doch leider hat er die langen Haare nicht geschnitten und mehr weggeschoben. Deshalb musste es leider zurück