Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit Koffer, Schneidsatz hygienisch abwaschbar

Maschine macht das was Sie soll

Es gibt sicherlich bessere Haarschneidegeräte die auch wesentlich teurer sind aber für den Preis ist das Gerät ok . Es macht was es soll und für den privaten Gebrauch absolut geeignet .

Günstiger Bart-/Haarschneider von Grundig

Nutze Ihn ausschließlich für die Bartpflege !! Wer auf der Suche nach einem relativ leichten, günstigen, aber guten Bartschneider ist, dem sei der Grundig MC 3342 empfohlen. Die Aufsätze reichen für Schnittlängen von 1,5 mm (ohne Aufsatz) bis 41 mm mit dem größten, beiliegenden Aufsatz. Der Rasierer sorgt für ausreichend Leistung und Rasiert ohne Ziepen und Ziehen . Mehr muss ein Rasierer meiner Meinung nach nicht können.

So weit, so gut.....!

Das Gerät ist mit reichlich Zubehör in einem kleinen Alukoffer verpackt. Am Anfang ist die Benutzung gewöhnungsbedürftig, bis man den Dreh mit den verschiedenen Aufsätzen, die sich am Gerät stabil installieren lassen, raus hat. Ich habe das Gerät bis jetzt nur für einen Kopfhaarschnitt benutzt und war mit der sauberen Schnittleistung in verschiedenen Längen zufrieden. Das Gerät hat sich durch die Haare nicht verstopft ( laut Ansicht anderer Benutzer), der Akku hält wacker 20 Minuten ohne Leistungsverlust locker durch. Mit dem größeren Aufsatz (bis 42 mm) ist das Haareschneiden ein schwierigeres Handling, was komischerweise gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten kann ich das Gerät weiterempfehlen!

gut

Die Haarschneidemaschine ist der Beschreibung entsprechend. Liegt gut in der Hand und durch die zwei Schneideaufsätze super variabel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. Sie eignet sich gut als Geschenk und durch den mitgelieferten Koffer ist es praktisch für den Transport verpackt. Die Haarschneidemaschine kommt bei der Liefer schon geladen dadurch kann man gleich loslegen.

Völlig ausreichend

Die Friseure waren geschlossen, aber den Haaren meines Sohnes war das egal und sind weiter gewachsen. So musste eine schnelle Lösung her. Ich habe mich für dieses komplett Paket entschieden und nicht bereut. Ich als Anfängerin kam relativ gut mit dem Produkt klar. Einziges Manko ist dir Schere. Die würde ich aufgrund der nicht ausreichenden Schärfe nicht für Haare benutzen

Gute Hilfe in Coronazeiten!!!

Alles sehr zufriedenstelldnd - bis auf die Schere. Die schneidet Haar NICHT. Papier schon, aber keine Haare. Fürs Spitzenschneiden von langen Haare beispielsweise muss man sich eine richtige Haarschere kaufen. Habe ich jetzt auch gemacht und die neue Schere ( von der Marke Erbe) in den echt praktischen Koffer eingeräumt.

Ok

Würde es weiterempfehlen, weil es dennoch eine gute Maschine ist, die ihre Arbeit leistet, aber so richtig schön liegt sie nicht in der Hand. Klar zu dem Preis darf man nicht Die Welt erwarten, aber etwas mehr Qualität wäre schon ganz gut. Ganz süß ist der Koffer in dem das alles drin steckt.

Gibt bessere aber ich bin zufrieden

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Maschine stimmt einfach. Besonders toll ist der Koffer! Allerdings finde ich die Aufsätze nicht ganz ideal. Man kann einfach nicht mehr so sauber schneiden. Ich empfinde die Länge der Haare bei Abstufungen leider sehr unsauber. Kann man aber alles mit der Schere nach bessern.

Prima für den Hausgebrauch

Ein handliches Gerät, prima für den nicht-professionellen Bereich zu Hause. Vor allem die verschiedenen Aufsätze sind nützlich. Nur die manuelle Schere finde ich etwas minderwertig, aber für den Preis - alles ok... Super auch das Zubehör, vor allem Umhang und Klammern.

super

Viel Zubehör. Die Haarschneidemaschine schneidet sehr sauber, einen Stern abzug gibt es, da sie weiches Haar auf längerer Stufe kaum bis gar nicht schneidet. Sehr praktisch sind die beiden Stufenregeler, einfache Handhabung und die Zahlen stehen auf der Maschine. Die Aufsätze verrutschen nicht und sind stabil

Хорошая машинка-лёгкая, удобная в применении,...

Хорошая машинка-лёгкая, удобная в применении, зарядил и работай; долго выбирали и остановились на этом артикле, не жалеем, для домашнего использования- то что надо!

Solides Gerät

Im Angebot mit reduziertem Preis gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck und arbeitet solide . Ich bin nicht überzeugt, das dieses Gerät für den täglichen Gebrauch geeignet ist- die plasteteile und die Federspannung wirken nicht vertrauensvoll. Nichts für berufliche Anwendung

formschönes Gerät

ein formschönes Gerät was gut inn der Hand liegt, der Koffer ist günstig für die Aufbewahrung - leider war bei mir nur eine Haarklammer vorhanden, was jedoch dem Gerät keinen Abbruch bringt behalte es trotzdem. Alles in allem bin ich mit dem Gerät zu frieden Preis - Leistung stimmen

Toller Haarschneider im Koffer

Haarschneider wird in einem schönen Koffer geliefert. Zwei Schneideaufsätze für verschiedene Haar- oder Bartlängen liegen bei. Durch die scharfe Klinge läßt es sich wunderbar rasieren. Ein Stern Abzug gibt wegen des mitgelieferten Zubehörs, welches recht "billig" wirkt.

Gutes Produkt

Ich habe das Gerät mit Neukundengutschein für 15€ bekommen. Für den Preis ist es super! Läuft schon eine Weile und funktioniert noch gut. Ich benutze es zum Trimmen meines Bartes. Allerdings muss man die selbe Stelle mehrfach überfahren, um alle Haare zu erwischen.

Ein gutes Gerät mit viel Zubehör

Sehr schön finde ich ,dass ein Koffer mit dabei ist, wo alles verstaut werden kann. Zwei Schneidaufsätze eins für längere Haare/Bart geeignet .Für mich ein wenig zu laut und schade das es nicht komplett abwaschbar ist. In großem und ganzen ganz gut für den häuslichen Gebrauch.

Preis/Leistung sind ganz ok.

Preis/Leistung sind für diesen Artikel echt ok. Es ist alles übersichtlich und ordentlich im Koffer verstaut und der Rasierer liegt gut in der Hand. Einzig, das sich die Kammaufsätze so leicht verstellen lassen könnte bei Unachtsamkeit im Gebrauch zu lustigen Frisuren führen.

nicht schlecht aber......

Habe eine Weile gesucht und dachte das ist perfekt aber was mich beim schneiden echt aufregt das die Haare nicht von dem Aufsatz rutschen/fallen und dann muss immer erst den Aufsatz hochschieben um die Haare zu entfernen.Liegt aber gut in der Hand und Akku hält ganz gut.

Praktischer Rasierer

Einfacher praktischer Rasierer, der seinen Job erledigt. Die Akkuleistung reicht für ca 2 mal den ganzen Kopf rasieren und den Bart mit, wobei man beim 2. durchgang schon einen leichten Leistungsabfall bemerkt. Preis - Leistung ist jedoch voll in Ordnung

Ein toller Haarschneider zum kleinen Preis! Ich habe mir schon einmal so einen Haarschneider gekauft! Wie immer bin ich damit sehr zufrieden! Er ist in einem tollen koffer verstaut, es ist viel Zubehör dabei und er schneidet super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super 2 in 1 Maschine

Super sache habe das als Geschenk für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden mit der Maschine Vorallem weil er mit der Maschine nicht nur Haare sondern auch Bart kürzen kann. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die ihr Stayling selber in die Hand nehmen.

Genau wie erwartet

Bin angenehm überrascht. Maschine war schon geladen, also hätte man damit schon loslegen können. Sie liegt gut in der Hand, die Bedienung ist einfach und das Resultat kann sich auch sehen lassen. Und alles aufgeräumt in einem kleinen Alukoffer....Perfekt

Klasse Maschine gute Preis Leistung

Eine klasse Haarschneidemaschine für den Preis. Sehr vorteilhaft ist auch der Aufbewahrungskoffer. Die Aufsätze sowie die verschiedenen Einstellungen funktionieren einwandfrei ohne hin und herzuwandern beim schneiden. Sehr grosszügiges Zubehör dabei.

könnte etwas besser sein

Leider schneidet das Gerät nicht so gut bei dichtem Haar. und der Akku ist schnell leer. wenn man das Gerät aber nur ab und zu benutzt ist es ok für den Preis. Das ganze Zubehör ist aber ein Traum für jeden der selber haare schneidet zu Hause.

Ein toller Artikel.

Empfehlenswert! Dieser Hart- und Bartschneider ist wirklich gut! Ich schneide meiner besseren Hälfte schon seit längerem die Haare, habe schon verschiedene Haarschneider von verschiedenen Herstellern ausprobiert...aber dieser ist wirklich gut!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man nicht meckern. Klar gibt es bessere Geräte, aber dann muss man eben auch mehr Geld ausgeben. Ich nutze ihn für meine Kinder. Dafür reicht er völlig aus. Sie sagen nur, dass es wohl öfter ziepen würde.

Sehr leise und tolles Ergebnis

Ein alter Haarscheider hat den Geist aufgegeben. Ich hab einen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht.Eim sehr guter ergebnis.der Haarschneider ist sehr leise und sehr handlich.Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen.

Tolles Geschenk.

Ich habe dieses Produkt für einen Freund gekauft- Ein Volltreffer! Der Koffer mit dem ganzen Zubehör ist für Weihnachten und Co. ein schönes Geschenk. Laut Aussage meines Freundes , funktioniert und leistet das Gerät gute Arbeit.

Nicht schlecht für diesen Preis

Ist ein gutes Produkt,wiegt nicht schwer und machte keine Geräusche... als Barttrimmer geeignet. Für mich wars nicht geeignet aber ist ja anders für jeden. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Tolles Gerät im schicken Koffer

Diese Haarschneidemaschine sieht nicht nur gut aus und hat richtig viel Zubehör, nein sie schneidet auch gut. Allerdings ist sie keine hightech Profimaschine. Aber für den Hausgebrauch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss !!!