Grundig Haar- und Bartschneider MC 3342, mit Koffer, Schneidsatz hygienisch abwaschbar

Ein rundum hervorragender Einkauf

Als das Gerät heute eintraf und ich es auspackte, dachte ich erstmals spontan an einen tollen "unboxing"-Clip bei YouTube :-) Es hat schon richtig Spaß gemacht, diese Lieferung auszupacken. Ich will das nicht zu sehr vertiefen, denn es geht ja um das Gerät, aber dennoch wollte ich dieses Vergnügen nicht unerwähnt lassen. Letztlich dieses: Gerät und Zubehör befinden sich in einem schicken Aluminium-Köfferchen. Alles funktioniert und passt exakt. Mit dabei ein ordentliches Reinigungs- und Pflegeset für das Gerät und einen "Klett-Latz", um sich beim Bartstutzen nicht das Hemd voll zu bröseln. Ich bin gleich mit dem Gerät an den Spiegel und .... habe meinen Bart perfekt auf 3 Tage getrimmt. Rund um zufrieden und jeder Zeit zu empfehlen.

Ein toller Haarschneider

Ein toller Haarschneider zum kleinen Preis! Ich habe mir schon einmal so einen Haarschneider gekauft! Da ich diesen nun meinem Sohn geschenkt habe, habe ich mir wieder einen Grundig Haarschneider geholt! Wie immer bin ich damit sehr zufrieden! Er ist in einem tollen koffer verstaut, es ist viel Zubehör dabei und er schneidet super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicht das Geld wert

Schneidet überhaupt nicht akkurat, teilweise in unterschiedliche Länge ohne die Einstellung verändert zu haben. An der Klinge bleiben alle Haare stecken so dass es verstopft und man erst ausschalten und säubern muss. Das mit dem Koffer und Zübehör ist lieb gemeint aber trotzdem nur ein Stern, denn das Gerät an sich ist ungenügend.

würde ich sofort wieder kaufen

habe sie heute bekommen, gute 3 stunden am ladegerät gehabt. und konnte 3 leute die haare schneiden ohne das sie auch nur geruckt oder gemuckt hat, hatte das noch nie. die schürze die dabei ist, einfach sehr praktisch, vor allem bei kindern. das zubehör ist wirklich toll. und mit dem koffer auch immer alles ordentlich an seinen platz

Ein rundum guter Rasierer

Ein wirklich guter Rasierer! Dieser Rasierer liegt perfekt in der Hand und lässt sich extrem gut händeln. Einstellbar auf verschiedene Längen ist er nahezu perfekt für Haar und Bart. Die Akkulaufzeit ist recht gut und die Ladezeit ist top. Zum Zubehör kann ich leider nicht soviel sagen, da noch nicht benutzt.

würde ich wieder kaufen

Ich war gleich begeistert. Das Zubehör ist sehr umfangreich. Dadurch dass der Akku gleich geladen ankam konnte ich gleich starten. Die Leistung der kleinen Maschine hat mich überzeugt. Sie schneidet super ! Der kleine Koffer macht sich gut weil nicht alles verstaubt wenn die Maschine mal länger steht

Maximal zum Bartstutzen...

Wir haben den Grundig Haarschneider nun ca 1 Jahr im Gebrauch, anfangs kürzte er noch moderat, mittlerweile leistet er trotz Reinigung und Pflege nicht mehr optimal! Er ist maximal zum Bartkürzen noch zu gebrauchen, schade um das Geld! Einziges Plus ist der mitgelieferte Koffer..

Hällt was er verspricht!!!

Die Begeisterung ist sehr groß und er hält auch das was er verspricht. Ich finde den dazugehörigen Koffer auch sehr gut und praktisch, da so nie etwas verloren geht und alles immer am richtigen Platz ist. Perfektes Geschenk für jeden Mann.

Ein zuverlässiges Gerät mit viel Zubehör

Der Haar- und Bartschneider von Grundig ist echt TOP. Funktioniert zuverlässig, ist stabil und echt viel Zubehör. Der Aufsatz ist stufenweise Verschiebbar, so das man nur einen braucht. Echt Super und für den Preis ein echter Geheimtipp.

Eine sehr gute Qualität und viel Zubehör

Mit diesem Haarschneider gelingt meiner Partnerin bei meinem Sohn und mir immer ein guter Haarschnitt. Sie liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält auch lange. Es ist sehr gutes Zubehör dabei und der Koffer ist sehr praktisch.

Ein tolles Haarschneideset mit vielen Extras

Ein tolles Haar- und Bartschneideset, mit Friseurschere und weiterem Zubehör. Sogar ein Frisierumhang ist dabei. Die Schneid-Aufsätze sind sehr scharf und alles kommt im tollen Koffer, so ist alles ordentlich verstaut.

Genauso wie erwartet

Die Haarschneidemaschine ist der Beschreibung entsprechend. Liegt gut in der Hand und durch die zwei Schneideaufsätze super variabel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. Sie eignet sich gut als Geschenk und durch den mitgelieferten Koffer ist es praktisch für den Transport verpackt. Die Haarschneidemaschine kommt bei der Liefer schon geladen dadurch kann man gleich loslegen.

Tolles Gerät mit gutem Preis- Leistungsverh.

Ein Haar- und Bartschneider mit umfangreichem Zubehör in einem Alukoffer, wie zwei lange Haarklammern, eine Schere, ein Kamm, 2 Pinsel sowie ein Schutzumhang. Er ist durch zwei einfach auszuwechselnde Schneideschlitten in der Schnittlänge einstellbar und liegt gut in der Hand, zumal im Akkubetrieb kein Kabel stört. Die Aufladezeit für den Akku beträgt einige Stunden, besitzt aber auch eine lange Laufzeit. Auch durch das gute Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden mit diesem Harrschneider.

Leider überhaupt nicht seinen Preis gerecht

Der Haarschneider schafft es nicht dickes Haar zu schneiden/scheren. Laut Kunde ziept es und tut wirklich weh. So habe ich es mir bei so einem Preis nicht vorgestellt. Na immerhin viel Zubehör.

Maschine macht das was Sie soll

Es gibt sicherlich bessere Haarschneidegeräte die auch wesentlich teurer sind aber für den Preis ist das Gerät ok . Es macht was es soll und für den privaten Gebrauch absolut geeignet .

sehr zufrieden

hab den schneider für meinen mann bestellt da, die billigen varianten immer sehr schnell den geist aufgegeben haben.er ist sehr zufrieden und das haare schneiden geht fix.ist zu empfehlen. :)

Rasierer der 2 .

Hatten diesen Rasierer schon einmal vor einigen Jahren gekauft und waren sehr zufrieden , deshalb jetzt noch einmal . wird mehrmals pro Woche benutzt und hat niemals Probleme gemacht

Super und einfache bedienung

ich bin super zufreiden mit dem haarschneider, das zubehöhr entspricht mehr als meiner erwartung. Es ist auch sehr Praktisch das der Koffer dazu ist, so ist alles an seinem platz

Die Maschine ist toll sie macht was sie soll . Mit dem umpfangreichem Koffer ist man zum Haare schneiden allzeit bereit und muss nicht ständig was suchen .Preisleistung top .

er verdient das Geld nicht

ist kein gutes Produkt, schneidet überhaupt nicht, Größenköpfe funktionieren nicht richtig. Ich empfehle es nicht. wahrscheinlich deswegen ist eine 50% ige Reduktion.

Empfehlenswert 1A!

Ich war erstaunt was da alles dabei war und dann in einem silbernen Köfferchen.Super Markengerät und für das Geld einfach Klasse.Super auch als Geschenk geeignet.

Viel Zubehör, einfach super.

Der Artikel sehr gut verpackt im Koffer, alles hat seinen Platz. Sehr viel Zubehör, sehr praktisch. Mit dem Haarschneider bin ich sehr zufrieden, klappt alles super.

Super Haarschneider, tolles Zubehör

Super Haarschneider, einfach Bedienung, schneidet perfekt. Zubehör ist auch beeindruckend, vor allem der Koffer. Das Gerät ist auch schön leicht, wirklich klasse.

Schade endteuschend

Habe sie heute morgen getestet unglaublich bei meinen kurzen Haaren hatte die Maschine überhaupt nicht geschnitten als ob sie sehr Stumpf ist deswegen zurück.

Klasse Haarschneidemaschine liegt gut...

Klasse Haarschneidemaschine liegt gut in der Hand und ist auch nicht so laut und Schneidequalität prima mein Mann und Sohn freuen sich über fixe schicke Frisuren.

ich bin zufrieden mit die haarmaschiene

Ich bin sehr zufrieden. Haar und Bartschneider ist sehr scharf lässt sich leicht reinigen. Ich finde es gut das der Koffer und die Haarklammern mit da bei ist.

Finde ich einfach Gut.

Das Gerät habe ich als Geschenk gekauft kurz habe ich selbst probiert. Sieht Gut aus.werde ich nächstes mal für mich bestellen , Versand war auch schnell.

super

Tolles Set, die Maschine arbeitet Super, das Zubehör ist auch super. Liegt auch gut in der Hand, nur leider finde ich dass das Kabel einwenig zu kurz ist.

Edler Koffer, leistungsstarkes Grundgerät...

Edler Koffer, leistungsstarkes Grundgerät und viel Zubehör zeichnen dieses Set aus. Lebensdauer bleibt abzuwarten. Neu auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Für den Hausgebrauch absolut empfehlenswert

Gerät arbeitet sehr sauber und ist mit kompletten Zubehör geliefert worden. Das ganze Zubehör hat im mitgelieferten Alukoffer seinen festen Platz.