SIEMENS Einbaubackofen iQ700 HB632GBS1, mit Pizzastufe

Klasse Backofen

Der Backofen ist für den Preis ( Umweltprämie) nicht zu toppen. Mit der Umweltprämie in Form von Einkaufsgutschein 100 € war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Warum : Gültig nur für Artikel die Otto verkauft. Und hier sind die Preise "gepfeffert", somit hatte der Gutschein nur einen Wert von 50 €. Die Preise für die ähnliche Artikel von anderen Anbietern oftmals nur ein Drittel...

toller Backofen

Der Backofen ist so leise, das ich am Anfang dachte, er würde nicht funktionieren. Das Backergebnis, egal welches Programm man wählt ist gleichmäßig, er heizt schnell vor und egal ob Brote (nie Bessere als in diesem gebacken) Kuchen, Lasagne, die Backwaren werden immer wahnsinnig gut und sind haben eine absolute Gelinggarantie. Ich habe nicht einen Punkt zu Beanstanden

Der Backofen wurde pünktlich geliefert. Es sieht toll aus und der Einbau war einfach. Die Bedienung des Backofens erklärt sich von selbst. Bin zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Super toller Backofen

Wirklich zu empfehlen, alles wasan braucht , Einzig die Reinigung ist schwierig und kein Anti Finger Schutz auf dem Edelstahl.

Es ist ausgezeichnet und sehr praktisch

Guter Ofen mit kleinen Mängeln

Der Ofen ist bei uns fast täglich in Betrieb. Leistung und Programme sind sehr gut. Zwei kleine Mängel hat er jedoch: Die Uhr geht immer zwei Minuten nach, das lässt sich einfach nicht regeln. Und die Mischung zwischen Touchscreen und Drehrad als Bedienelemente finde ich nicht sehr gelungen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, der Vorgänger (auch von Siemens) hat zehn Jahre seinen Dienst verrichtet.

Guter Backofen mit vielen nützlichen Funktion

Im Zuge einer neu angeschafften Küchen fanden Siemens Gerät den Weg zu uns. Auch dieser Backofen ist nun Teil der Küche. Insgesamt ein sehr gutes Gerät mit einer sehr geringen Hitzeentwicklung an der Klappe (sehr gut bei kleinen Kindern). Einziger Kritikpunkt ist die empfindliche Front. Nach 3 Monaten bereits leichter Flugrost auf der Front. War mit entsprechenden Reinigungsmitteln mühelos zu entfernen. Seither wird die Front regelmäßig mit Edelstahlreiniger behandelt. Seitdem sind keine Probleme mehr aufgetreten.

ein toller Ofen, mit vielen Möglichkeiten

ein leiser und toller Ofen, backen und Braten sehr gut. Leider ist kein Teleskopauszug und kein flaches Backplech dabei, man muß es selber kaufen. Sonst kann ich den Backofen nur empfehlen

Super toller Einbaubackofen

Wenn man Leuten oder Kunden was empfehlen kann, dann kann ich von meiner Seite aus diesen Backofen nur empfehlen. Top Design, einfache und verständliche Bedienung. Pizza 🍕 Stufe auf 275°C gestellt ein Genuß. Auch andere Leckereien sind perfekt gelungen. Top

Toller Backofen

Beheizungsarten wie: 4D-Heißluft, Heißluft-Eco, Ober-/Unterhitze, Ober-/Unterhitze Eco, Umluft-Grill-System, Pizzastufe, Tiefkühl spezial etc finde ich sehr gut. Dazu Klapptür, mit softMove, gedämpftes Öffnen und Schliessen, Temperaturregelung von 30 °C - 300 °C und nicht vergessen MADE IN GERMANY!!!!

Guter Ofen mit vielen Eigenschaften

Durch den normalen Stecker auch einfach anzuschließen. Tolle Optik und viele Funktionen. Jetzt wird jeder Kuchen ein Genuß!!!

Alles super Beheizungsarten wie: ...

Alles super Beheizungsarten wie: 4D-Heißluft, Heißluft-Eco, Ober-/Unterhitze, Ober-/Unterhitze Eco, Dazu Klapptür, mit softMove, gedämpftes Öffnen und Schliessen, Temperaturregelung von 30 °C - 300 °C und nicht vergessen MADE IN GERMANY! SUPER *****5*****

Preis-Leistung TOP

sehr schöner Bachofen; einfachste Bedienung; wenig Knöpfe; über die Pflege kann ich noch wenig sagen; aber bis jetzt ist alles SUPER und für fast 50% ersparnis, da muss man nicht nachdenken > der Preis ist der Hammer!!!

Ein toller Artikel... top!

Backofen ist angeschlossen und sind super zufrieden mit. Für den Preis super...

Toller Backofen

Ich habe mir zum ersten Mal einen Markenbackofen gegönnt und ich muß sagen das ich begeistert bin.Ab jetzt nur noch Siemens Geräte!

Tooppp

Bis jetzt funktioniert einwandfrei. Wir sind zufrieden und empfehlen weiter.

Super Artikel!!!

Ein toller Artikel mit vielen Funktionen und einem top Preis!!!

Sieht super aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Ofen ist bei uns fast täglich in Betrieb.

Super Backofen

Fanz toll, backt ganz schonend und gleichmäßig, alle Sonderfunktionen nützlich und klappen perfekt. Lange nicht mehr so gute Ergebnisse. Modernes aussehen, einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden, und das für 599,00 Euro. Zum regulären Preis hätte ich ihn aber trotzdem nicht bestellt, denn fast 1.200,00 wären m. E. dann doch zuviel gewesen. Klare Kaufempfehlung.

Leiser Ofen mit vielen Funktionen

Wie nicht anders zu erwarten zeigte mir auch hier Siemens ein Spitzenprodukt mit vielen Funktionen. Der Backofen ist sehr leise, auch bei 4D Umluft. Sehr gute Beschreibung für jedermann, selbst ohne Back- / Kochkünste. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen

Toller Ofen gute Ausstattung

sehr schöner Bachofen .. einfache Bedienung ....wenig Knöpfe ...die Reinigung wird nich ausprobiert aber bis jetzt ist alles toll ... der Preis ist absolut in Ordnung

Der beste ofen den wir jemals hatten.

Mann kann sich nicht beklagen. Man kann machen was mann will es wird alles beschrieben in der Einleitung wie man bei was einstellen sollte die Bedienung ist sehr einfach.

Super Artikel, super Preis

Vor allem der Preis hat uns zum Kauf bewogen,sind sehr zufrieden.schnelle und unkomplizierte Lieferung durch freundliche Mitarbeiter von der Spedition.

Schelle Lieferung super Service

Wir benötigten kurzfristig einen neuen Herd, der auch schnell geliefert wurde. Die Lieferung sowie der Service waren erstklassig. Immer wieder gerne.

Ein Hinguker in der Küche

Meine Schwester hat diesen Ofen gekauft.Ich habe ihn auch bestellt, weil sie ihn mir weiter empfohlen hat.Meiner ist noch eingepackt.

Top Artikel

Durch neu angeschaffte Einbaugeräte, fanden Siemens Geräte den Weg in meine Küche. super zufrieden, toller Backofen für wenig Geld.

toller Artikel

Super Artikel,super Preis....Die Bedienung ist kinderleicht die optisch ist wirklich edel....kann ich nur jeden weiterempfehlen!!!!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einmal siemens immer siemens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️