Remington Glätteisen S5505 Ultra-Keramik-Beschichtung

Bestes Glätteisen!

Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist unfassbar glücklich darüber gewesen. Ihre Haare sind po-lang und deshalb dauert es bei ihr immer ewig sie zu glätten. Mit diesen glätteisen schafft sie es aber innerhalb von 5 Minuten alles zu glätten. Ich habe genau das selbe Eisen, nur etwas breiter und bin auch mehr als zufrieden:)

gutes Produkt

Meine Frau hat viele Jahre dieselbe Marke verwendet. Aber jeder Anfang hat ein Ende. Sie entschied, dass sie wieder dieselbe Marke haben wollte, und wir bestellten.Ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Meine Frau ist sehr glücklich.

Zufrieden

Sind sehr zufrieden mit dem Remington . Temperaturkontrolle ✅ Handlich ✅ ---------------------------- Super zum Glätten und Locken der Haare ✅ Würde es wieder kaufen 👍🏼

Remington Glätteisen

Also es kam heute an und was soll ich sagen es ist genial. Ich musste es gleich ausprobieren und bin sehr zu frieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Meine Tochter findet den Glätter Klasse

Ich habe meiner Tochter den Glätter gekauft weil bei ihrem alten die Beschichtung abging. Sie ist mit dem neuen ganz zufrieden.

Ein toller Artikel.

Ich habe das für mich gekauft. Es ist sehr toller Artikel und ich bin glücklich darüber gewesen. Mit diesen Haarglätter bin sehr zufrieden und ich kann meinen Haaren schnell zu glätten.

Würde ich mir immer wieder bestellen!

Wirklich tolles Gerät, da man die Haare damit problemlos glätten kann oder damit tolle Locken in die Haare zaubern kann. Besonders tolle ist die einfache Handhabung des Geräts.

Top Preis-Leistung

Remington hat super Glätteisen zu echt humanen Preisen. Das Glätteisen erfüllt alle Anforderungen und lässt sich super bedienen. Die Temperaturanzeige ist klasse und man kann super mit dem Eisen agieren ohne sich zu verbrennen.

habe den Glättet nicht ausprobiert

Ich konnte das Produkt leider nicht ausprobieren, da ein roter Aufkleber am Paket angebracht War mit dem Hinweis: wenn man das Paket anbricht kein Umtausch mehr besteht. Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade,dass man den Haarglätter nicht testen kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn kennt,weiss wie er ist,aber wenn man das richtige Produkt sucht,keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen,ist sehr schade,vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut,Otto schreibt in Artikelberschreibung wenn man nicht testen darf,so vermeidet man unnötige Retouren

Zufrieden!

Leider ist keine Tasche für das Eisen dabei. Stattdessen eher eine Unterlage mit einem Klettverschluss. Beim Locken drehen fällt auf, dass das Glätteisen doch außen sehr heiß wird. Schade ... :( Ansonsten funktioniert das Glätteisen einwandfrei. Gut finde ich auch, dass man die Temperatur regeln kann. Alles in allem zufrieden :)

Naja....

Ich hab vor 6 Jahren schon ein Remington glätteisen gekauft, was sehr zufriedenstellend war! Doch das hier fühlt sich für den Preis nicht nur sehr billig an sondern die glätt-platten passen nicht ganz auf einander also es ist nur die Hälfte der Platten aufeinander liegend! Nicht zu empfehlen!

artikel kommt gut an

Haare werden gut geglättet . aber aufpassen wird sehr heiß ,ansonsten habe ich noch einige Bemerkungen zum Hermes Service -geht gar nicht, mussten Ware erst durch Otto Kundenservice suchen lassen (sehr professionell und freundlich Danke ist nicht immer überall selbstverständlich)

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas enttäuscht von diesem Artikel

Habe mich hier wirklich auf die Bewertungen verlassen und mir dieses Glätteisen gekauft aber glücklich bin ich damit nicht es hat mir die Haare irgendwie kaputt gemacht. Kein Glanz sondern wie Stroh ich bin nicht zufrieden mit diesem Artikel.

Nicht nach meinen Vorstellungen

Ich suchte ein neues Glätteisen, nur leider merkte ich schnell das ein Gerät unter 50€ mich einfach nicht zufrieden stellt. Zu klapprig, zuviel Plastik, wirkt billig und zu lange Aufladezeit. Glätteffekt für mich nicht ausreichend.

Ergebnis gut, Handhabung schlecht

Ergebnis ist gut aber hat einen sehr breiten Spalt, sogar für meine dicken Haare... Außerdem ist eine der platte beweglich, was mich auch gestört hat. Wobei ich nicht weiß ob das ein Defekt ist oder so sein soll, in der Beschreibung stand davon nichts.

😊❤️👍🏻💯❤️😊😊😍😍❤️💯👍🏻🖤👍🏻❤️❤️😊😊😊� ...

😊❤️👍🏻💯❤️😊😊😍😍❤️💯👍🏻🖤👍🏻❤️❤️😊😊😊😊💯👍🏻👍🏻💯

Gutes einfaches Gerät. Macht das, was es ...

Gutes einfaches Gerät. Macht das, was es soll.

sehr einfach zu bedienen

Ich komme sehr gut mit dem Glätteisen zurecht. Die Temperatur lässt sich einfach einstellen. Platten sind ausreichend groß. Klasse finde ich das Kabeldrehgelenk. (Mittlerweile Standard bei den Glätteisen). Bin vollkommen zufrieden.

Toller Glätteisen

Super Glätteisen, grade weil die Temperatur am Gerät regelbar ist! Würde es aufjedenfall weiterempfehlen, da das Glätteisen auch nicht in den Haaren ziept oder sonstiges! Für den Preis, ein super Gerät!

Glatte Haare ein Kinderspiel

Ich habe sehr krauses Haar doch nachdem ich meine Haare geföhnt habe sind sie im Anschluss mit diesem Glätteisen glatt und es nichts mehr zu erkennen und es geht wirklich sehr schnell und sehr einfach.

Der Artikel ist toll und interessant

Dieses Produkt ist großartig. Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich gesendet. Danke an das otto-Team und danke an das Hermes-Team

Top Glätteisen

Sehr gutes Glätteisen und Preisleistung super!!! Das Gehäuse wir etwas zu heiß ,aber im großen und ganzen Tolles Gerät

Ich habe dieses Glätteisen mittlerweile seit 8 Jahren und es funktioniert immer noch so gut wie am ersten Tag. Für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Produkt

Gutes Preis/Leistung

Zum glätten ganz passabel, aber für locken machen nicht geeignet, leider falsch bestellt...testen könnte man nicht,da offene Packung keine Rücknahme-schade

Das Glätteeisen ist für den Preis wirklich ...

Das Glätteeisen ist für den Preis wirklich sehr gut ich bin total zufrieden. Die Haare werden sehr glatt und sind sehr geschmeidig nach dem Glätten.