Remington Glätteisen S6505 Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung

Ein sehr schonender Haarglätter, an dem ...

Ein sehr schonender Haarglätter, an dem Gerät lässt sich sehr einfach die Temperatur einstellen, das Gerät wird am Griff nicht heiß, man verbrennt sich auch nicht die Finger, wie es beim manchen Geräten der Fall ist. Mit dem Gerät kann man sehr schöne Locken/Wellen erzeugen, da die Kanten am Gerät abgrundet sind. Würde mir dieses Gerät wieder bestellen, der Preis ist sehr gut.

Tolles Design

Hatte jahrelang ein Haarglätter der Marke Udo Walz, dieses war jedoch lange in Gebrauch und es war Zeit sich ein neues anzuschaffen und ich bin begeistert von diesem neuen Haarglätter. Er wärmt sich schnell auf, man kann die Temperatur individuell einstellen und das Design ist sehr praktisch in der Handhabung, tolles Produkt!

Sicher und einfach

Die einfache Handhabung ist hervorzuheben und das super Ergebnis. Die Haare werden schonend geglättet und die ziemlich grosse Spanne der Temperatureinstellung lässt zu, dass man die Hitze passend zum Haar einstellt. Es ist superschnell auf Temperatur und gleitet ohne zu ziepen durch das Haar. Sehr empfehlenswert!

Super tolles Glätteisen

Hab mir drei Glätteisen bestellt.da man leider die nicht aufmachen dürfte um zu testen, hab ich mich für den entschieden und ich bereue es nicht. Das Glätteisen ist super👍👍👍 er glättet und macht schöne locken. Ich bin 100%tig zufrieden und würde in weiterempfehlen.

Remington Glätteisen

es ist ein sehr tolles glätteisen ..endich eins gefunden was die haare nicht rausreißt sondern schön glättet ...bin bestens damit zufrieden .... hab es jetz schon für meine freundin als geschenk bestellt damit sie auch viel freude morgens hat und der tag gut anfangen kann .....

Habe dieses Glätteisen als Geschenk für meine Mutter bestellt. Sie ist so begeistert da es so vielseitig ist und man so viel zeit spart. Damit macht das glätten Spaß. Ob glatt oder lockig hiermit kein Problem. Die Haare liegen 2 -3 Tage wunderbar. Ist nur weiter zu empfehlen.

Für den Preis Top!!

Die Aufheizzeit ist super fix und auch die Haare "ziepen" nicht beim glätten. Dieses Problem hatte ich bei meinem vorherigen Gerät. Die Temperatur lässt super easy einstellen und die Tasche ist perfekt zum verstauen. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Wunderbar

Ich bin mit dem Ergebnis des Glätteisens sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem Vorgängermodell werden die Haare schon beim 1. Glätten schön glatt und glänzen. Ein Stern Abzug nur weil ich bei jedem Benutzen die Temperatur neu einstellen muss.

Auch bei dicken Haaren

Das ist das beste Glätteisen das ich je hatte. Er schont die haarstruktur und glättet auch dickes, gewelltes Haar ohne Probleme. Schnelles aufheizen. Super sind auch die verschieden, einstellbaren Temperaturen und das Display.

Begeistert!

Sehr handlicher und eleganter Glätteisen. Schnelle Aufheizzeit, Haare werden nicht strapaziert und nach Anwendung sind die Haare sehr weich. Absolut weiterzuempfehlen!

Einfsch super und günstig

Toller Preis super Qualität habe es Freunden und Verwandten weiterempfohlen. Die haben es auch gekauft und sind sehr zufrieden!

Bestes Glätteisen!!

Das beste Glätteisen was ich jeeee hatte, hatte davor eins von Remington, aber dies ist viel viel besser!

Nicht gut

İch fand es nicht so gut , Qualität her sehr schlecht.. verbindungs probleme ... nicht gut also

Toller Artikel . Meine Frau ist zufrieden .

Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich kann einfach weiterempfehlen

Zu empfehlen

Besser als gedacht . Im Vergleich zum teueren, welches ich bestellt habe .

Tolle Glätteisen. Bin sehr zufrieden. Preiswert und empfelungswert.

Ein sehr schonender Haarglätter, an dem ...

Remington Haarglätter S6505

Nicht für jeden was

Für mich ist dieses Glätteisen leider nichts... Habe sehr dickes Haar und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert meine Haare zu glätten! Zudem haben sich meine Haare schon nach der ersten Anwendung extrem trocken und spröde angefühlt!! Würde es nicht noch mal kaufen...

Enttäuscht

Kann über das Produkt leider keine Aussage treffen, da ich es nicht einmal ausgepackt habe. Da überall der Vermerk war, dass nach dem Öffnen der Verpackung keine Rückgabe möglich ist. Dies finde ich unter aller Sau, denn die Folienverpackung war so trüb, sodass man das Glätteisen nicht mal richtig sehen konnte. Wenn ich einen Artikel bestelle, möchte ich ihn auch auspacken und probieren. Genau so wie bei einem Kleidungsstück. Ich kauf doch keine Katze im Sack! Sorry liebes Remington Team, aber so verliert ihr nur Kunden!

3 in 1

Ich habe dickes Haar und mit der richtigen Anwendung habe ich glattes, lockiges oder welliges Haar. Die Platten sind abgerundet und machen das frisieren zum Kinderspiel. Es heizt super schnell auf und die Temperatur verstellt sich nicht während der Bedienung wie bei manch anderen Geräten. Es gibt eine Tasche dazu und ein Schalter lässt das Glätteisen praktisch zusammen geklappt. Das Kabel lässt sich drehen und verhindert somit Kabelsalat. Der Preis für diese Leistung ist Top.

Tolles Glätteisen

Bin sehr zufrieden mit dem Glätteisen, es heizt schnell auf und durch die abgerundeten Kanten kann man sich auch Wellen ins Haar machen. Die Bedienungsknöpfe sind an der Seite so, dass man beim Glätten nicht ausversehen die Temperatur verstellt, was mir sehr wichtig war. Würde das Glätteisen jedem empfehlen der ein gutes Gerät für wenig Geld möchte.

Der glätteisen ist viel zu dünn und macht ...

Der glätteisen ist viel zu dünn und macht die Haare nicht richtig glatt und man braucht ewig lange dafür die Haare zu glätten .

Na ja

Glättet die Haare nicht schnell genug, manchmal kriegt man sogar einen kleinen Stromschlag

Zufrieden. Macht alles was muss. Weiter ...

Zufrieden. Macht alles was muss. Weiter empfehlen. 👍🏻

ein klasse Artikel der Spaß macht

Einfach ein toller Artikel:) :) :) :) kann ich weiter empfehlen

Schade

Leider habe ich daß glätteisen zurück geschickt. Da ein roter aufkleber drauf war das mans nicht zurück erstattet bekommt wenn man die Packung öffnet

Im Sale gekauft

Remington enttäuscht nicht. Habe ihn mir gekauft als er für 26€ angeboten wurde für kurze Zeit. Heizt schnell. Schönes Design. Liegt zwar nicht komplett auf, aber nichts was mich beim glätten stört. Die spitzen können heiß werden, weswegen ich Vorsicht rate, wenn man den Stab gerne noch mit der zweiten Hand zu hält. Die mitgelieferte Tasche/Hülle gefällt mir überhaupt nicht. Habe wirklich eine Tasche erwartet die den Stab komplett umhüllt. Hierbei ist es nur eine Seite die man mit einer Lasche an den Stab befestigen kann

Ein roller artikel

Bin sent zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍