Engelsrufer Charm-Armband ARMBAND, ERB-195, ERB-195-G, ERB-195-R

Sollte man haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowieso ein großer Fan vom Engelsrufersortiment,aber das Armband ist nun noch die Krönung.Ich bin total begeistert!!!Gute Qualität für einen fairen Preis.Optisch ist es der totale Hingucker und mit den Anhängern sowieso.

Der Artikel war ein Wunsch .

Ein Weihnachtsgeschenk das viel Freude bereitet hat,da man ja bei besonderen Gelegenheiten immer einen Charm, dazu schenken kann.

Tolles Armband

Ein schönes Charm-Armband.Passende Länge.Sehr gute Verarbeitung,toller Verschluss.Sehr zu empfehlen.

Modern und schön

Das Armband sieht genau so schön aus. Auch für dünne Arme geeignet.

Super Artikel, sehr gut angekommen!

Schnelle Lieferung, verpackunk optimal, TOPP ware, edel und schön!

Wunderschön

Ich habe das Armband für meine Mutter bestellt und bin eigentlich kein großer Fan von Goldschmuck, aber ich muss sagen, das Armband sieht wirklich sehr edel aus und ist sehr schön. Ich freue mich schon es schenken zu dürfen!

Habe das Armband mit zwei Anhänger bestellt. ...

Habe das Armband mit zwei Anhänger bestellt. Die Anhänger gingen zurück, da sie doch etwas stören. Das Armband sieht auch ohne Anhänger super aus, da ja noch das Engelsrufersymbol dranhängt.

sehr gut!

sehr schönes Armband, paßt gut obwohl ich etwas kräftigere Handgelenke hab... nicht nur was für Püppchen ;-)

Schönes Armband

Wie immer Engelsrufer,ist top meine Frau liebt Rosegold und da fehlte nur noch das Armband. Mit charmanhanger dran sieht es nochmal toll aus.

Sehr schönes Armband

Das Armband ist sehr schön, sauber verarbeitet und auch ohne Charm gut tragbar. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und es nicht ganz so gut ankam geht es wieder Retoure. Meiner Meinung nach kann man aber nicht meckern, man muss nur schauen welche Anhänger man dran hängt nicht alle von dieser Firma sind geeignet.

Wunderschön 😊

Ein wunderschönes Armband von Engelsrufer. Einen Anhänger hatte ich mir schon vorher bestellt. Ein ganz großes Lob auch an den Otto-Versand und seine Mitarbeiter/Innen 👍

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut, also keine scharfen Kanten oder Fehler im Material. Als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ein Volltreffer. Die Lieferung war, wie immer bei Otto, nach 2 Tagen bei mir. Lasse alles direkt auf die Arbeit liefern, deshalb gabs auch mit Hermes noch nie Probleme.

Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Auch wenn dieses Schmuckstück von der Marke "Engelsrufer" ist, rechtfertigt diese Qualität nicht den Preis. Es ist meiner Meinung nach zu dünn gearbeitet. Die Art und Weise an sich ist sehr hübsch. Ich habe schon hochwertigere Stücke dieser Marke gesehen.

aussehen super

Hätte das Armband sehr gern behalten, aber dieser Verschluss mit der Öse komme ich einfach nicht zurecht!!! Kann diesen nur mit sehr viel Geduld und Spucke schließen, und das ist mir einfach zu zeitaufwändig. Vielleicht sind Andere geschickter dabei.

Optisch sehr hübsch

Leider bekam ich bei der 1. Lieferung statt Armband eine Kette.....also zurück...im 2. Anlauf jetzt fas Armband mit Einhänger mit Klangkugel.... sehr schön...hat was.... habe mir noch weitere Kugeln zum Wechseln bestellt.

Tolles Armband

Habe es Heute erhalten bin begeistert wunderschön und tolle Qualität ( besser als von Thomas Sabo was nicht rhodiniert ist und soger angelaufen geliefert wird) ENGELSRUFER IST HALT EINZIGARTIG und bleibt es auch.

Sehr schönes Armband

Ich bin schock verliebt. Es trifft 100 Prozent mein Geschmack . Sehr schönes Armband wer rosegold liebt wie ich wird begeistert sein. Habe mir noch einen passenden Engelsufer dazu gekauft. Jetzt ist es perfekt :-)

Einfach wundervoll!

Das Armband ist hochwertig, der Preis somit voll und ganz angemessen. Die Verarbeitung ist exellent und die Passform durch den verstellbaren Verschluss variabel! Prima Artikel! Auch wunderbar als Geschenk geeignet!

ich finde die kette sehr schön aber mir...

ich finde die kette sehr schön aber mir hat es nicht so gefallen dass die kette nur in einem plastiktütschen eingepackt war da ich sie als geschenk gekauf habe aber ansonsten bin ich zufrieden

Einfach klasse!

Einfach wunderschön. Das Armabnd von Engelsufer sind einfach traumhaft. Jeder würde sich über ein solches Geschenk freuen. Leider nur etwas lang für einen schmalen Arm.

Schönes Armband

Ein schönes Armband, gut verarbeitet. Sieht schon so gut aus, finde ich. Warte im Moment noch auf die Anhänger und dann wird nach Lust und Laune kombiniert....

traumhaft schönes Armband...

traumhaft schönes Armband, sieht toll aus auch an schmalen Handgelenken und lässt sich wunderbar auch ohne Charm Anhänger tragen. Würd ich wieder kaufen.

sehr schönes Armband

Seh schön ist dieses Armband da es nicht so dünn ist. Man kann es mit einem Anhänger tragen oder ohne. Ich kann es nur epfehlen!

schönes Armband von Engelsrufer

schönes Armband - sieht toll aus - auch hier sehr schnelle Lieferung und super verpackt im Organza Säckchen - gerne wieder.

Sehr schönes Armband sieht Edel aus gute ...

Sehr schönes Armband sieht Edel aus gute Qualität.verschiedene Möglichkeiten zum einhängen

Die Länge ist super und toll aussehen tut es auch. Der Verschluss geht ein bisschen schwer, aber sonst alles Top.

Empfehlenswert

Sehr schöne Ausführung, gute Qualität, dieser Artikel ist jederzeit empfehlenswert. Preis und Leistung stimmen hier.

Ein modisches Must have!

Sehr schönes Armband, das der Beschreibung entspricht. Man kann es ohne Einhänger/Charms tragen, aber gerne auch mit.

Super Kauf

Dieses Armband ist sehr schön. In der Länge 19.5 cm super. Preis Leistung topp. Sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Zeitlos elegant passt zu jedem Menschen. Größe optimal und super Qualität