Zeller Present Hakenleiste

Praktisch und gute Größe

Insgesamt zufrieden. Man kann viele Schlüssel anhängen und hat gute Übersicht. Lediglich das Material (Edelstahlblech) ist nicht besonders hochwertig. Toll ist, dass Befestigungsmaterial mitgeliefert wird.

Keine so super Konstruktion

Das erste Board kam beschädigt an, das zweite war dann ganz, allerdings rutschen die Schlüssel leicht Von den Haken ab.

Für den modern eingerichteten Eingangsbereich

Modernes Schlüsselbord, praktisch, einfach zu montieren.

Schöner Artikel mit einschränkungen

Ansich ein sehr schönes Schlüsselbrett, leider sind die Einkerbungen der Aufnehmer sehr klein, so das große Schlüsselringe nicht gehalten werden. Ich habe an jeden Schlüssel ein kleines Bändchen angehängt.....jetzt klappt es herforragend

wer viele Schlüssel besitzt..

Einfache Montage, schlichtes aber schönes Design. Ablage etwas schief geklebt, stört nicht wirklich.Schlüsselbund sollte nicht zu umfangreich sein

Sieht gut aus

Das Schlüsselbrett sieht montiert gut aus. Es war leicht anzubringen. Leider waren nicht alle Teile zum befestigen vollständig. Die Dübel fehlten. Die Anleitung war nicht richtig. Es stand dran, dass 5 Aufhängungen an dem Brett sind und laut Anleitung fehlten weitere 5 Schrauben oder so. Es war aber auch ohne diese in Ordnung. Mit Verstand und eigenen Dübeln konnte man alles gut lösen.

super schick, gut für kleine Schlüssel

Das Schlüsselbrett ist super schick. Die Glasplatte wirkt sehr modern. Mir war es wichtig, dass das Schlüsselbrett auch noch eine kleine Ablage hat (z.B. für Briefe o.äh). Einen Stern Abzug gibt es, da das Brett nicht für große Schlüsselbunde geeignet ist. Für Karabiner ist es ebenfalls nicht geeignet.

Optisch sehr schön. Leider war die Ablage ...

Optisch sehr schön. Leider war die Ablage schief angebaut. Da wir es nicht selbst regulieren konnten ging es zurück. Habe den Artikel nochmal bestellt. Ich hoffe dieses mal ist es gerade denn mir gefällt der Artikel sehr gut.

tolles Schlüsselboard für wenig Platz

Das Schlüsselboard findet selbst an schmalen Wänden einen geeigneten Platz. Durch das satinierte Glas ergibt sich eine hochwertige Optik. Leichte Montage, allerdins sind 2 Löcher in die Wand zu bohren.

Naja

Bei der ersten Bestellung kam leider das Schlüsselbrett total zerbröselt an... Beim zweiten Versuch immerhin ganz angekommen, ein paar Flecken waren im Glas, ließ sich aber entfernen

Ein toller Artikel der mir gut gefaellt

Endlich mal ein Schluesselbord an dem meine ganzen Schluessel dran passen. Dabei sieht es trotzdem aufgeraumt auf.Passt zu jeder Wandfarbe da es neutral von der Farbe her ist.

Artikel 👍

Eye catcher! Funktionell, stabil und praktisch für schmale Ecken. Gut auch Handyablage erspart das Suchen. Einfache, schnelle Montage. Sein Geld wert!

etwas klein für große Schlüssel

Sehr schönes modernes Schlüsselboard, allerdings für große Schlüssel nicht geeignet. Uns genügt es völlig und es sieht schön aus.

Preis/Leistung passt

Tolles Schlüsselboard. Es ist nicht zu groß und passt sehr gut an die Wand. Es ist neutral gehalten, so ist es egal, welche Farbe die Wand hat

Tolle Artikel

sehr hochwertig und gut aussehend, aus Glas, passt problemlos in jede Einrichtung, pflegeleicht

Würde ich wieder kaufen

Schönes schlichtes Schlüsselsboard. Die Oberfläche zerkratzt nicht, die Abstände der "Haken" sind optimal.

glas bestellt holz bekommen

erst wollt ich es austauschen aber nachm auspacken anders überlegt das hölzerne ist auch cool

Gute Schlüsselbrett

Gute Qualität, leichte Montage, gut verpackt und schnell geliefert.

Schönes, zeitloses Schlüssdlboard. Einfache...

Schönes, zeitloses Schlüssdlboard. Einfache Montage! Preis könnte etwas niedriger sein.

Schöner Artikel

Schönes modern gestaltetes Schlüsselbord, stabil verarbeitet. 100%ig zufrieden

Schlüsselbrett

Schöns Design, einfache Montage schönes Schlüsselbrett

Schönes Design

Gefällt uns sehr gut , das wir gleich zwei davon gekauft haben.

Super schönes Schlüsselbrett.würde ich wieder kaufen.

Ein aber supper

Ist einfach Supper , Jetzt sind meine Schlüssel immer aufgeräumt

Sehr schön und edel gute einfache Montage sehr empfelenswert