BOSS Eau de Toilette Boss Orange Woman, EdT for her, feminin-frischer Duft

Leider Enttäuschend, aber nur diese Abfüllung

Das Parfüm hatte leider fast gar keinen Duft (lag vieleicht an der Abfüllung). Ich kenne den Duft des Parfüms genau (schon 2x gekauft bei Douglas). Habe mit dem Kundenservice gesprochen und neu bestellt (das alte ging zurück). Der Kundenservice funktioniert sehr gut und hat auch ein Lob verdient. Das neue Parfüm wurde schon geliefert, der Duft ist so wie er sein sollte "Super".

Verfliegt viel zu schnell

Leider kann man diesen Duft keiner Freundin empfehlen, da das Eau de Toilette viel zu schnell verfliegt, das ist bei dem Preis schon ärgerlich. Nach einigen Stunden ist nichts mehr zu riechen. Der Duft selbst ist, solange er noch da ist, sehr angenehm, warm und elegant, aber bei dem Preis sollte er schon länger anhalten.

nicht zu empfehlen

Entgegen vieler vorheriger Bewertungen muß ich leider feststellen, daß man bereits eine 1/4 Std. nach dem einsprühen nichts mehr von dem duft wahr nimmt. Für diesen stolzen Preis ist dies eigentlich unmöglich.

Angenehmer Duft, leider zu schnell verflogen

Generell ein frischer Duft, allerdings verfliegt er nach einer gefühlten Stunde schon wieder. Für den Preis hätte ich eigentlich mehr erwartet. Mein Tipp: Eau de parfum kaufen. :)

Ich bin nicht zufrieden mit dem parfum

Diese parfum meine Erwartungen enttäuscht...der Duft von sich riecht gut leider nur 10 minuten.nicht empfehlenswert

Boss Parfüm

An sich finde ich den Duft ganz gut und den Preis auch. Jedoch hält der Duft nicht so lange an.

Es hat keine besondere Geruch

leider es hat keine besondere Geruch.ich erwarte mehr..

tolles kurzes Dufterlebnis

der Duft ist ein angenehmer würziger Duft, allerdings verfliegt dieser sehr schnell.

Schöner sommerlicher Duft nicht süsslich hält nicht lange an leider

Ich bin mit dieser Wahl zufrieden. Ich ...

Ich bin mit dieser Wahl zufrieden. Ich empfehle und ermutige

Boss orange

Hab es bestellt.... Hab mir was anderes vorgestellt! !!!!!!!