BOSS Eau de Toilette Boss Orange Woman, EdT for her, feminin-frischer Duft

Ich musste es leider zurück schicken

Dieses Boss Orange hat nicht annähernd den Geruch, was ich schon des öfteren bei Douglasie gekauft habe. Ein absolutes no go war für mich die geöffnete Verbackung. Wo bitte bleibt da die Qualitäts Kontrolle?!!!!!!

Sieht nicht wie Original

Nach auspacken musste ich fest stellen das diese Duft überhaupt nicht duftet ich habe den in Drogerie ausprobiert war toll-und diese Produkt ist davon weit entfernt.

Sehr schlecht

Es ist zu viel Geld für etwas,was sehr kurz aushält und man kann es kaum riechen.

Duft bewerten....

....kann ich leider nicht, denn der war überhaupt nicht wahrnehmbar.

Enttäuscht

Das Duft bleibt nicht mal 10 min , einfach Geld Verschwendung

Das ist 100%Fake

Den Duft habe ich heute erhalten. Ich habe ganz bewusst über den Verkäufer Otto bestellt , denn mit einem Verkäufer im Marktplatz hatte ich schon schlechte Erfahrungen. Jetzt kam der Duft an aber es fiel sofort auf, dass diese Duft nicht annähernd dem Duft des Originals entspricht. Die Bestellung kann ich stornieren und zurück schicken, nur eben nicht selbst bei Hermes abgeben, was ein nächstes Problem ist, denn man kann keinen fixen Abholtermin vereinbaren, sehr toll, wenn man arbeitet und dann nicht weiß, wann jemand kommt . Schade, Otto ist meines Erachtens nicht mehr vertrauenswürdig.

Nicht Gut

Kaum Geruch, verfliegt nach max. 10 Minuten

Das von mir gekaufte Parfum riecht kaum. Das bißchen Geruch was da ist, verfliegt nach 10 Minuten. Verkäufer ist unkooperativ und weigert sich, die Ware zurückzunehmen. Von meiner Seite nie wieder!!!

Leider defekt .Kappe kaputt.

Leider kam der Artikel defekt bei uns an.

Riecht anders als das Original von ...

Riecht anders als das Original von Douglas,sorry

Plagiat.

Die Geruch ist nicht ganz wie von der original