BOSS Eau de Toilette Boss Orange Woman, EdT for her, feminin-frischer Duft

Toller Duft

Diesen Duft liebe ich, weil er fruchtig und nicht so süß ist. Aber man muss es für sich selbst herrausfinden. Bei Düften ist es schwierig zu beurteilen, weil jede Haut die Düfte anders aufnimmt. Für mich ist er sehr gut.

Frisch süß toll

Dieses Parfum würde mir empfohlen und ich würde nicht enttäuscht , sportlich, süßlich , aber nicht zu sehr und frisch. Für den Alltag optimal geeignet .

Toller Duft

...ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und das Parfum dann bestellt , Bin begeistert ...

Super Artikel - tolles Parfum für den Sommer

Super Artikel - tolles Parfum für den Sommer - riecht sehr angenehm!

Hugo Boss, »Boss Orange«, Eau de Toilette

Schöner frischer, sommerlicher Duft mit Zitrusnote. Trotzdem nicht zu herb oder zu süß. Zwei Spritzer genügen eigentlich den ganzen Tag, wer abends weggeht kann ja nochmal nachlegen. Düfte sind immer schwer zu beschrieben, daher ein paar Parfums, die ich auch gut finde, vllt hilft das der Orientierung: - Hilfiger Peach Blossom - CK One - Dior Cherie - Zara rose ..alles in allem blumig-frisch, auf gar keinen Fall zu schwer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach frisch, fruchtig, Top

Meine Frau kommt immer wieder auf Hugo Boss orange zurück, passt zu jeder Jahreszeit.

Ich liebe diesen Duft

Das Parfum hatte eine Freundin gehabt als ich diesen duft roch musste ich dieses parfum haben ... Und endlich habe ich ihn =) Mein absolutes lieblingsparfum... Man kann parfums leider nicht gut beschreiben...

Sehr angenehmer Duft

Ich habe diesen Duft zum ersten Mal bestellt. Bei einem Eau de Toilette hatte ich nun nicht die größten Erwartungen was die Dauer und Intensivität des Duftes angeht. Und ich wurde vollkommen überrascht! Der Duft ist sehr langanhaltend und kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Sehr warm, süß und feminin. Der kann mit einigen Eau de Parfums locker mithalten. Er ist zudem sehr ergiebig und man braucht nicht viel davon um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Perfekter Duft für den Sommer, werd ihn definitiv nachkaufen wenn er leer ist!

Toller Artikel, super Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Immer wieder

Alter Begleiter

Für Frauen die ein Hauch von Frische und Sinnlichkeit mögen. Dezenter feminines Duft ohne schwere süße Note.

Super Duft

Ich bin immer wieder von diesem sinnlichen Duft begeistert. So, wie viele schreiben, schade dass der Duft so schnell verfliegt für den Preis etc... kann ich ne mit dem Kopf schütteln. Wer ein bisschen Ahnung hat, weiß worauf er sich bei einem Kauf von einem Eau de Toilette einlässt... 😉 Und ich bin immer wieder aufs neue bereit, auch mal ein paar Taler mehr für Parfum auszugeben 👍

Ein Dufterlebnis

Für jeden Parfumliebhaber, der zudem noch orientalische Düfte liebt, ein absoluter Traum. Ich kaufe es in regelmäßigen Abständen, gleich mehrfach. Es ist nicht nur der Duft, sondern auch das edle Design was sehr vielversprechend aussieht. Ich kann es wärmstens empfehlen, außerdem kommt es äußerst gut an.

Absolut gut!

Dieser Duft ist neben THE ONE, D&G, L'Imperatrice, D&G, mein 3. Liebling unter den vielen Parfums, die ich habe. Ich trage ihn sehr gerne wenn mir nach Jeans, Boots und Casual Kleidung zumute ist, der Duft nach Orangen ist sehr munter, frisch und süss, ebenfalls, wie die anderen beiden Lieblinge von mir, ohne aufdringlich zu sein.

Ein echt toller Duft, bei Otto zu teuer

Duftsache ist nun mal auch Geschmackssache. Meine Frau mag den Duft sehr und ich dachte mir bestell mal gleich bei Otto mit. Als ich dann die Preise via Internet verglichen habe hab ich die Bestellung ganz schnell storniert. Eine Dreistigkeit, was Otto hierfür verlangt. Doch der Duft ist natürlich der gleiche.

Toller Duft😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Sehr schöner frischer Duft

Ich hatte das Parfum schon vor etliche Jahre im Visier, aber immer wieder ging das unter Ihn zu kaufen da neue Düfte auf den Markt kamen, nun endlich , ich habe Ihn und er hält super den Tag an. Kann ich nur weiterempfehlen da seine Note wie Frühling riecht , blumig und erwrischend. 👌

Blumig frisch

Es ist ein sehr schöner Duft blumig am Anfang bisschen starker Duft später ist es sehr frisch und lang anhaltend

Mit Boss macht Mann nichts falsch

War ein Volltreffer. Fruchtig nicht zu süß. Empfehlung

Ein toller Duft

Habe mir mal den Duft bestellt ohne ihn zu kennen fand den Flakon sehr schön.Bin sehr überrascht von den Duft riecht sehr gut nicht zu aufdringlich.

Einfach nur Klasse

Ich habe das Parfum von einer Freundin schon 2x schenken lassen... Ich liebe einfach diesen Duft!

ein toller Duft!

Allein der Flakon ist eine Augenweide. Trägt man den Duft auf, verliebt man sich in diese Orange/Vanille Note. Dieses Parfum hab ich aufgrund der Bewertungen ausgesucht. Hugo Boss ein Garant für Qualität, auch hier wird man nicht enttäuscht. Betörendes Parfum - genial, einfach mal zugreifen!

frischer Duft

Ich mag keine Blumendüfte, mag es eher schwer, habe meine Lieblingssorten in Vanillerichtung, Hypnotic Poison, Le Bain, Casmir und für den Sommer zur Abwechslung das Boss Orange oder Sun... aber Boss Orange ist schon ein hammer sommerlicher erfrischender Duft der Auffällt.

Dufte

Jeder sagte ,deine Frau ist begeistert,und ich muss sagen es stimmt. De Freude war groß als ich es ihr schenkte..... Ich bin kein Parfüm Liebhaber,aber das ist was gut riechendes. Nur wieder das Problem mit der Verpackung, Riesen Karton für kleinen Artikel!!!!

Mein Duft seit Jahren

Ich komme immer wieder auf diesen Duft zurück. Jedes Mal wenn der Flacon leer ist denke ich, dass es an der Zeit wäre mal einen anderen Duft zu probieren, aber es ist einfach der beste Duft der Welt. Nicht zu aufdringlich und das ganze Jahr zu tragen.