Elizabeth Arden Eau de Parfum Elizabeth Arden Green Tea Eau de Parfum 100 ml

Toller Duft, endlich wiedergefunden!

Nachdem ich jahrelanger Fan des Green Tea-Parfums von einer bekannten französischen Naturkosmetik-Marke (YR) war, welches leider nicht mehr hergestellt wird, bin ich nun umso glücklicher, diesen Duft (wieder) gefunden zu haben. Dieses Mal von Elizabeth Arden. Der Duft ist identisch mit meinem ehemaligen Lieblingsparfum. Frisch, zitronisch, herb, nicht aufdringlich. Nur zu empfehlen!

Toller Duft....

Tolles Produkt, doch als ich es in der Hand hielt fand ich es doch ein wenig klein für den Preis. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck und duftet sehr gut. Danke

Super frischer Duft

Ich finde den Duft toll, frisch. Super für den täglichen Gebrauch. Hab es im Angebot gekauft, daher auch ziemlich günstig.

Sommerlich

Ein erfrischender Duft wie ein Frühlingstag.leicht und nicht aufdringlich...... Kann ihn nur weiterempfehlen :)

Dezent, sommerlich, frisch

Schöner, dezenter Sommerduft. Hält zwar nicht sehr lange, aber bei dem Preis kann man öfter mal nachsprühen. Allerdings 1 Stern Abzug, da das Parfum in anderen Shops noch erheblich preiswerter zu bekommen ist

Klein aber erfrischend duftend fein

Trotz der für 30 ml kleinen Verpackung ist dies ein sehr schöner, frischer Duft. Habe diesen verschenkt, das Geschenk hat große Freude ausgelöst. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen.

Sehr frische Duft

Endlich habe ich mein Parfüm gefunden.Es richt etwas nach Zitron und gut das man keine Kopfschmerzen bekommt.

Klasse Parfüm dezent

Ein ganz angenehmer Duft. Nicht zu süss oder aufdringlich. Das perfekte Parfüm nicht nur für den Sommer.

Frisch in den Tag

Ein tolles frisches und zart duftenden Parfum. Es ist nicht aufdringlich. Verfliegt sehr schnell, aber das weiß man, wenn man ein Fan davon ist. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung durch Hermes war wie so oft miserabel. Trotz Anwesenheit wurde aus Faulheit die Lieferung bei einem Nachbarn mit Baby abgegeben. Um die Sendung abzuholen kann eine Karte im Briefkasten helfen, sofern es eine Benachrichtigung gibt! Das eine Familie mit Baby ungern gestört wird haben wir dann auch bemerkt...da klingelt man oft zur falschen Zeit und entschuldigt sich für die Störung.

Frischer duft

Mag den Duft immer gerne, nicht zu aufdrinlich, aber leicht und luftig

Ein wundervoller frischer Duft

Mein Lieblingsparfüm habe ich beim googeln bei OTTO entdeckt und war sofort begeistert. Der frische, zitronige Duft verschönert mir den ganzen Tag. Ich fühle mich sehr wohl damit. OTTO bietet außerdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leichter Sommerduft

Ich mag den Duft sehr und bestelle ihn immer wieder. Für heiße Sommertage ideal geeignet, sehr frisch und überhaupt nicht süß oder schwer. Er verfliegt zwar schnell, von daher kann man zwischendurch öfter mal nachlegen.

frischer, angenehmer Duft der nicht ...

frischer, angenehmer Duft der nicht pappig-süß oder zu aufdringlich wirkt. Ein richtiges "Tagesparfüm", bei dem man sich sicher sein kann, dass es niemandem stört

Ein toller Artikel!

Alles Perfekt danke und weiter so.👍

Super Duft!!

Das Parfum von Elizabeth Arden ist sehr angenehm im Duft. Unaufdringlich - für den Sommer genau das Richtige. Nur etwas zu teuer; den Artikel gibt es günstiger in anderen Shops.

Parfüm

Ich kannte die Marke nicht und habe mich auf die Bewertungen verlassen. Der Duft verfliegt schnell und ist leider nicht so frisch wie erhofft.

Cooler Duft

Ein sehr schöner frischer Duft! Das Parfum habe ich verschenkt und der Duft traf genau den Geschmack der Dame. Genau so frisch und blumig wie beschrieben duftet es.

Immer wieder ein tolles Produkt.

Ich benutze den Duft bereits seit Jahren und konnte ihn in der letzten Zeit leider im Einzelhandel kaum noch finden. Der Preis ist super!

Toller frischer Duft

Ich habe den Parfum für meine Tante als Geschenk bestellt. Sie ist voll begeistert und möchte noch lang diesen Duft benutzen. Duftet sehr frisch und angenehm.

Tolles Parfüm

das Parfüm hat einen tollen Duft richtig frisch für den Sommer jetzt. Leider hält es nicht so lange an. Aber trozdem riecht es Super gut. LG Christine J.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ein toller Duft für die warmen Tage, nicht zu süss oder schwer sondern leicht und beschwingt. Der Duft hält einige Zeit - dürfte aber länger sein.

Toller Duft

Ich liebe diesen Duft, sehr frisch und nicht aufdringlich. Man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen. Er ist nicht aufdringlich.

Der Sommer bleibt

Toller Duft. Nicht aufdringlich aber sehr erfrischend und langanhaltend. Kann man blind verschenken und kommt in jedem Alter gut an.

Perfekter Alltagsduft

Super schnelle Lieferung. Der Artikel kam jedoch separat von dem zweiten Parfum, welches wir in einer Bestellung aufgegeben haben.

Würde ich wieder kaufen

Schöner dezenter(frischer) Duft. Ich benutze ihn gerne im Sommer, wenn die anderen Düfte zu schwer sind

Elisabeth Arden Parfum

Das Elisabeth Arden Eau de Parfum Green Tea ist ein sehr angenehmer Duft, werde es mir wieder einmal gönnen.

riecht frisch

hat einen leichten frischen Duft.

ein toller duftiger artikel

ich mag diesen duft, ist nicht aufdringlich und leicht. einer meiner lieblingsdüfte. empfehle ihn gerne weiter

Sehr leichtes Parfum...

Dieses Parfum kenne ich schon seit mehreren Jahren....ist sehr leicht vom Duft...einfach nur sehr schön

Lieblingsduft

Ich mag diesen frischen Duft sehr und hier bei Otto zum Superpreiswert !!!👍