DOLCE & GABBANA Eau de Toilette 3 L`Impératrice

fruchtiger Sommerduft

Ein sehr frischer, spritziger und fruchtiger Sommerduft. Ich riche vorallem Grapefruit heraus. Ist sehr gut für den Alltag geeignet, für Abends ist er zu leicht.

Einfach ran da es wirklich sehr gut duftet...

Einfach ran da es wirklich sehr gut duftet .Mich hats einbischen der preis gestört ,es war gegen Einkaufs Centern Teuer gewesen

Sehr angenehm .

Der Duft ist sehr intensiv musste mich erst daran gewöhnen aber der Duft bleibt relativ lange erhalten.

gefällt mir

ein klasse Duft mit langanhaltener Wirkung der seine Umgebung bezaubert

Geschmacksache

Parfum zu bewerten ist nicht ganz einfach. Ich habe es mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen gegönnt. Ist aber nicht ganz mein Geschmack. Mir ist es zu fruchtig-süß. Ich werde mir nie wieder ein Parfum, ohne vorher daran geschnuppert zu haben, bestellen.

Schönes Parfum

Für meine Parfumsammlung hab ich mal wieder auf gut Glück ein neues bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Riecht sanft und doch nicht zu schwach. Eigentlich für jeden etwas. Würde ich wieder kaufen und deshalb auch weiter empfehlen.

Beste Parfüm

Ideal 😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schnelle Lieferung

Gestern bestellt heute gekommen, zum Duft kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk sein soll