DOLCE & GABBANA Eau de Toilette 3 L`Impératrice

ein Duft für jede Frau

Ein sehr schöner und langanhaltender Duft, der für jede Altersklassen geeignet ist, da er sich bei jeder Frau unterschiedlich entwickelt. Passend für Frühling und Sommer aber auch im Winter ein schöner Duft zum tragen.

Ich liebe dieses Patfum

Ich liebe diesen Duft, dieses Jahr im Sommer auf dem Hinflug in meinen Urlaub entdeckt u total verliebt, sommerlich und erinnert mich immer an meinen Urlaub, Habe auch das D&G light blue, dieses hier deutlich günstiger

Ein bezaubernder Duft

Ein Duft, der sich mit Sicherheit bei jeder Frau anders entfaltet, ich kann ihn als langanhaltenden, unaufdringlichen und sehr frisch, gleichzeitig auch sinnlich beschreiben

fruchtig süss

tolles Parfum eher für den Frühling und Sommer gedacht da es doch süsslich riecht aber das ist Geschmackssache ist für jede Altersklasse empfehlenswert

fruchtiger Sommerduft

Ein sehr frischer, spritziger und fruchtiger Sommerduft. Ich riche vorallem Grapefruit heraus. Ist sehr gut für den Alltag geeignet, für Abends ist er zu leicht.

Ein traumhafter Duft verführerisch...

Ein Traumhafter Duft verführerisch, blumig, frisch und fruchtig. Die pinkfarbenen Alpenveilchen verleihen diesem Parfüm eine schöne Farbe. Ich liebe es ! :)

Für mich Perfekt 👍

Wunderschöner Duft , benutze ihn schon seid 8 Jahren und bin immer wieder begeistert,habe auch schon sehr viele Komplimente bekommen.👍

Keinerlei Benstandungen

Artikel ist genau wie erwartet. Verpackung war absolut intakt, hatte Bedenken, dass der Artikel beschädigt sein könnte. Bedenken waren unbegründet.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Super Duft für den Alltag, leicht und...

Super Duft für den Alltag, leicht und dennoch lang anhaltend. Sehr süßlich und super für den Sommer. Würde es immer wieder kaufen. Top !

Es macht so Spaß diesen Duft zu tragen

Super schöner Duft .. Gerade in der Sommerzeit ein echter Renner .. Ich liebe diesen Duft .. Er ist sehr individuell und doch schlicht

Kann man nur weiterempfehlen.

Der Duft ist einfach Klasse! Ich habe Ihn schön öfters benutzt, es ist immer wieder ein Erlebnis. Ist auch nicht überall zu erhalten.

Ich liebe diesen düft ein sehr schön erinnert...

Ich liebe diesen düft ein sehr schön erinnert mich immer an mein Schatzi ich liebe ihn über alles deswegen liebe ich den düft

Ich liebe ihn !

Ein sehr schöner Duft ...ein leichter Duft ...nach so einem Duft habe ich schon lange gesucht ...mein Favorit zurzeit .

Ein Muss

Mein Lieblingsduft. Man muss ihn einfach haben. Der Duft hält den ganzen Tag an und ist für den Sommer ideal. Richtig frisch.

Einfach ran da es wirklich sehr gut duftet...

Einfach ran da es wirklich sehr gut duftet .Mich hats einbischen der preis gestört ,es war gegen Einkaufs Centern Teuer gewesen

Der Duft ist super Klasse!!!!!!

Ich benutze es schon seit 2 Jahren und werde immer wieder kaufen.Ich liebe ihn,toller frischer Duft für alle Gelegentheiten.

Mein Lieblings-Duft...

...frisch, dezent, sommerlich, klasse... immer wieder gern, auch bei dem stolzen Preis, man kauft's ja nicht jeden Tag ;-)

Mann richt denn Duft nur 10 Sekunden

Würde ich nie mehr bestellen da es wirklich nach Sekunden wieder vergeht der Duft schade rausgeschmissenes Geld

ist seinen Preis wert

trage es schon seit 2 Jahren immer wieder, ein erfrischender Duft, der lange anhält und auch bei Anderen gut ankommt.

Faszinierender unaufdringlicher Duft!

Kaufe das Dolce Gabbana Parfüm bereits seit mehreren Jahren, riecht sehr frisch, werde oft darauf angesprochen.

sehr gute

10 Sterne!! Top Produkt für diesen Preis!! sehr sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Ein toller Artikel,

Lieblinngsduft!

Absoluter Lieblingsduft , langanhaltend und sehr angenehm! Kann ich nur weiter empfehlen , absolut traumhaft.

Toller Duft

im Geschäft leider nicht mehr in den Regalen. Gefunden bei OTTO ;-) von dieser Serie einfach der beste Duft.

Ich liebe diesen Duft

Ein frischer und wirklich außergewöhnlicher Duft. Für den Frühling und auch Sommer genau das Richtige!

Sehr angenehm .

Der Duft ist sehr intensiv musste mich erst daran gewöhnen aber der Duft bleibt relativ lange erhalten.

Liebe es

Bin sehr zufrieden. Werde sehr oft drauf angesprochen. Meine Freundin hat mich aufmerksam gemacht.

Parfüm ist super

Eine super perfume ***** das eau de parfums halt daher länger und duftet . Ist meine Liebling

Nur weiter empfelen!

Ich kann leider nicht so gut auf deutsh schreiben, aber dieses Parfüm kann ich jeder empfelen!

Mein Duft

total leichter super Duft. Ich benutze es nun schon seit 2 Jahren. Kann ich nur weiter empfehlen