BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG 254

Ein Traum!

Ich hatte mir diese Massage matte bestellt um meinem schmerzenden Rücken etwas gutes zu tun. Gesehen und getestet hatte ich diese matte im Saturn da die matte dort viel teurer war habe ich geschaut ob Otto vielleicht nicht auch DIESE matte im Sortiment hat und siehe da Otto hat sie und zwar viel günstiger also direkt bestellt. Die matte ist super verarbeitet und das Nacken Massage Teil lässt sich in der Höhe verstellen nach nur 15 Minuten habe ich das Gefühl die rückenschmerzen sind wie weg gepustet einfach fantastisch!

Sehr kräftig

Ich finde diese Massagesitzauflage sehr wirkungsvoll. Die Massagekugeln rotieren sehr kräftig, manchmal ist es sogar ein bisschen unangenehm. Die Wärmefunktion entspannt die Muskulatur aber sehr und ich finde, dass man die Wärme schon deutlich spürt. Die Nackenmassagekugeln kann man schön tief runter drehen, so dass es auch für kleinere Personen, so wie mich, gut geeignet ist. Ich kann diese Sitzauflage nur empfehlen.

Gute Verarbeitung und erholsame Massage

Mein Mann ist 184 cm groß daher ist es ein Vorteil gewesen dieses Modell zu bestellen da man das kopfteil in der Höhe verstellen kann. Nach einem harten Mami Tag, setze ich mich gerne drauf und erhole mich. Das Produkt wurde einwandfrei abgeliefert und gut verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Es wäre perfekt gewesen wenn auch die sitzfläche vibrieren würde o. Wärme abgeben würde.

Entspannung pur !

Die Massage ist subjektiv sehr kräftig was ich als sehr angenehm empfinde , habe einige andere Auflagen probiert diese waren mir immer zu lasch also nicht intensiv genug was hier bei dieser definitiv anders ist , könnte für empfindliche Menschen als zu kräftig empfunden werden. Für diese Massageauflage von mir ganz klare Kaufempfehlung ( ist bei unserem Elektronikmarkt um 100,- teurer !!!! )

Leider nicht das, was man sich vorstellt

Leider ist die Massage des Nackens ziemlich unangenehm, weil es trotz der Möglichkeit der Höhenverstellung kaum gelingt, das Teil korrekt einzustellen. Die Massage des unteren Rückens ist zu wenig intensiv und die Wärme, die man separat zuschalten kann ist kaum zu spüren.

tut gut

War zwar etwas skeptisch, da ich schon einige ausprobiert hatte, aber diese Shiatsu-Auflage tut mir sehr gut. Da man das Nackenteil auch höhenverstellen kann, kann es somit auch mein Mann nutzen der etwas größer ist.

in ORDNUNG

mein Mann gefällt der Artikel-ich kenne bessere Massagegeräte -dieRollen müßten höher gehen leider werden die Schultern nicht massiert-aber wie gesagt mein Mann gefällt es und deswegen behalten wir sie

ein tolles Gerät

Die Massage ist angenehm .Muß mir aber ein Kissen unterlegen,da ich nicht groß bin. Mann kann den Nackenbereich nach unten regulieren,aber die Höhe reicht nicht ganz aus. Sonst ist sie prima.

spitze!!!!

Absolute Spitzenklasse :-) wer Platz dafür hat wird an dieser Matte seine wahre Freude haben. Nacken, Rücken (oben und unten), Wärme, Shiatszu.. alles extra einzustellen. Klare Empfehlung!!

Gut aber ohne Schulterblätter

An und für sich ein schönes Gerät wenn es Reduziert ist aber leider hören die Massagekugeln kurz vor den Schulterblätter auf bei mir (1,77m) auf, also heist es weiter suchen für mich.

Massage für die Seele

Die Massageauflage ist wirklich großartig ! Auch für etwas größere Menschen ist sie geeignet, da der Nackenbereich eingestellt werden kann. Für ältere Menschen super geeignet.

Entspannung pur

Die Massage ist sehr entspannend. Es ist sehr gut, dass man die Nackenmassage höhenmäßig verstellen kann, so kommen groß (1,95 m) und klein (1,65 m) in den Genuss. Tolles Teil.

Massage für Zuhause

Die Massageauflage ist echt super. Man hat viele Einstell Möglichkeiten.Was mich positiv überrascht hat ist das das Gerät bei Betrieb relativ leise ist und nicht brummt.

Erfüllt meine Erwartung .

Erfüllt meine Erwartung. Die Massage empfinde ich als angenehm. Bin zufrieden mit dem Artikel .Kann Konstruktions bedingt aber nicht die Schulterblätter Massieren.

Ein gutes Gerät, das für Entspannung sorgt!

Die Massage ist gut. Nur braucht man einen geeigneten Platz für das Gerät. Es benötigt eine feste Unterlage und das Rückenteil muss auch fest anliegen.

Die idealle Ergänzung für meinen neuen Bürostuhl (auch bei Otto gekauft). Home Office war noch nie so gemütlich und komfortabel

Für "kleine" Personen sicher geeignet!

Eigentlich ist die Massageauflage ein gutes Produkt, eigentlich. Die Massageintensität ist sehr gut, für einige Rezensenten hier wohl zu fest, für mich genau richtig. Die Matte ist hochwertig verarbeitet, Man kann den Nackenbereich verstellen, also so weit so gut. Aben eben nur für "kleine" Leute! Ich bin 1,74m und da wird im oberen Bereich (Schulter, Schulterblätter, Brustwirbelsäule) gar nicht mehr massiert, das heisst die Massage hört in der Mitte des Rückens auf. Mit einer komplett "verrenkten Sitzhaltung kann man das sicher mal kompensieren, aber nicht auf dauer.Deshalb nur 3 Sterne von mir.

Leider nicht für jedermann geeignet!

Eigentlich eine ganz tolle Sache, die mir auch mein Physiotherapeut empfolen hat. ABER: leider hat dieses Gerät nicht meinen Nacken massiert sondern meine Schädelknochen und die Rollen kamen nicht bis zu meiner Schulter. Mit einer Größe von 1,60 bin ich leider zu klein dafür. Leider gibt es in der Artikelbeschreibung auch keinerlei sinnvolle Maßangaben ( Größe des Paketes ist nicht so wichtig). Leider retour! Schade.

nur für große Personen

Leider nur für Personen ab 1,70m gedacht. Rollen sind sehr stark und tuhen teilweise sehr weh bei der Benutzung.

nicht für Leute über 190 cm

Funktioniert, leider bin ich mit 196 cm zu Groß um die Massage genießen zu können daher Rückversand

Leider zu groß für mich

Wenn man unter 165cm groß ist, ist die Nackenmassage recht hoch. Hat mir leider nicht gefallen...

toller Artikel mit Einschränkungen

Man benötigt für die Auflage einen optimalen Sitz mit hoher Lehne. Der Sessel im Wohnzimmer reicht nicht; jedenfalls nicht bei einer Größe von 1,78m oder größer. Im oberen Rückenbereich ist die Massage etwas kräftig, was mir aber gut gefällt. Um die Nackenmassage zu erreichen, muss ich meine Sitzposition anpassen- ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber leichte Handhabung, gute Funktionsweise und absolut brauchbar.

Tip Top sofort wieder.

Top Massagesitz. Da kann ich mir das lästige Fahren zum Masseur endlich sparen. Die Nackenmassage ist angenehm und am Rücken tut es richtig gut. Toll wäre es, wenn dieser Sitz auch fürs Auto geeignet wäre, aber ist leider kein Anschluss dabei.

Schöner Artikel, leider zu groß für kleine Le

Massiert sehr gut, leider ist der Artikel nichts für kleine Leute.

Supper Artikel

Das Gerät ist echt Klasse, Die Massage ist erstklassig

Einfach mal Tiefenentspannen!

Das stimmt wirklich! Ich setze mich drauf, habe die Matte auch auf der Couch, da sitzt man ja eh schon etwas weicher, als auf einem Stuhl und nach dem zweiten Durchgang enrspannt sich der ganze Rücken. Leider ist auch bei mir die Nackenmassage eher am Kopf aber mit ein bisschen Geduld wird es schon klappen. Bin happy und kann sie nur jedem empfehlen - einfach zum kurz Innehalten und Abschalten :-)

Einfach Suuuper

Bin sehr zufrieden mit der Massageauflage, kann ich nur weiter Empfehlen ;O)

Ein super Gerät eine Wohltat für jeden ...

Ein super Gerät eine Wohltat für jeden Rücken würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Massage ist optimal so nach...

Sehr schöne Massage ist optimal so nach der arbeit zu entspannen

Gutes Material,

Gutes Material, aber die Massage war mir zu hart