HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Beistelltisch - chrom - H. 47cm x B. 45cm

Schöner Artikel

Habe dieses Beistelltischchen für das Telefon und die FritzBox bestellt. Sollte in der Diele nicht so viel Platz beanspruchen. Dieses Tischchen sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Elegant und ein Blickfang in meiner Diele. Der Aufbau war völlig unkompliziert und in einer Viertelstunde erledigt. Sehr empfehlenswert. Preis sehr gut.

Ein schicker Beistelltisch.

Es ist ein kleiner Beistelltisch zur Couch oder Wohnlandschaft passend. Die Höhe entspricht der Sitzhöhe der Couch. Die Tischplatten sind aus Glas somit passt er überall hin.

Für den Preis vollkommen i.O.

wie immer schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Genau was wir uns vorgestellt haben. Erfüllt seinen Zweck. Einfacher Aufbau, war in 5 Min erledigt.

Edler kleiner Glastisch

Tisch ist leicht aufzubauen und mit den beiden Glasplatten sieht er auch sehr edel aus. Kleiner Tisch der wirklich nicht viel Platz einnimmt.

Gefällt mir, der Preis ist OK

Der Beistelltisch ist zwar klein, braucht daher auch wenig Platz. Nun kann ich meine Accessoires gut platzieren. Gefällt mir gut.

wunderbarer tisch passt genau bei uns...

wunderbarer tisch passt genau bei uns hin, haben schon lange nach so etwas gesucht. lieferung ging schneller ales erwartet

Hat eine sehr edle Optik und ist leicht ...

Hat eine sehr edle Optik und ist leicht aufbaubar. Haben Telefon und Router darauf stehen. Leichte Reinigung.

besser geht nicht !!!

Genau so einen kleinen Beistelltisch hatte ich gesucht , nach einigen Fehlkäufen ist mir dieser dann endlich aufgefallen. Leichter Zusammenbau und einfach schön anzusehen. bei mir steht das gute Stück neben meinem Fernsehsessel an der Wand und durch die abgerundete Glaspatte nimmt er nicht soviel Raum ein , wie manch andere Beistelltische , trotzdem paßt alles für einen gemütlichen Fernsehabend drauf. Ich bin begeistert und sage nur : Klare Kaufempfehlung !!

Schöner Beistelltisch in meinem Flur

Lange suchte ich nach einem schlichten, einfachen Tischchen für meinen Flur, auf dem Platz für den WLAN-Router und ein bisschen Krimskrams ist. Diesen habe ich mit dem HAKU Beistelltisch gefunden. Die Lieferung erfolgt schnell. Leider war eine Abdeckkappe eines Tischbeins beschädigt, um dessen Ersatz sich der OTTO Service schnell kümmerte. Alles in allem bin ich für den Preis mit dem Artikel sehr zufrieden.

Perfekt für neben meinen Schaukelstuhl

Sehr hübscher Tisch, fix zusammengebaut; schönes Format; einen Punkt Abzug, weil die obere und untere Platte nur mit zwei Streben verbunden sind, dadurch sollte man vorsichtig sein bei Belastung mit schweren Gegenständen (z.B. Getränke, Bücher)

Perfekt

Auch ich habe mir diesen Tisch für den Router bestellt und was soll ich sagen, er ist dafür perfekt geeignet. Unten der Router oben Deko. Der Tisch lässt sich leicht montieren. Die Verarbeitung ist gut. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Habe dieses Beistelltischchen für das ...

Habe dieses Beistelltischchen für das Telefon bestellt.Sollte nicht so viel Platz beanspruchen.Leichter Zusammenbau.Dieses Tischchen sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe und dabei Elegant .

passt in jede Ecke

Steht bei mir in einer toten Ecke. Man kann darauf was drapieren und jetzt sieht die Ecke gut aus. Sehr praktisch.

Schöner Artikel

Beistelltischchen ist für Telefon und Fritzbox. Passt perfekt neben das Sofa, wo nicht viel Platz ist. Aufbau schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Gern jederzeit wieder gekauft!

Ich nutze diesen Artikel als Telefontisch und muss sagen,ich bin sehr zufrieden damit.Er passt sehr schön in unser Wohnzimmer und nimmt auch so gut wie kein Platz weg!

Perfekt für den Flur

Unser Flur ist nicht so groß, daher ist der Beistelltisch perfekt. Da er wenig Platz braucht und optimal für den Router ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Beistelltisch

Dieser Beistelltisch ist ein wunderschöner Artikel man kann in für sehr viele ablagen verwenden ,und bei einer größer Gesellschaft dient auch als Ablage.

Entäuscht

Auf dem Bild sieht der Tisch hochwertiger aus, wobei aber die Glasblatten sehr stark sind was mich auch Überzeugt hatt ihn nicht zurück zu schicken.

Genau das.....

was ich mir vorgestellt habe. Nun habe ich einen ordentlichen Platz für meinen Router und Telefon. Lies sich ganz einfach aufbauen.

Sehr zu empfehlen

Dieser Beistelltisch ist wirklich toll. Ich war erst ein bisschen skeptisch. Aber er ist stabil, leicht im Aufbau und sehr dekorativ.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein formschöner kleiner Beistelltisch. Für mich sehr edel wirkend das Schwarzglas. Der Artikel war ohne Werkzeug gut und schnell zu montieren.

Beistelltisch

diese zeitlose Form passt sich sehr gut in die vorhandenen Möbel ein. Diese zarte Erscheinung ist unauffällig und schön

Schöne Artikel

Habe diese Artikel für meine Receiver gekauft und bin sehr zufrieden, seht sehr elegant aus und war auch kinderleicht zum montiere !

schicker Artikel,hab ihn verschenkt-war super

Nachteile habe ich keine bemerkt, Artikelbeschreibung und Originalteil stimmt überein. Lässt sich sehr schnell und leicht aufbauen.

etwas für Inividualisten

Sehr schönes Beistelltischchen, hochwertig verarbeitet, universell stellbar, zieht leider sehr schnell den Staub an.

Schöner Beistelltisch!

Schöner kleiner Beistelltisch, perfekt für den Platz neben der Couch schnell aufgebaut perfekt.

Super Artikel lange danach gesucht

Super Tischchen , so was hab ich genau gesucht . Aufbau war sehr schnell erledigt und sieht klasse aus

Die Tische,reichen als Ablage aus!

Aufbau super einfach,ich habe zwei Tische bestellt,in zwei Farben,als Beistelltische,klein aber fein

schöner tisch

klein aber oh beistelltisch ist sehr stabil und gut verarbeitet macht sich in jedem raum

Klein aber fein

Optimal für ein Telefon oder internet-Zubehör! Raubt wenig Platz im Gang!