Krüger Spaghettitopf, Edelstahl 18/0 (1-tlg), Induktion

Schlechtester Spagettitopf ever!

Wenn Sie gerne kochen und Wert auf Qualität legen, dann kaufen Sie diesen Topf nicht. Es ist minderwertiger Edelstahl (wenn überhaupt, vielleicht nur mit Edelstahlauflage!?) und der Topf zeigte bereits nach der ersten Anwendung Verfärbungen im Innenbereich und außen waren Flecken zu im Topf zu sehen, die auch durch eifriges Putzen nicht zu entfernen waren. Das Sieb zeigte direkt leichte Rostspuren. Der Topf ging natürlich zurück. Da sah mein alter Spagettitopf nach 15 Jahren besser aus. Eine echte Frechheit des Herstellers, solch einen Topf überhaupt anzubieten und dann noch zu diesem Preis. Ich bin super enttäuscht.

OK

Wird bei uns für selbstgemachte Nudeln verwendet. Durch die Umstellung auf Induktion, musste ein neuer her! Nachteile bei diesem sind zum einen, dass keine maximale Füllhöhe angezeichnet ist, und dass er Flecken im Innern leichter annimmt.

Nach der ersten Benutzung: Rücksendung

Nach der ersten Benutzung und Säuberung in der Spülmaschine wies der Topf an der Unterseite den Siebs und an der Innenwand des Topfes Korrosionsflecken auf, die auch bei anschließender Handwäsche nicht ab gingen.

Viel zu teuer für die Qualität

Kochzeit dauert viel zu lange trotz Induktion. Siebeinsatz nach dem ersten kochvorgang an der Schweißnaht geplatzt. Topf geht zurück. Würde ich nicht empfehlen! !!

Ein tole Artikel

Der Topf ist super, allerdings hat er einen größeren Durchmesser, als angegeben ist. Ich habe schon einen davon der aber nicht für Induktion geeignet ist.

Guter Topf - nicht zu teuer

Gut durchdachter Topf, nicht nur für Spaghetti! Nicht zu teuer. Schönes Design. Wie mir scheint auch gute Qualität. Hab ihn ja grade erst gekauft ,-)

Sehr tolle Ergänzung für meine Küche.

Super Topf. Ich nutze ihn nicht nur zum Nudeln kochen, sondern auch wie einen Dampfgarer für Gemüse. Somit habe ich zwei Funktionen in einem Topf.

Dieser Artikel macht viel Spaß

Einer der besten Töpfe die ich habe jeden Tag im Einsatz auch für Gemüse Und andere Gerichte die man sonst abgießen muss .

Tolles Design - top Kochergebnis!

Der Topf sieht klasse aus und hat eine super Qualität, vor allem für den Preis! Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!!!!

Das Geld ist sehr gut angelegt

Gut handhabbar - gutes Design - ich habe den Kauf nicht bereut - eigentlich könnte es jetzt öfter Nudeln geben

Sehr zu empfehlen

Da ich meine Nudeln selber mache, brauche ich diesen Topf häufiger. Qualität und Handhabung 1A.

Sollte in keiner Küche fehlen

Großer Topf ,durch Sieb Einsatz vielseitig verwendbar und Spaghetti haben endlich platz

Funktioniert einwandfrei - absolut zu...

Funktioniert einwandfrei - absolut zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder j´kaufen

ein guter Artikel mit besten Eigenschaften

Ausgezeichnete Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, ideal für den Haushalt

praktischer Topf

super praktischer Topf, gute Größe, gute Handhabung, auch einzeln verwendbar

So macht kochen Spaß

Der Topf ist einfach super. Man hat keine Probleme mit diesem Kochtopf.

Die Vielseitigkeit, die Spaß macht.

Nicht nur Spathetti sondern auch größere Eintöpfe (2 kl. Suppenhühner) lassen sich bequem kochen, damit auch ein großer Brüheanteil vorhanden ist. Weiterhin kann der Einsatz auch als Dampfgarer verwendet werden, ideal für Fisch. Ebenso zur Herstellung von Gemüsefonds, man spart sich das Gemüseherausfischen und hat eine klaren Fonds.

echt gut- empfehlenswert

wirklich guter Spaghettitopf. 20 cm sind grösser als gedacht und die Höhe ist auch gut, dass man die Nudeln im Sieb herausnehmen kann ist super. Gut durchdachtes Produkt *freu*

Geht gerade noch

Kocht sehr schnell über, kann schlecht reguliert werden. Deckel sitzt schlecht, bzw. ist verzogen.

Sehr guter Artikel

Dieser Topf ist klasse und so vielseitig einsetzbar, von mal schnell Spagetti -schöner großer Topf für Eintöpfe usw. bin total begeistert!! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

Super Topf

Geht viel schneller man braucht keinen Sieb mehr , würde ich mir wieder kaufen!

Nichts zum Empfehlen

Diese Topf ist so billig verarbeitet und nicht zum Empfehlen.