Krüger Kochtopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Hammer Topf

ein Toller Topf auch die Größe ist super ,habe ihn für Eintopf und zum Braten von Fleisch benutzt und es macht richtig spaß ,vor allem was ich gut finde man kann den Deckel anfassen bzw. aufmachen ohne einen Lappen zu benutzen ,ich habe einen großen Topf der richtig teuer war aber da wird der Deckel heiß ,och würde ihn immer wieder kaufen

So macht Kochen spaß

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Viel Platz für Suppengemüse etc. aller Art, optimal für Partys oder Geburtstage bzw Veranstaltungen . Auch geignet als Bratentopf. Hält lange warm und hat ein geringes Eigengewicht. Stabile Griffe, lässt sich gut reinigen, kein nachtropfen an den griffen

Super Topf

Endlich mal ein großer Topf, wo alles reinpasst. Egal ob eine Party ansteht oder ein 2-Tage-Essen für eine 4 Köpfige Familie. Das geringe Eigengewicht machte mich anfangs etwas skeptisch aber ist natürlich von Vorteil, wenn der Topf befüllt ist. Kocht super auf Induktion.

Top Qualität & rießiger Topf zu tollem Preiss

Top Topf der für Eintopf/Chili con Carne/ usw. perfect ist , passt ne Menge rein und man kann trotzdem anständig rumrühren ohne zu verleppern !! die Qualität ist in Ordnung , passt halt nicht ganz in s Spülbecken aber wir würden ihn wieder kaufen .

ein toller topf wenn man sehr viel kochen...

ein toller topf wenn man sehr viel kochen muß,dauert nur bischen bis in den topf wasser kocht aber alles andere toll,man muß nicht extra eine große kochplate haben,reinigen ist auch einfach,würde ihn nochmal kaufen

Es ist hoch und nicht so breit passt sehr gut auf Induktonsherd Brent während des Kochens nicht an,was bei vielen Töpfen nicht der Fall ist

sehr grosser Topf in super Qualität

endlich kann ich für mehrere Leute Eintöpfe machen,sehr grosser Topf und durch den Glasdeckel sieht man, was drinnen los ist.

Bin super zufrieden

Das kochen macht endlich Spaß, der Topf ist sehr leicht, die Griffe werden nicht warm, bin sehr zufrieden.

Super Gross

der Topf ist ideal für Gemüse Eintopf für Grossfamilien.

Super Jumbo-Topf

Dieser Topf ist das non plus ultra in meiner Küche. Endlich keine übergekochten Eintöpfe mehr. Ich bin damit sehr zufrieden und kann den Topf nur weiter empfehlen. Er hat eine Super Grösse für eine sechsköpfige Familie. Wir kochen auf einem Induktionsherd und der Topf heizt sehr schnell hoch.

Super Qualität

Ich habe dieser Topf vor einige Wochen gekauft und schon einige Male probiert. Wir sind sehr zufrieden damit, perfekt für wenn wir viel kochen. Es ist eigentlich genau was ich gesucht habe. Die Beschreibung dieses Produkt stimmt, also ich kann nur weiter empfehlen.

Topf defekt geliefert

Der Topf war ziemlich verbeult, sodass Deckel und Topf nicht aufeinander passten - da fragt man sich, ob so was nicht vor Versand geprüft wird.

Top wir sind zufrieden

Sehr großer Topf reicht um eine Fußball Mannschaft satt zu bekommen :)) bin zufrieden

sehr guter Topf

Ich habe ihn nun schon ein paar mal benutzt. Es passt viel rein (z.Bsp. 2 große Hühner) und er lässt sich gut sauber machen!

Perfekt für Eintopf und Schichtkohl

Der Schichtkohl war ein Gedicht , und der Suppeneintopf war Klasse .zuerst kommt er zu groß rüber aber persönlich die perfekte Größe

Ein unverzichtbares Küchenutensiel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Es handelt sich allerdings nur um einen Suppentopf. Das Anbraten in diesem Gefäß empfiehlt sich nicht.

Dieser Topf hat bisher gefehlt .

Habe mit diesem Topf richtige Entscheidung getroffen, bestens geeignet für ausreichende " Hochzeits "- Suppen für die ganze Familie.

Ein sehr guter Topf

Sehr gutes Preis/Leitungsverhältnis. Glasdeckel, Induktionsherd geeignet. Griffe werden nicht heiß. Ich bin sehr zufrieden

Endlich habe ich einen großen Topf,wo ...

Endlich habe ich einen großen Topf,wo ich meine Eintöpfe kochen kann und was nicht sofort benötigt wird,einfrieren kann.

Toller Topf!!!

Wir waren sehr positiv überrascht denn der Artikel schaut wirklich gut aus und macht sich prima bei uns in der Küche.

gut

zum Kochen großer mengen gut geeignet da wir einen großen garten haben und den Topf auch zum Einkochen verwenden.

Preis und Leistung stimmen.

Der Topf hat seinen ersten EInsatz gut gemeistert. Da ich ihn sehr oft im Gebrauch haben werde bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, mit dem man gerne kocht

Wird superschnell warm. Großer Innenraum damit auch keine Spaghetti zusammenkleben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Kochgerät für die ganz große Gesellschaft

Topf in Verarbeitung und Kochverhalten gut. Allerdings wirklich riesig: eher geeignet für Vereine als für daheim.

Sehr zu empfehlen

Es ist ein sehr guter Topf für Eintöpfe da er groß ist kann man damit für mindestens 5 Tage Essen Kochen.

Pries-Leistung stimmt

Der richtige Topf für unseren Verein, wir kochen für bis zu 40 Personen. Gute kocheigenschaften auf gas

Gute Qualität.

Guter Kochtopf, mit hocher Qualität. Für eine größere Familie sehr gut geeignet.

dann doch zu groß

Mit dem Topf ist alles ok, uns war er dann aber doch zu groß. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt

Toller Artikel, der gefällt.

Ich koche viel Marmelade ein, der Topf ist ideal dafür, freue mich darauf, wenn es soweit ist.

Kann ich nur emfehlen.

Handhabung sehr gut,auch genau die richtige Grösse.Für eine grosse Familie gut geeignet.