Krüger Bräter Aluguss Multibräter mit Grilldeckel LEIPZIG, 38 x 24,5 x 13 cm, Aluminiumguss (1-tlg), hochwertige Antihaft-Versiegelung

Super für große Mengen

Ob Gulasch, Braten oder sonstige Schmorgerichte für mehrere Personen: hier absolut kein Problem. Die seitlich versetzten Griffe sind zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Durch die im Deckel integrierte Grillpfanne geht auch nichts von den Röstaromen, die beim Anbraten entstehen verloren, da diese spätestens beim zugedeckten schmoren nach unten in das Kochgut tropfen. Die Reinigung war auch kein Problem. Ebenfalls schön ist, dass der Bräter vom Eigengewicht her doch recht leicht ausfällt.

Super Bräter

Nach so einem Bräter habe ich lange gesucht! Perfekte Hitzeverteilung obwohl er nicht so richtig auf meine Herdplatte passt. Sehr gut durchdacht mit dem Deckel den ich als Pfanne und Auflaufform benutze. Die Reinigung ist ein Kinderspiel. Auch nach mehrmaligem Benutzen noch keinerlei Gebrauchsspuren! SUPER

ein toller Bräter

mit diesem Bräter hat man gleichzeitig noch eine Pfanne und durch die ovale Form ist diese hervorragend geeignet für längliches Bratgut. Volle Begeisterung für dieses Teil

der Artikel ist sehr zu empfehlen

Ein Artikel der gut durchdacht ist weil man den Deckel auch noch zum Grillen verwenden kann. Habe ihn selber schon lange im Gebrauch,dieser ist ein Hochzeitsgeschenk.

toller Artikel

Ein echt gutes Teil, brennt nichts an und den Deckel zum grillen echt klasse.

super. essen brennt nicht an, wird schnell...

super. essen brennt nicht an, wird schnell warm, gutes aussehen

Top Artikel ,sehr zuempfehlen

Der Topf ist spitze ,super Qualität und der Grilldeckel ist ideal für alles kurz gebratene und die Handschuh wirklich nett.

Ist weiter zu empfehlen

Ist nicht mehr weg zu denken der brüten wird fast jeden tag genutzt ein super Ding wird sch ell heiß hat eine gleichmäßige Temperatur Halter und ein Top Produkt

guter artikel wo preis und leistungsverhätnis...

guter artikel wo preis und leistungsverhätnis stimmen.

Leichter Bräter mit kleiner Bodenfläche

Was ich aber richtig frech finde ist, dass ich den Bräter nach Weihnachten für 106 Euros erworben habe und er jetzt für 81 Euros angeboten wird.

Schöne Sache,

Alles in allem sind wir sehr zufrieden da man sowohl als auch Ober- wie Unter Seite zum Braten nutzen kann. Und jeder Braten den wir bisher gemacht haben wunderbar platz hatte. Auch beim Abwasch gabs bislang nie Probleme, wie ewiges einweichen oder sonstiges. Einzige Manko, das die Griffe mit heiß werden da hätte man hitzebeständige Materialien einarbeiten sollen. Aber sonst gut, weiter zu empfehlen

Daumen hoch

Der Bräter erfüllt voll und ganz seine Funktion. Der Deckel eignet sich hervorragend zum braten. Leider geht die Beschichtungen im Deckel schon etwas ab, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Weiterhin bleibt nichts kleben und lässt sich super reinigen

Super Preis-/Leistung, kann ich nur empfehlen

Tolles Teil, tut was es soll, schöne schwere Qualität. Freu mich jetzt schon drauf darin unseren Weihnachtsbraten zuzubereiten. Was ich persönlich nur bissl schade fand, dass die Handschuhe nicht so wie auf der Abbildung schwarz-weiß kariert sind sondern reinweiß.

Ich war erst skeptisch. Aber ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr praktisch das man den Deckel auch zum Braten nutzen kann. Die Reinigung ist super einfach. Und es passt ne Menge da rein.

Guter Bräter

Komme gut mit dem Bräter klar. Sehr groß aber das wusste ich vorher. Einziger Abzug, die Griffe werden auch auf dem Herd sehr schnell sehr heiß. Ansonsten gefällt der Bräter mir richtig gut.

Top Produkt

Der Bräter ist sehr leicht zu reinigen und war perfekt für die Weihnachtsgans, wofür ich ihn hauptsächlich nutzen wollte. Aber auch der Deckel ist einfach genial.

Das ist wiklich ein sehr guter Topf ich freue

Diesen Bräter muß mann unbedingt weiter empfehlen.Ich habe ihm benutzt für mein lieblings Rezept Pfundtopf große Klasse .Den Deckel habe ich zum Grillen wirklich ausprobiert super .

Super leicht

Der Bräter überrascht durch seine Leichtigkeit und Handhabung! Nutzbar auch getrennt (Deckel) als Grill Pfanne was auch funktioniert! Toll bin begeistert

Ein guter bis sehr guter Artikel, leicht...

Ein guter bis sehr guter Artikel, leicht zu reinigen und hervorragenden Eigenschaften zum fettarmen Braten und Garen, besonders gut die Wärmeverteilung und Speicherung .

Super massiver Brattopf

Sehr gute Gusseisen Qualität. Super Wärmeleitung. Der wird sich bestimmt nicht verformen. Großer Vorteil ist auch der Bratdeckel

Leichter Bräter

Der Bräter ist sehr leicht und passt perfekt in den Ofen. Ich benutze ihn sehr gerne aber Vorsicht die Griffe werden sehr heiß

Tolle Qualität

Ein Stern abzug wegen den Minderwertigen Topflappen. Ansonsten ein Bräter eben. Funktioniert gut, es klebt nichts an.

Krüger Bräter

Super gute Bräter,hab schon ausprobiert im backofen kochen,dass ist dass was ich genau wollte. Schnelle Lieferung.

Macht Freude beim Kochen....

Sehr schöne Pfanne, tolle Form, gute Qualität, leicht zu reinigen und sehr sparsam, würde ich bimmer wieder kaufen

Gute Brateigenschaften, sehr leicht rutsch...

Gute Brateigenschaften, sehr leicht rutsch daher etwas auf dem Herd. Durch die ovale Form wird die Bräterzone nicht optimal abgedeckt.

Eine echte Alternative zu den Markenherstelle...

Eine echte Alternative zu den Markenherstellern. Wird schnell und gleichmäßig heiß und es gab noch Handschuhe dazu.

Toller Bräter

Ich bin sehr begeister von diesem Bräter. 5 Sterne dafür, würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Sehr schnelle Lieferung

Gute Qualität und beste Ergebnisse beim Braten auf dem Herd und im Backofen! Sehr zu empfehlen.

Ein guter Topf

Hat micht voll überzeugt. Vor allem auch der Deckel, den man getrennt auch zum braten verwenden kann