Krüger Bräter Aluguss Aromabräter mit Glasdeckel und Aromaknopf DELTA, 34,5x24x9 cm, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Aromabräter, von Krüger, NIEEE Wieder

Da das schon der zweite Bräter von dieser Firma war und der erste wegen Fehler zurück geschickt wurde, hatte ich Hoffnung, das der zweite dann besser wäre. Leider hatte auch der zweite Bräter wieder Fehler (beschädigte Oberfläche, nicht Plan) und musste somit wieder zurück gehen. Habe nun einen Bräter von Stoneline genommen und bin mit diesem voll zufrieden.

ist eifach klasse

i kann mich nur meinen vorgängern voll u ganz anschließen, der bräter ist jeden cent wert u sowas von leicht zu reinigen, das man sich wünscht, das würde mit jeden küchengerät gehen!!!!!

Schnelle Lieferung. Sehr groß, wie erwartet. Reduziert gekauft.

Vielseitige Anwendung in sehr guter Qualität

Formschöner Bräter mit vielseitigen Eigenschaften! Perfekt mit Glasdeckel. Läßt sich auch wunderbar auf dem Induktionsherd benutzen!

Klasse alles Top, einfach empfehlenswert

Der Bräter ist jeden Cent wert,Klasse Artikel,benutz ihn fast nur noch.Lässt sich Kinderleicht reinigen,hier kann man sofort zugreifen.

Schöner Bräter

Der Bräter macht optisch einen sehr guten Eindruck. Das Arbeiten mit diesen Bräter mach richtig Spaß.

Einfach gut

Für uns etwas zu groß, aber ich würde die Pfanne einfach noch mal kaufen.

toller Artikel

ist als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Ist zum anbraten auf dem Herd geeignet.

wid viel paß machen .das kochen

sehr schöner bräter, gute idee mit aromaknopf glasdeckel zum beobachten des brtns

Toller Bräter mit viel Platz für einen...

Toller Bräter mit viel Platz für einen großen Feiertagsbraten. Gut zu reinigen

Toller Artikel der sich lohnt