Krüger Kochtopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

toller großer Topf

dieser topf hat sich bei uns sehr gut bewährt. Gerade für größere Feiern. Chremsuppen sind kein Problem. Es haftet nichts. Auch nach dem Abwaschen in der Spühlmaschine sieht er noch aus wie neu. Keine Rostspuren. wir sind sehr zufrieden.

Guter Topf mit viel Fassungsvermögen

Ein großer Topf der wirklich für alles geeignet ist. Die Griffe werden-obwohl aus Metal-nicht heiß. Mir ging es hier um viel Fassungsvermögen und das wird mit diesem Topf voll und ganz erfüllt.

Super Preis/Leistung

Schöner großer Topf, welcher bei uns zum Einwecken und Marmelade kochen genutz wird.

Endlich mal ein Topf, in dem auch ein...

Endlich mal ein Topf, in dem auch ein Eisbein reinpasst.

ein wirklich großer Topf

Das ist mal ein wirklich großer Topf, wo es möglich ist Hühnersuppe zu kochen, ohne dass gleich alles überschwappt. Der Top ist sehr leicht, der Glasdeckel robust, durch das Lüftungsloch entweicht angestauter Dampf. Die Speisen werden schnell heiss, der Topf wir in der Spülmaschine super sauber. Klare Kaufempfehlung.

guter Kochtopf

guter Kochtopf beim Kochen in großen Mengen. Das einzige, was mir an dem fehlt, - der Griff vom Deckel wird auch heiß :( , und deshalb sollte man nicht mit bloßer Hand den Kochtopf öffnen. Denn, ich habe mich daran gewöhnt, dass der Griff kühl bleibt bei den Kochtöpfen, die ich sonst noch habe :)

Kein verlässlicher Artikel

Beim Klären einer Brühe ist die Suppe am Topfboden angesetzt und musste zeitaufwendig gereinigt werden. Allerdings ist das nicht ganz gelungen. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Wahrscheinlich wäre eine höhere Investition für einen Fissler oder Silit Topf sinnvoller gewesen.

Bloß nicht kaufen!

Diesen Topf würde ich niemanden empfehlen, der keine Spülmaschine benutzt, weil die Kanten so scharft sind, dass man sich ganz schöne tiefe Schnittwunden beim Spülen oder Abtrocknen zuzieht. Leider kann ich ihn nicht mehr zurücksenden. Also, Finger weg schon lieber beim Kauf.

Ein wirklich toller Artikel

Wollte immer schon einen schönen großen Suppentopf. Doch dieser ist echt spitze. Habe ein Induktionsfeld der Topf erhitzt sich sehr schnell und spricht sehr schnell an. Auch die Reinigung ist schnell und problemlos. Jeder Zeit wieder.

Guter Kochtopf

Der Kochtopf hat eine gute Qualität, lässt sich wieder gut reinigen und der Boden verzieht sich nicht. Ich brauchte noch einen größeren Kochtopf für Suppen oder ähnliches, wenn eine Festlichkeit wieder ansteht.

guter Artikel

schöner topf ..ist nicht so hoch wie mein alter Suppentopf aber dafür breiter geht genau so viel rein wie bisher...wird schnell warm also Flüssigkeit kocht schnell sehr empfehlenswert. würde ich immer wieder kaufen

ist ok

Der Topf ist ok. Er scheint gut verarbeitet zu sein, man kann problemlos damit umgehen. Aus den blechgefalteten Griffen tropft nach dem Spülen etwas Wasser, gewöhnungsbedürftig.

Der Topf ist schnell geliefert worden,...

Der Topf ist schnell geliefert worden, leider war im Deckelrand eine Beule, die die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Es wurden mir dafür aber auch 4€ vom Preis abgelassen.

der perfekte topf

der perfekte topf und natürlich auch für andere gerichte geeignet mein alter topf WMF war fast 17 jahre alt made in germany gibt es immer noch aber aber doch zu teuer

erfüllt seinen Zweck

Nachdem der erste Topf leider defekt ankam, musste ich diesen Reklamieren und einen neuen bestellen. Dieser kam dann wesentlich besser verpackt und in Ordnung an.

Würde nochmal kaufen

der Topf ist sehr leicht, die Griffe werden beim kochen nicht warm, allerdings vom Deckel der Griff der wird richtig warm:(, kann ich nur mit Geschirtuch anfassen.

Ein guter u. empfehlenswerterTopf.

Der Topf kam schneller als erwartet und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er wurde auch gleich genutzt, um eine große Menge Tomaten zu verarbeiten.

Topf hat genau die passende Grösse für...

Topf hat genau die passende Grösse für Eintöpfe.Wir sind eine Familie mit 3 Kindern.Lässt sich einfach reinigen.Würde ich wieder kaufen.

sehr gute Qualität

nimmt sehr schnell die Hitze an, er ist leicht und lässt sich daher sehr gut händeln. Besonders Suppen lassen sich gut darin kochen

Toller Topf

Tolle Qualität. Der Topf hat einen dicken Boden. Das dauert recht lang, bis das Wasser kocht, aber die Reinigung ist super.

gut

Durch den großen Kapselboden erfolgt eine gute Wärmeverteilung. Der Topf ist für die Zubereitung großer Mengen sehr gut geeignet.

Es bringt Spa0, wieder zu kochen

Nach vielen Jahren habe ich mir wieder mal einen Topf gekauft. Der Topf ist nicht zu groß und nicht zu klein und ganz große Klasse

Der Artikel ist empfehlenswert.

passt eine menge rein, man hat viel platz ...

passt eine menge rein, man hat viel platz zum umrühren ,da macht es richtig spass gemüse zu putzen für den eintopf!!

Kochspaß

Bin ich froh,endlich kann ich Suppen für dir ganze Familie kochen.Leitet die Wärme sehr gut.Auch das Nudelwasser ist im heiß.

Zu teuer

Ist Verarbeitung ist ok, aber das preis Leistung Verhältniss finde ich etwas übertrieben. Ich habe den Topf zurück geschickt.

Perfekt

Der perfekte suppentopf und natürlich auch für andere Gerichte geeignet. Habe ihn speziell für Induktion gekauft

super Topf

Sieht besser aus, er er ist

Von der Optik her sehr schön. Aber beim Gebrauch schlecht, die Griffe sind nicht isoliert und werden kochendheiss!

guter Topf für diese größe

Temperatur verteilung sehr gut und schnell fuer diese Größe. Gut verschweißte Griffe. Gut per Hand spülbar.