Wimex Inneneinteilung

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen

Die Inneneinteilung wurde vom Kundenservice für den breiteren Teil eines Zweitürers (B 135 cm) empfohlen, ist auch montierbar, aber nur bedingt sinnvoll, da der mittlere Bereich von beiden Seiten nur teilweise zugänglich ist. Ordentliche Qualität, schade aber, dass nur ahornfarben lieferbar.

Super Inneneinteilung

Wir haben die Inneneinteilung gleich passend zu einem Schwebetürenschrank bestellt und sind total begeistert. Die Einteilung war super einfach einzubauen, bietet viel Platz und ist wirklich stabil.

Für Schränke über 135cm breite nutzbar.

Empfehlung NUR bei WIMEX Schränken die breiter sind als 135cm. Ich habe zwei 135cm WIMEX Schränke gekauft (Platzmäßig war das nicht anders handlebar). Auf dem Artikelbild sieht es so aus als ob alles toll nutzbar ist. Jedoch nach dem Zusammenbau des Schrankes stellte sich dann heraus, das aufgrund der Schrankbreite (135cm) das die mittleren Fächer quasi nicht nutzbar sind. Die Schiebetüren sind im Weg so dass die mittleren Fächer nur über einen kleinen (vielleicht handbreit) Spalt zugänglich sind. Ein Hinweis dazu hätte ich fair gefunden. Der Artikel als solches ist gut. Das Aufbauen hat auch ganz gut geklappt.

....so wie es immer beschrieben wird ,...

....so wie es immer beschrieben wird , das gewisse Artikel genau übereinstimmen oder passen war es bei diesem nicht der Fall ! Denn was nicht nur bei diesem Gegenstand aufgefallen ist, sondern auch bei meinem bestellten Bett, waren die vorgebohrten Löcher !!!Sie waren an einer ganz anderen Stelle und dadurch passierte es das die Kleiderstange schief angebracht wurde und wir improvisieren mussten ....

Gute Qualität und sehr robust

Die Inneneinteilung ist eine preiswerte Variante, um den Kleiderschrank aufzuwerten. Wir haben nun sehr viel Platz für unsere Kleidung und können alles gut verstauen. Super für Leute, die ihre Kleidung lieber gefaltet verstauen möchten !

Sehr enttäuschend

Habe sie mir zum passenden Schrank gekauft zwei stück aber die passen gar nicht da keine Löcher vorhanden sind und die Löcher am Boden vom Schrank zu klein sind wenn man sowas verkauft sollte man es richtig machen habe sie aber trotzdem behalten und die Seiten Wand gekürzt und als langes Regalbrett benutzt würde ich aber nicht nochmal kaufen da das Problem in beiden Artikel bestand

Die Farbe - na ja...

Die Bohrungen passen haargenau. Die Anzahl der Fächer reicht gerade aus. Die Stabilität ist sehr gut. Die Leinenstruktur des Laminates, also der Oberfläche, gefällt uns auch sehr gut. Wenn da nicht dieser kühl-diffuse Farbton wäre. Da er offensichtlich zu allen Farbgebungen des Schrankes passen muss, die angeboten werden, ist ein wirklich passender Farbton schwer zu finden. Ich würde ein leicht gedämpftes Chamois vorschlagen, oder viel besser, zwei Farben für die Inneneinteilung anbieten: Einen etwas wärmer gehaltenen und einen etwas kühler gehaltenen Ton.

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Tolle Ergänzung zum Schrank!

Ich habe die Inneneinteilung für einen 1,80m-breiten WIMEX Schrank bestellt. Passt perfekt! Die Löcher stimmten im Schrank alle und die Regalböden waren ruckzuck im Schrank integriert. Hält alles einwandfrei und sorgt für viel mehr Ordnung! Einen Punkt Abzug gibt es von mir für den Preis (69,99 €). Den finde ich persönlich für vier Holzbretter und die kleine Kleiderstange zu hoch.

Nicht empfehlenswert

Schrank 135 cm. Das mittlere Regal ist trotz richtigem Aufbau nicht wirklich nutzbar. Die Türen lassen sich nicht komplett ineinander verschieben, so dass nur ein schmaler Spalt bleibt. Nachdem wir an uns gezweifelt haben, ob alles richtig montiert ist, habe ich nun aus anderen Kundenbewertungen erfahren, dass nicht nur wir ein Problem damit haben. Eine Fehlkonstruktion.

stabil und praktisch

Die Einteilung ist leicht zu montieren und überaus praktisch, wenn man nicht alle Kleidungsstücke aufhängen möchte. Bei einem 135cm Schrank ist jedoch zu beachten, dass man an das mittige Drittel relativ schlecht herankommt, was mich persönlich gar nicht stört weil ich dort die Teile hinhänge, die ich selten trage. Ansonsten ist die Einteilung sehr stabil, bin zufrieden.

Ideal zur Organisation

Diese Inneneinteilung bietet die optimale Möglichkeit den Schrank von innen zu organisieren. Der Aufbau und die Montage in den Schrank war relativ einfach und ist auch flexibel zu gestalten. Ein deutlicher Minuspunkt hierbei ist jedoch der absolut überhöhte Preis. Für diese paar "Bretter "hätte es auch ein paar Euro weniger genügt 😉

passt, alles ohne Probleme

passt, alles ohne Probleme

Preisleistung i.O.

Habe den Einsatz auf einen andern Hersteller mit gleichen Maßen umgebaut! Nach korregtur der Bohrungen, war er schnell eingebaut! Das verwendete Material würde ich als mittelmäßig bezeichen, einbau problemlos, Aufteilung zweckmäßig Gesamtbewertung i.O.

Geliefert wie dargestellt

Der Artikel wurde zum Wimex Schwebetürenschrank 66504778 bestellt. Hier hat er auch super reingepasst. Man kann sich raussuchen ob man die Inneneinteilung links oder rechts im Schrank haben möchte. Platz für die Klamotten bietet die Einteilung jede Menge.

Funktional

Konnte es so wie gedacht nicht benutzen, da der Schubkasteneinsatz nicht wie geplant auf die rechte Seite des Schrankes gepasst hat. deshalb habe ich nu die Einlegebretter verwenden könne, das Trennteil liegt nun im Müll.

Bietet guten Stauraum

Der Auf bau der Inneneinteilung ist sehr einfach. Die Einlegeböden können individuell in der Höhe eingesetzt werden. Nur 4 Sterne, da das senkrecht stehende Brett nicht bündig mit dem oberen Brett abschließt.

tolle Inneneinrichtung

Die Inneneinrichtung für den schwebeschrank ist sehr gut . Wir sind froh in mit bestellt zu haben . Leicht zu zusammen zu bauen. War auch schneller da als gedacht und hat auch gut mit dem Termin geklappt.

sehr clever und praktisch

Diese Schrankeinteilung ist eine clevere un zugleich praktische Lösung, aus einem reinen Kleiderschrank einen Wäscheschrank zu machen. Sehr einfach einzubauen und sehr stabil. Top !!

Naja.

Haben die Einteilung gekauft, weil diese empfohlen wurde. Man braucht sie aber nicht, da die lange Trennung schon mit dem Schrank geliefert wird. Hier hätten die Einlegböden gereicht.

Sehr praktisch

Die Inneneinteilung bietet viel Stauraumund schaut wirklich sehr schön aus.Der einzige Nachteil,man hat den oberen Einlegeboden dann doppelt,ziemlich unnötig meiner Meinung nach

Inneneinteilung ist toll

Sehr gut für Aufbau vorbereitet. Hat richtig Spaß gemacht. In paar Minuten war man mit Aufbau und montieren fertig. Bin sehr zufrieden und kann ich immer jedem empfehlen.

passt perfekt

mit der Inneneinteilung kann man nichts verkehrt machen.ich finde es nur schade das in den meisten schränken einfach von vornherein zu wenig fächer vorhanden sind

Super Einnteilung.

Super Einteilung zum Platzangebotes des Schrankes also wer jede Ecke in seinem Schrank ausnutzen möchte, sollte sich unbedingt diese Einteilung kaufen.

perfekt

sehr leichter Einbau geliefert mit Bauanleitung die man aber eigentlich nicht braucht man muss nicht den ganzen Schrank nochmal auseinanderbauen zum Glück

Coole Ergänzung für mein Schrank

Bin sehr zufrieden mit der Ware, es war kinderleicht es in mein Schrank einzubauen, macht mehr Stauraum im Kleiderschrank.

gerne immer wieder

War super schnell da warte nur noch auf den richtigen Schrank habe leider erst die innenabteilabteilung bestellt und den Schrank später

Praktisch und leicht einzubauen

Die Inneneinteilung ist funktional und kann ganz leicht nachgerüstet werden in einen bestehenden Schrank ohne großen Aufwand.