Amica Elektro-Herd-Set EHC 12516 E, mit Restwärmeanzeige

(1.707)
    (1.221)

nie wieder, sehr unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät. Hab das erste Gerät zurück geschickt da dampf ausgetreten ist und sogar meine Küche beschedigt hat hab dann das zweite Gerät bekommen und da war das selbe problem da haben uns jetzt für eine andere Marke entschieden

Artikel ist gut, aber schlechter Service

sehr schlechter Service bei Reklamationen, keine große Sache, nur die Beleuchtung, aber keine Möglichkeit einer einfachen Reperatur!

Besser ein Markengerät kaufen.

Der Herd lässt sich sehr schlecht regulieren. Außerdem sondert er nach 2Wochen Gebrauch, immer noch einen chemischen Geruch ab.

Amica

Zu viele Fehler. Kurzschluss in der Backofen. Reklamation. Nie wieder

ganz ok aber nicht nochmal

Nach Lieferung mussten wir leider feststellen das die Dichtung leider undicht war und die Hitze nicht im Ofen blieb. Nach sehr langer Wartezeit haben wir dann erst einen Herren da der uns dieses reparierte. Dauernd wurde der Termin verschoben. Nun läuft er bei uns ganz gut. Was mich nirnoch stört sind die lauten Geräusche die aus dem Ofen inneren kommen bei Betrieb. Herdplatten sind top. Ich bin gespannt ob der Ofen noch nach garantieablauf hält. Denke eher nicht.

Stinke Ofen. Keinen Cent wert.

Ceranfeld ist akzeptabel. Der Backofen stinkt so dermaßen nach Gummi.... Richtig beißende Gerüche. Die ganze Wohnung stinkt. Mehrmals ausgewaschen und geheizt. Bringt nichts. Türe schließt nicht komplett und Knöpfe sind zweiteilig. Wenn der Herd damals 599,- gekostet haben soll, frage ich mich ob es noch geht?!?

nur tw. zu empfehlen

Wir brauchten einen Austauschherd, da unser Ceran-Feld kaputt ging. Das Ceran-Feld ist etwas träge, so aber ganz i.O. Der Herd hat billige Stellknöpfe und keine katalytische Abreinigung. Die sollte man unbedingt nehmen, oder man putzt sich einen Wolf, besonders nach größeren Braten. Richtig schlimm ist der Plastik-Gestank, der auch nach 2maligem Putzen sehr penetrant ist und in unsere Weihnachtsente einzog. Selbst nach mehreren Monaten bei eher seltenem Gebrauch stinkt der Backofen noch beim Aufheizen. Das riecht echt gesundheitsgefährdend. Wir hätten lieber noch 200€ drauflegen und was Ordentliches kaufen sollen.

mhh nicht das was man erwartet

Für den Aktionsprei kann man eigentlich nichts besonderes erwarten . aber ich denke von der verarbeitung her ist der preis denoch zu hoch den hätte man genausogut für 199,- anbieten können die Regler sind aus Plastik billigste verarbeitung sollte man nur mit vorsicht einschöten ( drehen ) bin schon am überlegen sie nachzukleben das sie selbst im neu zustand locker sind. das ceranfeld hat schon nach einmaliger benutzung diese Fleckn als wenn man benzin ins wasser gießt. umtauschen werd ich nicht (ist den aufwand nicht wert .) meine empfehlung lieber ein Paar euro mehr bezahlen und ein Marken gerät kaufen . Sorry OTTO Versand aber dieser artikel hat mich sehr enttäuscht.

Sehr günstiger Preis,aber das war es auch

Ich bräuchte nach Ausstieg meines alten Herdes dringend einen Neuen , möglichst zu einem günstigen Preis.Ich bestellte den o.g. Herd, in der Annahme, nichts falsch zu machen inkl. Anschluss desselben.Die liefernde Firma lehnte ab, den Herd anzuschließen mit für mich nicht nachvollziehbarer Begründung...... Wie lange der Herd funktionstüchtig bleibt, will ich abwarten......die Verarbeitung des Herdes entspricht jedenfalls dem Preis.......billig......das passiert mir so schnell nicht nochmal......

Leider unangenehme Mängel

Im Prinzip ganz gut, aber 2 Sachen, die m.E. unbedingt geändert werden sollten: 1.) Die schwarze Schrift auf den den dunklen Reglern ist unter dem Rand der Arbeitsplatte nur SEHR schlecht lesbar. Es sollten entweder Regler oder Schrift weiß sein. 2. ) Die Backofentür geht nur schwer auf, bleibt ca. in der Mitte stehen, man muss nachschieben. Macht man das versehntlich mit ungeschützer Hand, kann es üble Verbrennngen zur Folge haben. Geht gar icht!

Backofenklappe nur beklebt

Beim backen lässt Dampf seitlich raus. Klappe nach 1 Jahr abgefallen. Ceran sehr empfindlich. Für intensiven Gebrauch nicht empfehlenswert.

Defekt angekommen trd Umtausch wieder defekt

Ich habe bis jtz 2 Wochen Her immernoxh kein intakt vollen herd bis bis ich mich dazu endschieden habe es aufzugeben und ihn ein für alle mal zurück schicke

Ein billiger Qualität! Türdichtung ist ...

Ein billiger Qualität! Türdichtung ist schlecht!

Geht besser

Das Elektro-Herd-Set ist nicht so toll. Habe die mir viel besser vorgestellt. Mehr Schein als sein .

Für den Preis ok aber schwierig in der anwend

Die Anwendung ist ok für Amica allerdings wenn man paar Euro mehr investiert ist es deutlich besser