Amica Elektro-Herd-Set EHC 12516 E, mit Restwärmeanzeige

(1.707)
    (1.221)

Herd ist in Ordnung

Ob es ein Glücksgriff war wird sich wohl noch nach mehrmaliger Benutzung noch zeigen . Die erste Benutzung bestätigt allerdings die Hinweise anderer Kunden auf eine starke Geruchsbelästigung . Die Bleche und Gitter für den Backofen lassen sich nur sehr straff in den Herd einschieben . Die Heizplatten werden sehr schnell heiß und ermöglichen ein zügiges kochen . Der Geruch des Backofen hat sich übrigens nach mehrmaliger Benutzung auch normalisiert . Bei Benutzung der Umluft erwärmt sich das Bedienfeld stark und ist nach meiner Meinung nicht akzeptabel . Der Hersteller schreibt in der Bedienungsanleitung , das dieses erwärmen normal sei . Zu dem Hermes Kundendienst noch folgendes . Es wurde mir ein Termin mitgeteilt der nicht eingehalten wurde . Der Herd wurde einen Tag später geliefert . Ärgerlich wenn man extra den Dienst tauschen muss da zur Anlieferung nur ein Zeitfenster von 7 - 11 Uhr angeboten wird . Auch die Gebühr von 14 Euro für die Mitnahme des Altgerätes ist für mich nicht akzeptabel . Das Team von Hermes hat allerdings beim Einbau gut und zügig gearbeitet .

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe ihn für meine Mutter bestellt da ihr AEG nach nur 3 Jahren schon wieder kaputt war dachten wir versuchen es mal mit "günstig". Er sieht ganz pasabel aus und funktioniert bisher super. Er kocht das Wasser im Topf deutlich schneller als der Vorgänger. Bisher gutes Preis LeistungVerhältnis.

Super schnelle Lieferung, leichter Einbau, ...

Super schnelle Lieferung, leichter Einbau, viele Funktionen. Preis/Leistung ist absolut TOP. Würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen. Wer nicht unmengen an Geld für einen Herd ausgeben möchte und auch ohne Zeitschaltuhr leben kann, für denjenigen ist dieser Herd genau das richtige. Daumen hoch.

Würde ich wieder kaufen

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der neue "Gestank" war auch nach zweimaliger Nutzung verschwunden. Der einzige Nachteil, die Bedienleiste wird nach Backofen Nutzung ziemlich warm. Ein Austausch des Gerätes brachte nichts. Das ist dann wohl normal. Ich bin sehr zufrieden.

Die Lieferung und der Einbau gingen schnell ...

Die Lieferung und der Einbau gingen schnell und problemlos. Der Herd sieht gut aus und hat viele Funktionen. Die Platten werden schnell heiß und der Backofen genauso. Wenn man den Backofen wie in der Anleitung vorreinigt, dann riecht er nach dem dritten mal nicht mehr.

Hammer Optik für diesen Preis Diese ist ...

Hammer Optik für diesen Preis Diese ist gleich der gravierendste Nachteil : Der gebürstete stahl wird nach einem Backvorgang sehr heiß. Nichts für Haushalte mit Kindern! Dieses Problem existiert aber auch bei anderen Backöfen mit Edelstahl.

Alles super

Das Herd ist super und funktioniert sehr gut.Die Einbau kinderleicht.Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.Punktabzug nur für den Geruch,das immer noch beim Einschalten vom Backofen da ist.Für das Gebackene hat es jedoch keine Auswirkung.

Das Ceranfeld ist Top. Leider finde ich...

Das Ceranfeld ist Top. Leider finde ich den Backofen nicht ganz optimal, leider läuft das kondeswasser an der scheibe runter und somit hab ich oft eine kleine Pfütze auf dem Boden, aber sonst ist es ein super Herd

Ich haben ihn sofort angeschlossen und...

Ich haben ihn sofort angeschlossen und getestet und bin super zufrieden . Funktioniert wie versprochen und für den Preis absolut topp . Die Einrichtung und Bedienung ist super einfach , sowie die Verarbeitung

Für den Preis ein sehr guter Ofen.Musste ...

Für den Preis ein sehr guter Ofen.Musste mich zwar mit dem Kundendienst in Verbindung setzen da starkes Dampf auf dem Ofen kam aber mir wurde Ersatz angeboten.

Heizt schnell, aber geht so

Herd und Backofen heizen schnell, das ist gut. Aber im Backofen wird immer eine Seite dunkler wie die andere beim Backen. Ist nicht so gut

preis-leistungsverhältnis stimmt.

super tolles gerät. sehr leise und auch formschön. Die Ceranfelder heizen sich sehr schnell auf und der Backofen ist kaum zu hören

Ein Artikel der Spass macht.

Ich habe den Einbauherd für meine Schwester bestellt, sie ist begeistert von disem Gerät und würde es auch weiter empfehlen.

kaufen

Schöne Optik, einfacher Einbau und funktioniert sehr leise. Sind vollstens zufreiden und würden ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Herd sieht sehr gut aus, die Schalter sind sehr übersichtlich und gut zu Bedienen. Wir sind wirklich zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Habe den Herd für die Studenten-WG meines Sohnes gekauft, die Jungs sind sehr zufrieden. Sieht außerdem schick aus.

Ich bin begeistert

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen und war dann etwas "nervös". Ja, ok, beim ersten Benutzen des Backofens riecht dieser. Da ich das hier gelesen hatte, hab ich den einfach leer auf höchster Stufe 2 Stunden laufen lassen habe die Dunstabzugshaube angestellt und rein vorsorglich die Fenster geöffnet und schon war das Problem behoben, man muß sich halt auch mal eigenständig zu helfen wissen. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Modell, passt perfekt in meine ...

Sehr schönes Modell, passt perfekt in meine Küche.....schöne Optik...gute Funktionen, alles was man braucht.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, entspricht meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Kann ich nur empfehlen!

Super Preisleistung

Guter Herd für den kleinen Geldbeutel, einfacher Einbau, einfache Bedienung, schnelle Zustellung durch Hermes

Sehr schöner Ofen

Ist leicht anzuschließen... Und für den Preis kann Man echt nicht meckern... Wird schnell heiß

Ein tolles Gerät. Bin voll zufrieden.

Sehr schöne Form eingebaut sieht es gut aus... koche backe damit gerne. Empfehlenswert!

ohne Schnick Schnack

Super Herd,ohne unnötige KNÖPFE leicht verständlich und erfüllt seinen Zweck .

Spaß macht.

Es wird nicht einfach bereinigt, aber alles in allem ist es empfehlbar.

Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Artikle liess sich sehr gut einbauen und von der Handhabung sehr gut

Ein sehr guter Herd,

Schneller Einbau und gut zu bedinen.und sieht sehr schick aus

Schicker Herd zum günstigen Preis

Der Herd an sich sieht Optisch sehr schön aus .Die Herdplatten werden sehr sehr schnell heiß und der Backoffen stinkt auch nicht wie hier geschrieben wird . Jedoch gib es auch einige Nachteile z.b hat der Elektriker Probleme gehabt die Steckverbindung vom Ceran zum Herd an zu schließen da sich die Steckverbindung sich zurück geschoben hat und der Elektriker die blende abnehmen musste. Zudem wenn der Backoffen läuft wird bei uns die Knopfleiste extrem heiß und ob das für die Knöpfe von vorteil ist steht in den Sternen , Ansonsten ist der offen top besonders zu den Preis

Überzeugend und ein Top-Preis!

Einbauherd mit vielen Backofen-Funktionen, 2 Bleche und Grillrost mit im Lieferumfang dabei. Für den Alltagsgebrauch absolut zu empfehlen, Ceranfeld könnte eine Erweiterungsplatte für z.B. Bräter haben, für normale Töpfe und Pfannen jedoch ausreichend, Schickes Design, leichte Bedienung - weiter zu empfehlen!

toller Herd fürs kleine Geld

Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme. Schnell und sicher kam mein Herd im 5. Stock (ohne Aufzug) an. Herd ist schön anzuschauen, tolles Preisleistungsverhältnis. Sogar ein Blech mehr dabei als normalerweise (also 2 verschiedene Bleche und 1 Rost). Wenig schnick schnack, das man eh nicht braucht. Gerne wieder.

schöne Optik des Herd

Der Ofen sieht schön aus , die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Speditionshelfer waren freundlich und trugen den Ofen ohne weiteres in den Oberen Stock hoch . Auf der Herdplatte sieht man allerdings jedes Tröpfchen ,das daneben geht