Medisana Massagematte MM 825

Verschiedene Vibrationseinstellungen, toll

Ich habe diese Massagematte für meine 1-Jährige Tochter gekauft, da diese aufgrund einer Erkrankung möglichst viele äußerliche Reize benötigt. Ich hatte eigentlich mit einer Matte gerechnet, die auch kreisende Bewegungen macht. Bin jedoch sehr zufrieden. Man kann die Zonen alles separat schalten. Das einzige negative in unsere Situation ist, dass beim anschalten immer zunächst alle Zonen aktiv sind und man diese dann erst alle deaktivieren muss. Ein Speicher für die letzte Funktion wäre super.

Bin ich sehr zufrieden es entspannt ganze ...

Bin ich sehr zufrieden es entspannt ganze Körper in erste Moment war lustig bei Methodeschaltung weil weiss man nicht welsche Massage kommt. Es tut gut sogar Kinder fanden die matte schön fur denn Preis kann man nicht meckern ist trozdem günstiger als stendig zu masage gehen und mehr Geld ausgeben

Super artikel

Ich habe es mir bestellt, weil ich starke Schmerzen hatte und nachts nicht schlafen konnte vor Schmerzen. Es tut mir sehr gut vor einschlafen und entspannt mich sehr und dabei kann man Serien schauen 😁. Natürlich ist es nicht mit einer massage zu vergleichen aber er tut gut.

Sehr entspannend

Natürlich ersetzt die Matte keine Masssge bei einem Masseur, aber das dürfte ja eigentlich jedem klar sein. Aber für eine angenehme Enspannung zwischendurch ist sie super. Durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten findet eigentlich jeder seine Lieblingseinstellung.

Entspannung Pur

Für den Preis ein tolles Produkt. Super für die Couch oder fürs Bett geeigent. Die Matte hat eine Wärmefunktion und massiert von Nacken bis Fuß alles. Sie schaltet sich nach ca 20 Minuten ab, kann aber durch erneutes starten länger benutzt werden.

Ein sehr nützlicher Artikel für uns alle.

Diese Massagematte ist sehr günstig, hat dennoch eine extrem gute Massage und Entspannungswirkung. Sie hat mir sehr geholfen meine Rückenschmerzen nach einer Wirbelstauchung zu lindern. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Artikel.

ein entspannender Artike

ich bin begeistert,wobei die Stärke für mich noch intensiver sein könnte, habe einen schweren Beruf und kann mich auf dieser Matte total entspannen.Gut ist ,dass es mehrere Einstellungen mit verschiedenen Massage-Intervallen gibt.

der preis stimmt bei dieser massagematte

empfehlenswert für den hausgebrauch die massage wäre etwas stärker besser aber man kommt damit zurecht und es ist angenehm nach getanter arbeit sich für eine halbe stunde auf die matte zu legen. preis-leistung stimmt

Ein toller Artikel, echt empfehlenswert

Die Massagematte ist hervorragend verarbeitet und ist Entspannung pur. Die Massagepunkte sind genau an den richtigen Stellen und durch die unterschiedlichen Programen Super zu steuern. Eine Wohltat für den ganzen Körper.

Auf zur Entspannung-Pur-

Die und keine andere Matte hatte ich gesucht und nun tatsächlich gefunden, schon vom Aussehen her gibt diese Massagematte eine Menge her. Superweicher, grauer Flausch. Die Matte ist nicht allzuschwer und so liegt sie auch auf meiner Couch,. Massagemöglichkeiten in je zwei Stufen für Füße, Mittelteil, Rücken und Nacken, wobei man jedes Teil separat ein-aus und nach Stärke einstellen kann. Dazu kommt noch eine Heizstufe die ebenfalls sehr ansprechend wirkt. Diese Matte nun; genau das Richtige. Habe sie auch meinen Freunden empfohlen!!!

Die Rettung gegen Streß

Super - Teil für gestreßte Rücken. Zwar keine , aber sehr wohltuenden Vibration in ordentlicher Stärke, die in Kombination mit der einstellbaren Wärem richtig gut tut und sehr entspannend ist. Eine wahre Wohltat!

Leider zu viel erwartet

Ich hatte etwas mehr von der Matte erwartet, ist zwar sehr bequem aber die Massagefunktion lässt zu wünschen übrig. Besser würde "Vibrationsmatte" passen.Ausgepackt... Getestet... Eingepackt.

tolle massagematte

massiert wunderbar, macht viel spass, selbst mein sohn hat damit jede menge spass. lässt sich sehr leicht bedienen. würde jederzeit noch eine kaufen damit wir uns zu dritt nicht um eine streiten müssen :-)

Entspannung

Ich habe diese Matte für meine Tochter gekauft, nun benutzen wir sie alle und sind total zufrieden. Anfänglich denkt man, es rüttelt nur, doch legt man sich zur Entspannung regelmäßig drauf, so merkt man schnell eine Besserung der Verspannungen und ein Wohlbefinden. Die Matte wird am unteren Rücken warm, das ist sehr angenehm und die Rüttelstarke hat zwei Stufen, weiterhin kann man, die unterschiedlichen Körperpartien auswählen. Wir sind begeistert 🤩

Tut was es tun soll....

Anfänglich waren die Vibrationen etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile geniesse ich aber nahezu täglich meine kleine Auszeit auf dieser Massagematte. Kaufempfehlung !!!!

Super!

Diese Matte bietet grossartige Entspannung. Die verschiedenen Stufen und Stärken sind gut. Natürlich nicht vergleichbar mit einer richtigen Massage aber um zu entspannen wunderbar.

Für mich volle Enttäuschung

Die Matte ist leider gar nicht so dass, was ich mir vorgestellt hatte. Keine Massage Funktion, nur ein leichtes vibrieren. Absolut was anderes darunter vorgestellt. Leider

Schick und bequem, leider zu laut

Top Preis, sieht auch gut aus, aber leider sind nur vibrationen zu spüren und die Begleitgeräusche laden auch nicht zum Entspannen ein, Schade, aber wieder zurück.

Tolle Massagematte

Ich benutze sie jeden Abend und meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Echt super, angenehme Wärme, sanfte Vibration, super Entspannung. Sehr empfehlenswert.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir die Massagematte bestellt. Leider bin ich davon nicht überzeugt worden da es nur eine Vibration funktion hat

Auf zur Entspannung

Ich hatte keine grßen Ansprüch an diesen Artikel, bei dem Preis! :-) Bin aber zufrieden! Die Matte hat verschiedene Stufen und Härtegrade. Etwas laut, aber ok.

klasse Ware.

Ich würde sagen das diese Ware einfach super ist. ich habe die Matte verschenkt und habe sie auch mal selber testen dürfen. Einfach eine wohltat diese Matte

kann ich nur weiterempfehlen

die Matte ist prima, kann sie überall benutzen, durch die Einstellungen kann ich die massage meinem Gefühl nach einstellen, ist leicht zu bedienen, danke

eine Wohltat

kann ich durchaus empfehlen. Schön nach Feierabend eine Ganzkörpermassage. Und wer es nicht am ganzen Körper mag kann einzelne Bereiche ausschalten.

Hallo, finde die Massagematte super man kann sich super Entspannen. einen Nachteil hat sie, sie ist nicht ganz leise aber daran gewöhnt man sich schnell.

Zu laut

Die massagematte ist viel zu laut und man kann nicht Entspannen darum habe ich sie wieder zurückgeschickt. Sollte ein Geschenk sein.

Guter Artikel aber keine Massage

Der Artikel ist hochwertig verarbeitet und der Stoff sehr angenehm. Allerdings habe ich eine Massagematte gesucht und diese vibriert wirklich nur...

Top Artikel

Ein guter Artikel und man kann es im Liegen oder auch in einer Sitzposition benutzen und die wärmefunktion ist auch sehr angenehm!

Der Artikel ist super

Bin sehr zufrieden. Ein Bezug wäre gut,weil ich die Matte nicht immer wegräume. Lieferung & Zahlung waren problemlos

Toller Artikel fürs Wohlbefinden

Sehr leichte Handhabung und angenehmes Gefühl zwischen den verschiedenen Stufeneinstellungen. Einfach eine Erholung !!!