Braun Elektrorasierer M90, Langhaartrimmer, PocketGo MobileShave Reiserasierer

Super Preis, fast wie mit Akku.

Entfernt leider nur relativ kurze Haare, aber dann ist das Ergebnis meist auch sehr gut, Batterien halten auch sehr lange.

Guter Reiserasierer

Guter Reiserasierer. Für Reisen eignet er sich sehr gut für die tägliche Rasur. Wenn der Bart länger ist ist der Rasierer allerdings überfordert. Nichtsdestotrotz ein sehr praktischer Reisebegleiter.

guter rasierer mit kleinen einschränkungen

guter rasierer, der allerdings wirklich nur für sehr kurze stoppeln geeignet ist. mit einem 3-tage-bart ist er allerdings schon überfordert. man muss auch mehrmals über die selbe stelle gehen um ein gutes ergebnis zu bekommen. trotzdem überzeug mich der rasierer, denn er tut was er soll. für den urlaub, aber auch den täglichen gebrauch zu hause zu empfehlen. batterien/akkus halten sehr lange.

Ein Tolles Gerät für einen günstigen Preis

Habe diesen Rasierer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hatte zuvor ein Vorgängermodell von Braun, mit dem er sehr zufrieden war, und mit diesem Modell ist er ebenso zufrieden. Er benutzt den Rasierer, um die täglichen Stoppeln zu entfernen; für mehrere Tage gewachsene, längere Barthaare sei dieser Rasierer jedoch nicht so gut geeignet, daher einen Punkt Abzug.

Gut Reisebegleiter

Nicht zu vergleichen mit einem normalen Apparat aber mit ein bisschen Zeit und Geduld ist das Ergebnis gut. Und Zeit hat man im Urlaub ja.

gut für reisen

würde ich empfehlen

Diesen Rasierer muß man einfach haben.

Habe diesen kleinen Rasierer jetzt im Urlaub getestet,ich bin begeistert, man bekommt eine schnelle und gründliche Rasur.der Preis ist gut,die Leistung einfach super.

Für unterrwegs

Nachkaufprodukt, für unterwegs mal ganz schnell gepflegt ist es ein keiner, handlicher Rasierer der seinen Zweck erfüllt.

Gut

Prima Maschine, handlich, gründlich und sehr sparsam im Stromverbrauch (Akku hält lange)

Für in der Woche mal zwischendurch optimal. ...

Für in der Woche mal zwischendurch optimal. Batterie rein fertig

Für den Preis guter Artikel

Ein REISErasierer, die Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich bin zufrieden. Lieber mit "rechargeable" Akku.

sein Geld wert, danke

toller Artikel, gut gefallen, würde ich weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät

ok.

Dauert etwas länger, im Urlaub ok, Schneller Versand.