Braun Elektrorasierer M90, Langhaartrimmer, PocketGo MobileShave Reiserasierer

Sehr schöner kompakter Rasierer für die Reise

Sehr schöner Rasierer, klein kompakt und vor allem netzunabhängig. Batterien rein , waren sogar schon dabei zwei AA. Lässt sich unter Wasser reinigen. Top***

Erstaunliche Leistung für die Größe

Ich habe mir diesen kleinen Rasierer als Zweitgerät für die Reise gekauft. Ehrlich gesagt, war meine Erwartungshaltung nicht allzu groß. Umso mehr wurde ich durch die passable Leistung überrascht. Die Rasur ist gründlich und sanft, dauert halt ein bisschen länger als bei meinem Erstgerät. Die Batterien im Format AA (Mignon) halten ca. eine Stunde, was bei mir sechs Rasuren bedeutet. Ich verwende übrigens Akkus, was gut für die Umwelt und den Geldbeutel ist.

Ein super Reisebegleiter

Ein toller Batteriebetriebener Reiserasierer zu kleinem Preis. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Rasierergebnis und schnelle Reinigung unter fließendem Wasser. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Super Rasierer

praktisch und sehr handlich gut verarbeitet bestes Gerät seiner Klasse

Braun M90

…genial: in Handhabung Verarbeitung und Funktion einfach stimmig! Bin sehr begeistert! Für Reise und Büro jederzeit einsetzbar! …Ingenious: handling, workmanship and function are simply harmonious! I'm very excited! Can be used for travel and office at any time! ...génial : la manipulation, la finition et lafonction sont tout simplement harmonieuses ! Je suis très excité! Peut être utilisé en voyage et au bureau à tout moment !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieser Rasierer ist Gold wert!

Ich war Anfangs skeptisch, dass ein batteriebetriebener Rasierer - trotz der wertvollen Marke "Braun" - ein gutes Rasur - Ergebnis liefern würde, Aber - o Wunder - bin ich eines Besseren belehrt worden. Er rasiert fast in besserer Qualität, wie die "normalen" Braun - Rasierer oder ein vergleichbares Konkurrenz - Produkt. Ich bin einfach begeistert!

Top Artikel, BRAUN eben...

Handliches Gerät mit excelenter Haptik. Hervorragendes Rasur Ergebnis für einen Batterierasierer unerwartet, kann mit weit aufwändiger konzipierten Geräten locker mithalten, absolut alltagstauglich, nicht nur für die Reise. Nettes Gimmick, der ausschwenkbare Langhaarschneider. Einziger Kritikpunkt : ein Beutel zum aufbewahren hätte es perfekt gemacht.

Praktischer Rasierer auf Reisen und unterwegs

Der Braun Rasierer Mobile Shave ist super praktisch für Rasur zwischendurch!! Im Büro vor einem Meeting, nach der Arbeit, vorm Ausgehen, bei Freizeitaktivitäten kann ich mich schnell rasieren und sehe gepflegt aus. Der Braun Mobile Shave ist auch bei Reisen +Urlauben unersetzlich und sehr empfehlenswert!!!!

very good

Super Rasierer

Sehr guter und Preisgünstiger Rasierer

Sehr gute Qualität mit besten Preisen

Habe dann diesen Braun Rasierer gesehen und mir die Bewertungen angeschaut und war total begeistert und habe ihn dann bestellt. Als ich ihn dann hatte und selbst nutzen konnte, haben sich die Kommentare nur bewahrheitet, er ist einfach klasse :)

Ein echter Volltreffer!!!

Als Reise Rasierer für meinen Mann gedacht. . . der nimmt ihn jetzt täglich. Dauert etwas länger, aber das Ergebniss steht dem großen Braun in nichts nach. Für den Preis echt überaschend !!! Läuft mit Akkus ebenso gut wie mit den mitgelieferten Duracell.

Sehr guter Herrenrasierer

Ich finde den Rasierer einfach super. Er ist leicht zu bedienen und praktisch für unterwegs, sehr zu empfehlen und der Preis kann sich sehen lassen, da er ja von der Firma Braun herkommt und Braun eh nicht billig ist bei seinen Produkten. Gruß Frank

Minimalistisch, praktisch, gut.

Mehr brauch ich nicht. Sauber verarbeitet. Rasurergebnis gut. Würde ich nochmal kaufen. Ein Vorgängermodell davon, hatte ich Jahrzehnte. Längeren Bart schneide ich vorher mit einer Haarschneidemaschine.

Für ab und zu zu gebracuhen

Naja für unterwegs eigentlich praktisch, aber man schon genug Zeit haben, da es echt schon länger dauert mit dem Rasieren. Wie andere schon erwähnten, wenn man etwas zu lange Barthaare hat, kommt der Braun Rasierer schon fast an seine grenzen...

Klein, handlich und fein

Ich habe 1998 schon einmal ein ähnliches Modell bestellt, bei dem kürzlich die Scherfolie gelitten hat. Meine Freude war groß, daß Braun ein Nachfolgemodell auf den Markt gebracht hat, und wenn dieses auch wieder so viele Jahre hält -top-.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top preis , top Rasierer Benutze es alle 3 Tage und ist sehr gut, auch sauber machen unter Waschbecken ist kein Problem. Kann es jeden empfehlen.

Spitze Rasur

Diesen Rasierer habe ich mir vor ca. 15 Jahren gekauft und eigentlich läuft er immer noch.....bloß die Leistung hat er mit der Zeit verloren und dadurch werde ich mir bald wieder diesen Rasierer hier bestellen !!

Top Rasierer

Ein toller Rasierer, handlich klein und unglaublich gutes Rasierergebnis. Preis Leistung Top und ideal für unterwegs, Reisen, etc.! Es gibt größere Namhafte Rasierer die nicht ein so gutes Ergebnis erzielen.

Tolles Gerät für Kurzreisen mit wenig Gepäck

Kompakt, zuverlässig, gründlich. Genau diese drei Kriterien veranlassten mich, diesen Rasierer zu kaufen --denn bei meinem letzten Urlaub vergaß ich die Schnur für meinen Braun Akkurasierer.

Urlaubstauglich

Ein Braun Gerät eben. Vier Wochen auf Urlaub hat der kleine uns begleitet, bei täglichem rasieren kein Problem mit den Barthaaren. Praktisch und Handlich für Urlaub.

Rasierer? Braun!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und Braun-Qualität, entspricht genau meinen Erwartungen, prima für die Reise oder als Zweitgerät, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ein toller Appetit.

So einen kleinen handlichen Rasierapparat habe ich schon lange gesucht.Für meine Verhältnisse einfach perfekt.Dann noch von Braun,zu diesem Preis,KLASSE!!!!!

Sehr praktisch ...ich empfehle dieses Produkt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Teil

Ein ganz hervorragender Rasierer der nicht nur als Reisegerät TOP ist. Selbst im täglichen Einsatz ist dieser Rasierer einfach super. Jederzeit wieder.

super,kompakt und preiswert

Dieser Rasierer hat mich von der Rasierleistung total überrascht,von der kompaktheit und verarbeitung einfach unschlagbar.Kann ich weiter empfehlen.

Toller Begleiter nicht nur für unterwegs

Für die schnelle Rasur unterwegs perfekt. Pragmatisch (Trimmer), handlich mit guter Rasierleistung und zudem tollem Design!