Zeller Present Flaschenregal

Schlechte Qualität, zu teuer

eine Schraube fehlt, ein Brett ist zu kurz, die Löcher sind nicht mittig in der Nut gebohrt, die Bretter haben scharfe Späne. Ich habe das Regal leider schon aufgebaut, sonst würde ich es zurückschicken

Super Preis

Flaschenregal ist schnell aufgebaut. Passt in die kleinste Nische. Wer möchte bisschen Farbe dran und schon hat man ein richtigen Hinkucker. Super Preis.

Tolles stabiles Regal

Erfüllt seinen Zweck

Das Flaschenregal wurde prompt geliefert. Der Aufbau ging flott. Qualität für den Preis - na ja. Flaschen liegen gut, erfüllt seinen Zweck.

Ein Superregal

Das Regal ist super und sehr schnell zusammen gebaut. Benötiogt wenig Platz un trotzdem Platz für 63 Flaschen. Ist immer zu empfehlen.

tolles Flaschenregal

sehr viel Platz für viele Flaschen zu einem tollen Preis. Einfach zusammen zu bauen. Sehr empfehlenswert. Ist ein Hingucker. Immer wieder gerne .

Ein toller Artikel, um Platz zu schaffen.

Ich habe das Flaschenregal gekauft, um endlich Ordnung im Keller zu haben. Aufbau und Funktion sehr einfach.

Genau wie ich es mir vorgestellt hatte

Schönes Regal und der Aufbau ging schnell. Sieht gut aus im Keller. Jetzt könne wir schönen unseren Wein lagern.

Spart Platz und sieht nett aus

Einfaches Flaschenregal, leicht aufzubauen und wenn man kreativ ist, viel seitig aufzupeppen

Flaschenplatz auf engsten Raum

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung, auch für kleine Räume geeignet - sehr empfehlenswert.

Guter Artikel

Der Artikel hat eine ausgezeichnete Qualität, ich bin sehr zufrieden!

sher gutes praktisches Produkt - Topangebot

sehr gute Ausführung, einfacher Aufbau, gute Qualität - empfehlenswert

ein schönes Regal

Erfüllt absolut seine zwecke. Man bekommt viele Flaschen unter.

super kann ich nur empfehlen

super regal und für das Geld völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck, aber recht teuer.

Das Flaschenregal ist einigermaßen gut. Das Holz scheint unbehandelt, es haben sich beim Aufbau einige Splitter und sogar Stücke gelöst. Aber als es fertig aufgebaut war hat es mit Standfestigkeit und viel Stauraum überzeugt. Dummerweise war ich einige Wochen nach dem Kauf im Baumarkt und habe dort ein ähnliches Flaschenregal gesehen für einen Bruchteil des Preises!

Ist in Ordnung

Also für den Preis hatte ich definitiv mehr erwartet. Die Holzteile, wo die Flaschen aufliegen, sind nicht einheitlich von der Länge. Es wirkt auch nicht stabil und wir mussten die Füße ausgleichen, da das Regal nicht gerade stand - obwohl mein Mann höchst penibel ist. Da wir nicht oft an die Flaschen gehen und das Regal im Keller steht, geht das. Aber für die Qualität finde ich den Preis zu hoch angesetzt.

Für Heimwerker mit viel Zeit ok.

Leider war das Holz sehr schlecht verarbeitet, habe mir beim auspacken schon 2 Spliter eingeholt. Musste es komplett abschleifen, jetzt ist es supi. Preis / Leistung passt nicht.

Einfach Gut

Dieses Regal hat es schon vor 40 Jahren gegeben. Ist gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Der Preis ist wohl etwas zu hoch

Ein praktisches Utensiel für den aufgeräumten Keller.Der Zusammenbau erfordert allerdings geraume Zeit und ein gewisses handwerkliches Geschick

wirklich schön und platzsparend

Ist einfach zusammen zu bauen, sehr gute Hinweise in der Beschreibung, damit nichts schief geht! Flaschen liegen gut und sicher darin,

Schnelle Lieferung, viel Platz

Leider war beim Zusammenschrauben ein Ast Inder einen Strebe, hat sich beim Schrauben etwas gespalten, sonst prima

Erst nach vielen Flaschen stabil.

Aufbau nicht ganz einfach (schrauben gerade einschrauben) Auswahl in anderen Farben, wäre schön.

Stabiles Flaschenregal

Ein äußerst stabiles Flaschenregal mit guter Verarbeitung.

Empfehlenswert, da sehr stabil

Vielleicht keine Augenweide, jedoch sehr stabil und tut was es soll. Und darauf kommt es an.

Einkaufen bei Otto ist toll.

Trotz einfacher Handhabung ist das Regal stabil und man kann viele Weinflaschen gut lagern.

preisleisting stimmt

Das Regal entspricht genau meinen Vorstellungen . Für diesen Preis in Ordnung.

Reicht dafür aber locker

Artikel ist nicht schlecht aber schon am splitern.

tolle Artikel

ist einfach zuzammen zu bauen ist das Regal stabil