Philips Ersatzscherfolie Bodygroom TT2000/43

Gute Ersatzklinge Scherfolie von Phillips

Phillips Ersatz Scherfolie passt zum Bodygroom 2026 alles gut Lieferung sehr schnell über Hermes kein Problem. Über den Preis kann man streiten, ich finde 13.00 € ist schon ganz schön teuer für eine Ersatzklinge. Die Haltbarkeit bis zu 12 Monaten ist Ok. Da der Preis etwas Hoch ist deshalb nur 4**** Sterne Für die Bewertung.

Passendes Ersatzteil

Der Erste Scherkopf war nach 1 1/2 Jahren defekt, rasierte aber bis zum Schluss ausgezeichnet. Dieser Ersatzscherkopf funktioniert bisher einwandfrei.

Gute Philips Scherfolie mit wenig Lebensdauer

Die originale Philips Scherfolie hat zwar gute Nutzeigenschaften, allerdings ist sie relativ teuer und hat nicht die Jährliche Lebensdauer wie auf der Verpackung angegeben. Im Durchschnitt hält die Scherfolie nach meiner Einschätzung ungefähr für 10 Anwendungen und muss dann wieder ausgewechselt werden. Deswegen gibt es von mir einen Stern Abzug.

toller Artikel Preis leistung gut .

Hallo Ich habe Philips Scherfolie TT2000/43 Für mein Bodygroom TT2030 Model vor einigen Jahren bei Otto gekauft, und bin der Phillips Scherfolie sehr zufrieden ,ich rasiere mich am Rücken und den ganzen Oberkörper alle 2 Wochen und die Scherfolie ist nicht stupf geworden aber leider sind keine Löcher entstanden und so musste ich den Kopf wechsel weil sonst hätte ich mich geschnitten war kein Schutzfolie mehr vorhanden war .Bin sehr froh das Otto noch ein Ersatzteil auf Lager hat , das Vorgänge model gab leider kein Ersatzteil mehr und musste ein neues Gerät kaufen , Ich weiß das Ersatzteile teuer sind aber immer noch billiger als ein neues Gerät zukaufen zu müssen . Top teil.

Scharfe Klinge ohne Verletzungsgefahr.

Scharfe, original Ersatzklinge von Phillips. Rasiert unter 1mm fast so gründlich wie ein Nass-Rasierer, ohne Verletzungen oder Hautreizungen. Spätestens nach ca. 2 Jahren wird sie stumpf und ein austausch ist fällig. Bei mir ist allerdings die Klingenhalterung des Rasierers! mit der Zeit ausgeleiert. Die Klinge fällt dann bei stärkerem Anpressdruck einfach heraus. Sehr ärgerlich. Man sollte sich also überlegen, ob es sich noch lohnt (wieder) eine Ersatzklinge für den stolzen Preis zu beschaffen, oder gleich einen neuen Rasierer ohne diese Schwäche.

Gutes, aber teures Ersatzteil!

Artikel muss aufgrund Verschleiss leider regelmäßig nachbestellt werden. Leider ist der Artikel neuerdings nicht mehr in meinem ortsansässigen Fachhandel (Kaufhof) erhätlich, was eine Online-Bestellung notwendig macht. Diese ist wegen der hohen Versandkosten im Vergleich zum eigentlichen Warenwert sehr ärgerlich!

Es handelt sich hierbei um den kompletten...

Es handelt sich hierbei um den kompletten Scherkopf. Dieser paßt auf viele Bodygroom-Modelle. In der Beschreibung fehlt z. B. der TT2021, TT2039, QG3280, BG2024 usw. Sieht minimal anders als mitgelieferter Scherkopf aus, ist aber passend für mein Modell. Es gibt auch keine Alternativen. Kann man beruhigt kaufen.

die Qualität ist sehr gut - der Preis nicht

Dies ist ein Original-Ersatzteil in bewährter Qualität. Allerdings ist der Preis dafür, dass die Folie immer wieder nachgekauft werden muss, nach meinem Geschmack ein Tick zu hoch. Wünschenswert wären entweder eine längere Haltbarkeit oder größere Abpackungen mit einen entsprechenden Preisnachlass.

Notwendiges Übel

Dieses Produkt hält hoffentlich wieder eine Zeit lang. Objektiv betrachtet sind diese Ersatzklingen ohnehin viel zu teuer, wenn man bedenkt, daß der Neupreis eines kompletten Rasierers oft nur dem doppelten einer Ersatzklinge entspricht. Aber gut. Es muß ja alles mitsubventioniert werden.

Ersatz mit Originalteil

Scherfolie passt exakt auf die 5020, was man aus der Beschreibung und bei der Recherche bei Philips nicht so eindeutig herausbekommt. Aber dieses Original-Ersatzteil scheint auf alle Body-Groom Modelle zu passen. Der Preis sollte aber etwas günstiger sein, ansonsten zu empfehlen.

Ziemlich teuer für eine Ersatzklinge,...

Ziemlich teuer für eine Ersatzklinge, aber dafür hält sie auch locker >1Jahr. Da man ja nunmal mit dem Bodygroomer an diese Klinge gebunden ist, muss man sie ja kaufen. Immerhin merkt man beim Austausch auch einen gewaltigen Unterschied^^

Gute Scherfolie

Die Scherfolie ist gut,schneidet gut und ich bin froh,Ersatz bekommen zu haben.War im Elektrofachgeschäft und dort sagte man mir es wäre zu kompliziert bei Philips Ersatz zu bekommen.Bei Otto ging das ohne Probleme.Danke Otto!

Guter Artikel etwas teuer

Phillips Original klinge ist sehr gut , nach ca. 6-8 Monaten muss man die Klinge dann tauschen, oder nach 6 ganzkörper Anwendungen. Leider etwas überteuert mit ca. 15 Euro.

Top Teil

Habe diesen Körperrasierer schon einige Zeit und bin einfach zufrieden damit. Klar das ich mir dafür einen Ersatz-Scherkopf bestelle. Dabei kann man dann ja nichts verkehrt machen.

In allem ok.

Macht was er soll, hab aber trotzdem das Gefühl, das der original Kopf der drauf war, schärfer und präziser war.

Sehr zuverlässig mit leider hohem Preis

Die Philips Scherfolie macht ihren Dienst sehr gut. Es schneidet sanft, gut und zuverlässig. Lediglich ist der sehr hohe Preis zu bedenken, wobei ich deswegen einen Stern abziehe.

Würde ich trotzdem bestellen !!

Die erste Scherfolie die ich hatte war besser, hielt zumindest besser am Gerät fest..Diese Scherfolie fällt manchmal aus der Fassung raus... Sonst rasiert es sehr gut !!

Der Artikel kam schnell an. ein bissle ...

Der Artikel kam schnell an. ein bissle schade ist, das er nicht so lange hält. 10 bis 12 mal rasieren und die Klinge ist stumpf

Philips Ersatzscherfolie »TT2000/43«

Philips Ersatzscherfolie »TT2000/43«. Gute Qualität von Philips wie gewohnt. Der Scherkopf hält bei mir mindestens ein halbes Jahr.

Original und teuer

Die Scherfolie funktioniert so wie sie es soll, da sie eine original Philips ist. Jedoch sind die Preise wirklich viel zu teuer.

Philips klingen

Original verpackt mit Versiegelung alles Top nun etwas teuer plus Versand gibs keine Rabatt oder ähnliche für diese Artikel

Ein sehr guter Artikel für Männer.

Ein guter Rasierer für den gesamten Körper, auch unter der Dusche, für den gesamten Body. der Akku ist gut, und hält auch sehr lange.

Teuer aber für viele Modelle einsetztbar

Leider sehr teuer was aber am Hersteller liegt und Otto nichts dafür kann - Qualität gut hält etwa 9 Monate dann muss man auswechseln

Teuer aber nötig.

Preis und Leistung leider nicht in der Waage. Aber der Rassierer ansich ist es dann doch wert sich noch einen Ersatz dazu zu bestellen.

Es geht

Es sieht wie meine alte klangen aus. Es gibt kaum Unterschied. Ich bin nicht ganz enttäuscht, aber es geht

Die Haarentfernung ist Super :-)

Die Haarentfernung ist super, leider hat die alte Scherfolie nur 4 Monate gehalten, ist eingerissen, deswegen 1 Stern abzug.

Ersatzscherkopf scharf wie Erstscherkopf

Der Ersatzscherkopf von Philips passt genau auf meinen alten Bodygroom TT2023. Und ist rasiert wieder ohne Haare ziehen.

OK

Hat recht lange gehalten, daher Preis für eine Klinge auf längerer Sicht ok.

Geht

Ist wie original. Kann man benutzen! Qualität ist auch gut.

Geht so

Gute Rasiererqualität Leider hält das Scherblatt nicht allzu lange