Nike Sneakersocken (6-Paar) mit Mittelfußgummi

(1.135)

Würde diese Artikel nicht mehr bestellen

Die Füsslinge haben eine gute Qualität aber der Tragekomfort ist sehr unangenehm. Die Ferse passt nicht richtig somit sitzt der ganz Füßling nicht perfekt am Fuß. Die Pumafüßlinge sind vom Tragekomfort viel angenehmer. Sie sind hinten an der Ferse etwas höher.

In der Ausführung mit weißem Innering top!

Der Artikel ist bereits länger im Angebot, hat allerdings zwei Ausführungen, welche momentan nicht ersichtlich sind in den Abbildungen. Erst in der Lieferung bemerkt man, dass der weiße Innenring am Saum fehlt, welches den Tragekomfort einschränkt.

Nicht wie erhofft, wird schnell dünn und eng ...

Nicht wie erhofft, wird schnell dünn und eng sie verziehen sich und werden unbequem

Leider zu klein

Die Socken sind toll und qualitativ hochwertig, jedoch leider zu klein geraten

Sind nicht stretch wie die meisten Nike ...

Sind nicht stretch wie die meisten Nike Socken. Geht gerade noch so.

Ganz ok...

Die Socken waren mir zu klein und für Sommer zu dick aber sonst ok

ein nicht so toller artikel .

kein angenemes tragegefühl,sehr unbequem zu tragen.

Nike Socken

Billig verarbeitete Socken. Stoff nicht wirklich hochwertig. Einfach nur ein Nike Abzeichnen eingesteppt und das war’s. Qualität sieht anders aus.

Naja..

Ich trage die Socken von Nike schon seit vielen Jahren, bin dieses Mal aber ziemlich enttäuscht von der Qualität. Die Socken werden immer dünner. Es ist insgesamt auch anders, nicht mehr mit dem grauen Streifen und Größe innen. Socken gingen zurück, für den Preis etwas besseres erwartet.

Viel zu klein

Die Socken sind viel zu klein. Habe Größe M (38/41) bestellt und bei Größe 38 sind die mit viel zu klein , kriege nicht mal den Haken drüber gezogen. Da ich sie nun auseinandergenommen habe kann ich die auch nicht zurück senden. Echt miserable

Guter Tragekomfort

Die Sneakersocken sind OK und passen so wie die Größe angegeben ist. Allerdings sind die Sneakerdocken von den angezeigten Bildern abweichend. Der innere Rand wird in den Bildern grau angezeigt und geliefert wurden andere Nike Sneakersocken. Es gibt leichte Qualitätsabweichungen in der Dicke des Stoffes und Vearbeitung. Kann ich gut beurteilen, da ich schon einiger dieser Sneakersocken mit dem grauen Rand besitze. Dennoch sind die vermeintlich falsch gelieferten Sneakersocken OK.

Annemarie schindel

Schade...

Leider werden nicht die abgebildeten Socken geliefert. Die hätte ich auf jeden Fall behalten. Hier ist das Bündchen viel dünner, der abgebildete Streifen und die Größenangabe im Bündchen fehlen. Auch sind die Socken wesentlich dünner. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

zu knapp bemessen

Hatte die Sneakersocken aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Wurde leider enttäuscht....Ferse irgendwie "kantig" gestrickt, der Fußteil zum Knöchel äußerst knapp bemessen. Ging leider wieder zurück, da die für mich so nicht passen, fühlte mich nicht wohl darin.

Schrumpfen beim Waschen

Leider gingen die Socken beim Waschen stark ein, was mir sonst nicht passiert. Daher gebe ich meinen hausfraulichen Fähigkeiten mal nicht die Schuld. Sonst ist die Qualität okay und sie sehen auch schön aus. Lieber etwas größer bestellen.

Sneakersocken

Die Sneakersocken sind auf dem Foto nicht mit dem innen Silberstreifen geliefert worden. Der Stoff der Socken ist dünner. Fallen in der Größe etwas kleiner aus. Sonst OK. Habe sie behalten.

Sitzen irgendwie komisch am Fuß

Also so richtig passen die Socken nicht. Vorne an den Zehen viel zu locker und zu viel Platz, obwohl ich immer die gleiche Größe bestelle. Hab noch mehr Markensocken die passen definitiv besser.

Fallen klein aus

Habe für meine Tochter diese in 35-38 bestellt bei einer Schuhgröße von 37. Haben meiner Tochter mit der Größe 34 gepasst.fallen mega klein aus. Ansonsten top Qualität

Kein guter Stoff

Also habe mir diese Socken bestellt und der stoff ist sooooo dünn und man kan meine Füße durch die docken sehen für den Preis 😒 sehr enttäuscht

Habe die Socken behalten

Bei Schuhgröße 48 sitzt der Socken etwas eng. Vor allem der Gummi am Bund erschwert das Anziehen, beim Tragen merkt man dies aber nicht. Behalten werd ich sie trotzdem.

Könnte besser sein

Die Socken sind am Anfang sehr bequem, jedoch gehen die so schnell kaputt und sind meiner Meinung nach viel zu teuer für so eine Qualität

Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Qualität. Früher war dieses Produkt tausend Mal besser verarbeitet. Bin echt enttäuscht von diesen Nike Socken.

Für 41 zu klein

Hab Schuh Größe 41 und die Socken rutschen immer hinten runter obwohl sie bis 42 sein sollen Lässt zu denken übrig Aber Qualität super

nichts für Markenfetischisten

die Söckchen sehen aus als seien sie gefälscht. Das Nike Logo wirkt unecht, bzw. schlecht imitiert. generell sind die Söckchen aber einwandfrei.

Etwas zu teuer

Leider bekommen diese Socken schnell Noppen bzw Peeling

Nike Socken

Ich finde die Socken garnicht gut Qualität ist sehr schlecht .Beim ersten mal waschen war es zu dünn und so fusselig.

Toller Preis leider unbequem.

Preis ist zwar super, leider ist das Material unangenhem auf der Haut. In Schuhen hat man schnell das Gefühl, die Socken schnüren ein.

Qualität ist nicht überzeugend

Bin gewönt auf viel besseres. Material wirkt sehr bilig und meine Füße schwitzen. War mein erstes und letztes Nike Produkt.

Sind ok.

Der Stoff ist ziemlich dünn und optisch wirken sie nicht so Qualitativ. Sind für den Preis aber in Ordnung.

Nichts für mich, zu dickes Material.

Komisches Material. Zu dick und fühlte sich unangenehm an, eher rau. Passform war nicht optimal. Puma gefiel mir besser.