Lattenrost »Standard Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

(1.149)

Gute Verarbeitung

Die Qualität ist sehr gut, und auch die Möglichkeit, die Härte zu verstellen gefällt mir. Mein einziges Problem ist, dass der Lattenrost selbst so hoch ist, dass er in der Höhe bis genau an die Oberkante meines Bettgestells reicht, sodass ich meine Matratze nicht in das Betgestell einlassen kann, sondern diese genau auf dem Bettgestell liegt und auf dem Rost herumrutscht, sodass man den Lattenrost an den Seiten leider sieht. Vielleicht ist mein Bettgestell auch nicht tief genug, allerdings sollte man das berücksichtigen wenn man sich diesen Lattenrost anstatt z.B. einen flachen Rollrost kauft.

Nicht zu empfehlen

Die Kopfteilmechanik war schon nach wenigen Wochen defekt, erst hakte das Kopfteil nur noch auf einer Seite ein, einige Wochen später ließ es sich nur noch mit Gewalt heruntermachen. Deshalb habe ich den Lattenrost kürzlich reklamiert. Weil die Bewertungen auf dieser Seite so gut waren, habe ich mich für einen Umtausch entschieden. Das war ein Fehler. Jetzt, nur wenige Tage nach der Lieferung, hakt das Kopfteil erneut an der höchsten Stelle nur noch auf einer Seite ein. Es ist also eine Frage der Zeit, bis hier die Mechanik wieder gänzlich defekt ist.

Lattenrost in Gr. 140 x 200 zu weich

Das Lattenrost in größe 140 x 200 mit verstellbaren Kopfteil ist unschlagbar günstig. Leider fällt das Lattenrost in dieser Größe sehr weich aus. Wie schon in einer vorherigen Bewertung erwähnt hat man das Gefühl auf einem Wasserbett zu schlafen. Es empfiehlt sich für das weiche Gestell eine sehr harte Matratze zu wählen. Leider habe ich eine sehr weiche Matratze. Folge: Der Ledenwirbelbereich wird nicht ausreichend gestützt. Das Lattenrost ist trotzdem wegen seiner guten Verarbeitung zu empfehlen. Man muss nur gut kombinieren.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Mein Mann schläft sehr gut auf dem neuen Lattenrost. Super war auch die Lieferung des Lattenrostes.Der Lattenrost wurde von einer Spedition angeliefert. Für mich super angenehm. Kein schweres Schleppen oder einen Transport von großen unhandlichen Lasten. Die Anlieferung des Produktes kostete mich Dank einer Aktion von Otto keine Versandkosten.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben neue Matratzen bekommen und haben gleichzeitig nach einem neuen Lattenrost geschaut und sind bei Otto fündig geworden. Der Lattenrost lässt sich individuell anpassen - ob hart oder weich. Aufgrund der vielen Bewertungen haben wir uns für dieses Doppelpack entschieden, da wir beide neue Lattenroste brauchten. Die Anlieferung mit den Hermesboten verlief unkompliziert, top war die Möglichkeit die Zustellung online zu verfolgen, super.

Absolut zufrieden!

Wir haben den Lattenrost im 2teiligen Sparset gekauft und sind absolut zufrieden damit! Liegekomfort 1a, für den Preis wirklich top! Ich weiß nicht wie die Holzverarbeitung bei anderen Lattenrosten ist, meiner Meinung nach ist diese völlig in Ordnung, zu empfehlen ist jedoch vorsichtshalber ein Matratzen-Schoner zwischen Lattenrost und Matratze, um keine kleinen Holzspießchen in die Matratze zu bekommen falls man die mal umdrehen will.

Fairer Preis

Es handelt sich um einen federnd gelagerten Lattenrost, der auch noch am Kopfteil verstellbar ist. Man schläft gemütlich drauf und quitschen tut er auch nicht. Jedoch muss einen dünnen Streifen Holz oder Pappe zwischen Rahmen und Seitenholm tun, weil der Rahmen eine Idee kleiner ist, als 90cm bzw die Betten üblicherweise etwas breiter sind und die Holme wo der Rost aufliegt oft sehr schmal sind,. so dass der Rahmen zuviel Luft hat

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualitativ ist an dem Lattenrost nichts auszusetzen, die verwendeten Materialien sind für ein Standardprodukt hochwertig, die Verarbeitung ist sehr gut. Breite, Abstand und Anzahl der Latten sorgen für einen entsprechenden Liegekomfort und gleichzeitig für eine gute Belüftung der Matratze von unten. Da der Lattenrost ausschließlich in Folie verpackt geliefert wird, sollte er bei Zustellung auf Beschädigung untersucht werden.

Fairer Preis

Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt per Spedition mit telef. Ankündigung geliefert. Die Qualität ist sehr gut, da es je nach Gewicht der Person, die darauf schlafen soll, individuell und sehr einfach einzustellen ist. Einmal das richtige Gewicht eingestellt, bleiben die eingestellten Markierungen auch da, im Gegesatz zu mach anden Lattenrosten, deren Markierungen nach einiger Zeit auch gerne mal verstellen.

TOP!

Ich habe 2 dieser Lattenroste bestellt. Ich muss sagen, sie wirken gut verarbeitet. Was ich ebenfalls toll finde ist, dass sie bereits montiert sind und nur noch auf das bett gelegt werden müssen. Wie es sich darauf schläft kann ich leider noch nicht sagen. Ich ziehe erst im Dezember um und habe sie bereits im Vorfeld gekauft. Ich gehe aber davon aus, dass ich super darauf schlafen werde.

Toller Lattenrost für das Geld.

Der Lattenrost ist einfach toll, ich schlafe wie auf Wolken. Da ich mit meinen Gelenken immer schmerzen habe bin ich froh das ich mir den Lattenrost gekauft habe. Die erste Nacht war mal Ohne Schmerzen besonders im Rücken. Einfach toll, würde ich mir wieder kaufen. Meine beiden Kinder haben den selben Lattenrost und sind auch sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Bin zufrieden.

An und für sich gut

Die Lattenroste sind qualitativ gut und wenn man zu zweit jeder auf seiner Seit schläft super. Ich habe sie jedoch zurück geschickt, da ich auch manchmal in der Mitte des Bettes schlafe und dort den Holzrahmen gespürt habe. Im LWS-Bereich hatte ich dann leider Schmerzen. Lieferung und Retoure durch Otto super, der Service ist nicht zu toppen. Danke OTTO.

Alles super!

Für den Preis, alles perfekt. Gut einzustellen, hat perfekt in den Bettrahmen gepasst. Die Anlieferung mit Hermes war, wie vorausgesagt, auch super. Eine Stunde vorher angerufen und pünktlich angekommen. Die Lieferung war schon nach 1 Woche und nicht nach 2 Wochen da. Hat uns sehr gefreut, da unsere alten Lattenroste reif für den Sperrmüll waren.

Ein Lattenrost mit Zufriedenheitsgarantie

Der Lattenrost erfüllt seinen Zweck bestens. Es liegt sich wunderbar darauf. Auf eine Verstellung de Fußteils habe ich verzichtet, da ich es niemals benutzt habe. Und so ist er einfach stabiler. Ich bin gespannt wie lange er hält. Macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck.

Guter ausgeruhter Schlaf am Morgen das ist es

Nach langen suchen haben wir uns nun für neue Rahmen im Bettkasten Entschieden. Nach einigen suchen hatten wir uns für ein Angebot bei Otto.de Entschieden, einen 5- Zonen-Rahmen (1er- oder 2er- Pack) von Beco wie sich die Firma nennt. Wir haben uns für das Angebot des 2er- Pack Entschieden. Erst wurde uns eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt. Zur Überraschung von uns wurden die Rahmen innerhalb von 4 Tagen zur Anlieferung Angekündigt, was uns sehr freute. Nun haben wir sie am Samstag gegen die Alten Rahmen ausgetauscht. Ein kurzes Nickerchen wurde auch schon drauf gemacht, einfach wunderbar darauf zu liegen und zu Schlafen. Also ein sehr guten kauf gemacht damit. Es Stehen also ein paar gute Nächte mit Angenehmen Schlaf vor uns. Wir können diesen Angebot von Otto.de nur weiter Empfehlen, ach ja fast hätte ich es vergessen 10 Jahr Garantie auf diese Rahmen ist auch ein Argument gewesen.

Ist ok

Ich kann nichts negatives sagen. Das Lattenrost erfüllt seinen Zweck, es lässt sich verstellen und macht insgesamt einen guten Verarbeitungseindruck. Da ich eine hohe Matratze habe, kann ich die Liegeeigenschaft nicht beurteilen.

sehr gut

Sehr gutes Lattenrost. Schade ist nur die Lieferung. Ich hatte hier Lattenrost, Polsterbett und Matratze bestellt und alles wurd an verschiedenen Tagen geliefert. Zwar relativ schnell, aber ungünstig für Vollzeitarbeitende.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe im April 2012 2 Lattenroste gekauft. Jetzt habe ich schon innerhalb eines Jahres 2 durchgebrochene Lattenroste, die ich reklamieren musste. Es liegt wohl ein Materialfehler vor. Die Seitenholme sind zu dünn.

Bequem, gemütlich und dazu noch gesund.

Neue Matratzen neue Schoner, dazu natürlich ein neues Lattenrost. Prima Verarbeitung. Die Latten liegen auf dem Rahmen. Ein Herausrutschen wird dadurch verhindert. Das ist der hauptgrund dieses Kaufes.

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Knarrt und ...

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Knarrt und knarzt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, daher ziehe ich keinen Punkt ab und mit der richtigen Matratze kann ich endlich wieder gut schlafen.

Artikel sehr gut

Hatte 140 cm breit bei Otto gekauft, denn ist beim draufstellen auf Bettrahmen zu schwierig als bei 90 cm breit. Das ist beweglichen Federholzleisten mit Duo Kappen versehen.

Great

It's a bit soft because the sticks are curved and thin, so it's "jumpy", but if that's what you want it's a greart product

macht einen stabilen Eindruck auf mich.Ist ...

macht einen stabilen Eindruck auf mich.Ist auch nicht so arg schwer,so das man ihn gut hochheben kann

Qualität wie erwartet

Gute Qualität mit Garantiezusage für einen angemessenen Preis. Lieferung unkompliziert.

Ein guter Lattenrost

Toller Lattenrost sauber verarbeitet und trotz seines geringen Gewichtes sehr stabil.

Stabil und gut ich epfehle den artikel weiter gut vertelbar und gemüdlich.

preis leistung unschlagbar

einfach nur super,bin wirklich begeistert! kopfteil einfach zu verstellen!

Tolles Schlaferlebnis

Super Lattenrost das auch im Kopfteil höhenverstellbar ist , klasse

Was will man mehr

Lattenrost ist preiswert, stabil, leicht zu verstellen