Caso Küchenorganizer-Set Caso VC200 Vakuumiergerät, Individuell einstellbare Vakuumstärke, Schweißnaht bis 30cm varierbar

Darf eigentlich in keiner Küche fehlen!

Nachdem ich mich im Netz über das vakuummieren und das kochen nach dem Souse Vide Verfahren schlau gemacht hatte, kaufte ich mir diesen Vacuumierer nebst dem dazugehörigen Folienmaterial. Zum Gerät wurden zwar bereits zwei Folienrollen mitgeliefert aber ich wollte sicher gegen. Zunächst habe ich einmal alle angebrochenen und mehr oder minder schlecht wiederverschlossenen Beutel aus dem Tiefkühler geholt, umgefüllt und vakuumiert! Prima, das Vakuum ist sehr gut! Gemüse und anderes ist fühlte sich steinhart an! Es nahm wesentlich weniger Platz im Tiefkühler ein als vorher! Die Bedienung des Gerätes ist einfach und in keiner Weise kompliziert! Allerdings, man benötigt grundsätzlich Spezialfolienbeutel mit einer Innenriffelung, damit die Luft zwischen den beiden Folienschichten auch komplett abgesaugt werden kann. Ein Stück Rindfleich vakuumiert und bei knapp 60° Grad im Backofen 1,1/2 Stunden im Wasserbad gegart, danach in der Pfanne scharf von allen Seiten angebraten, ein Träumschen, wie der bekannte Fernsehkock Lichter sagen würde. Kurzum, ich weiß wirklich nicht, warum ich den Caso VC200 nicht schon länger habe! Einfach empfehlenswert!

Top! Preis/Leistungs-Verhältnis super!

Da ich schon immer einen Vakuumierer haben wollte und ich dann einen Test im TV gesehen habe, wobei ein anderes Modell von Caso am Besten abgeschnitten hat, habe ich mir das Profi-Modell VC 200 bestellt. Und was soll ich sagen: es tut was es soll, ist leicht zu bedienen und im Preis/Leistungs-Verhältnis top! Von gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Hat bisher 5 Sterne verdient.

Ich habe den VC 200 aufgrund einer Kundenbewertung gekauft, anstelle eines VC 100. Das Gerät schweißt nicht nur Vakuumierbeutel, sondern auch andere in der Küche vorkommenden Plastikbeutel. Das Messer am Gerät ist einfach praktisch. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf Langlebigkeit des Gerätes.

Besser VC 300

Bei mir war das Vakuum nicht zufriedenstellend da man bei diesem Gerät keinen Einfluss auf die Vakuumierstärke hat. Besser ein paar Euro für den VC 300 in die Hand nehmen, bei dem kann man auch noch neben der Stärke für das Vakuum die Betriebsart trocken oder flüssig wählen.

sehr leistungsstark aber billige verarbeitung

naja das teil zum Vakuumieren geht so für den Hausgebrauch aber der Rollenbehälter kann sehr schnell abbrechen beim wegreumen. alles wirkt sehr bilig ,weil alles aus plastik ist. Vakuumieren macht er gut. kurzgesagt etwas zu teuer für das Gerät.

Tolles Gerät

Ein geniales Gerät, hält was es verspricht, Preis-Leistung super, wäre schön wenn man noch die Vakuumdosen bestellen könnte. Wie immer war der Otto-Versand schneller als der Blitz!!!

Montagsgerät erwischt oder doch nicht

mein caso war nach 5 Monaten kaputt Abgesehen davon war der nicht so gut, der hat recht schwach die Luft abgesaugt, da gibt es deutlich bessere für vergleichbares Geld

Leider nach 2,8 Jahren defekt

Das Gerät hat gut funktioniert, leider ist bereits nach ca. 100 Einsätzen der linke Einrasthebel defekt. Das Gerät schließt nicht mehr und ist daher nutzlos geworden.

Super Gerät, die Nähte halten super allerdings ist es wirklich etwas laut. Preis / Leistung stimmt aber

Tolles Gerät

Gerät funktioniert super, alles wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

gut

Gerät ist super - einfach zu bedienen nur etwas laut

ja ist soweit ok

Gutes wertiges Gerät, Saugpumpe ist etwas laut aber das scheint normal. Würde sagen obere Mittelklasse für den nicht professionellen Heimgebrauch. nachteil find ich den folienbehälter, wenn man ihn einhängen könnte am gerät ,oder wenn integriert wäre wäre wohl besser .

WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

TOLLER VAKUMIERER FUNKTIONIERT WUNDERBAR-EINZIGES MANKO HALTERUNG FÜR DIE FOLIE IST BILLIG- HERSTELLUNG HABE FÜR DEN PREIS BESSERE QUALITÄT ERWARTET -DAHER NUR 3STERNE

Der Caso VC 200 ist schon ein Tolles teil !

Caso VC 200 nachdem ich ihn ausgepackt habe und loslegen wollte mußte ich feststellen das die Vacuumpumpe nicht funktionierte und somit schon defekt war,auch fehlte eine Folienrolle. Nachdem ich das Gerät reklamiert hatte,habe ich sofort ein neues bekommen. Mein Fazit es ist alles komplett vorhanden und der Caso macht seine Arbeit hervorragend die Schweißnaht perfekt und das Vacuum ist super also wenn alles so bleibt ein Tolles Gerät . Die Vacuumpumpe könnte etwas leiser sein.

zurückgeschickt!!

Ich habe den o.g. Artikel zurückgeschickt. Der hat die Beutel aufgeblasen, anstatt abzusaugen!!

Ein super Gerät, zum bezahlbaren Preis

Nach einigen gelesenen Bewertungen im Internet habe ich mich für den Caso VC 200 entschieden - und es nicht bereut. Ob Brotvorrat, frisches Saison-Obst oder - bei uns die Hauptsache - frisch geschlachtetes Fleisch: der Vakuummierer hat mich noch nicht im Stich gelassen. Und dank der Stop-Taste ist auch Safthaltige Ware kein Problem. Besonders toll finde ich den Cutter, der bei diesem Gerät dabei ist.

Wird selten gebraucht, steht mehr rum.

So ist dieser Vacuumierer super, ABER wenn ich ein Brot einschweißen möchte und auch die Luft absauge, habe ich ein Fladenbrot. Suppen und andere "flüssige" Esswahren sollte man VORHER Einfrieren. Das ist ein Nachteil. woffür habe ich soviel Geld ausgegeben?! Für Fleisch und Würstchen ist er Super. Eine Funktion Luftabsaugen abbrechen und dann verschweißen währe von Vorteil.

Würde ich wieder kaufen.

Die Gebrauchsanweisung ist nicht gerade sehr hilfreich. Kann schon mal einiges an Folie draufgehen bis man das System durchschaut hat, wenn man so ein Gerät noch nie benutzt hat. Wenn es dann geklappt hat zeigt dieses Gerät tolle Ergebnisse und wird seinen Anforderungen gerecht. Bewältigt auch größere Fleischstücke oder Portionen.

Ist schon ein cooles Teil, ja....... 1-doppel...

Ist schon ein cooles Teil, ja....... 1-doppelnähte beim verschweißen..... 2-Kinderleicht zu bedienen (Gebrauchsanweisung) 3-schnelles vaakumiern nein.... 1-man muß schon Kraft aufwenden beim schließen... 2-die Folienbox kann man sich meiner Meinung nach sparen, da die Rollen eh in der Schublade aufgehoben werden.... 3-leider kann man keine herkömmlichen Gefriertüten nehmen.... 4-man sollte je Inhalt frühgenug beim vaakumieren stoppen ,da sonst platt ;)))) obwohl nein überwiegt ,würde ich persönlich dieses Teil wieder kaufen........

Solides Gerät

Das Gerät ist unser 1. Vakuumierer... wir sind eigentlich zufrieden damit, auch wenn wir manchmal den Eindruck haben, als ob noch etwas mehr Luft abgesaugt werden könnte. Werden es mal beobachten ob das Gerät einfach nicht mehr kann oder ob vll ein kleiner Defekt vorliegt. Aber definitiv spart es bedeutend mehr Platz in der Tiefkühltruhe und ein Steak was wir nach einiger Zeit machten hatte nach dem vakuumieren und dem Garen im Sous Vide und kurz anbraten in der Pfanne einen richtig guten Geschmack... schön die Aromen erhalten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Vorgabe für die Überschrift musste ich übernehmen, weil es einfach so ist. OK, dieses Silber sieht schon e bissel bäh aus und bin jetzt schon gespannt, welche Farbe sich darunter verbirgt, ob sie zur Küche passt... Das Teil macht Spaß. Caso ist ne Hausnummer. Zuvor hatte ich das Teil von MIA. Das hat hinten und vorn nichts mit der Bezeichnung zu tun, aber hier, kurz Anleitung, wie was wo und zack, war die Mandarine gefangen, in ordentlichem Vakuum, bereit für Sous-Vide und oder Friere. Danke an Otto. Danke an Caso.

Schlechte Präsentation

Die Beschreibung des Produkts ist Mangelhat das Video welches man sich ansehen kann gibt es nicht nur einen weisen bildschirm.

Super Gerät, kann man nur empfehlen.

Ich finde diesen Vakuumierer sehr gut. Ein wenig lies die Bedienungsanleitung des Gerätes zu wünschen übrig, aber im Internet kann man diese, bei dem Hersteller sehr viel besser nachlesen. Bisher habe ich mit dem Gerät ca. 100 Vakuumierungen vorgenommen und nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist sehr schade, das das heutige Fleisch, Wurst ... sehr doll gewässert wird, man ist somit gezwungen den Valuumiervorgang zu stoppen und das Schweißen separat ausführen.

Top Produkt, sehr Empfehlenswert

Absolutes Spitzengerät, ist bei uns auch ständig in Benutzung. Die beiliegende Gebrauchsanweisung ist etwas kurz und lückenhaft- aber das gleicht die wirklich fabelhafte Funktionallität komplett aus. Lebensmittel können vakummiert/verschweißt oder eben nur verschweißt werden. Die Reinigung ist Easy und die Bedienung des Gerätes "Idiotensicher". Endlich Einfrieren ohne Gefrierbrand und Platzsparend noch dazu. Ich würde es immer wieder Kaufen....

Gutes Gerät, einfache Handhabung , guter Kauf

Habe denArtikel vor der Hausschlachtung bestellt, da er bereits gut bewertet wurde habe ich mich auch dafür entschieden.Wurde nicht enttäuscht. Fleisch, Knochen u.s.w habe ich noch nie so platzsparend eingefroren. Habe viel besseren Überblick in meiner Gefriertruhe. Diese Anschaffung war eine gute Entscheidung. Im Handel (Metzgerbedarf) gibt es übrigens schon vorgefertigte Tüten die preigünstiger und handlicher sind als die angebotenen Rollen.

fantastisch

habe lange überlegt da meine Eltern ein messe gerät vor einigen jahren gekuft hatten ob dieses gerät nicht zu billig ist und dann nur geringe leistung bringt. bin aber absolut positiv überrascht worden das gerät bringt ein topp ergebnis. bin sehr zufrieden was alles damit geht von pilze und geröstete nüsse aroma frisch eingeschweist. der waren test im internet hatte also nicht zu viel versprochen und dass preis leistungs verhältniss stimmt.

Top Produkt - jederzeit zu empfehlen !

Super tolles Gerät, wofür ich mich nach reichlichen Informationen & Testberichten entschieden habe. Top Vakuumleistung und einfache Bedienung ! Ich tüte mir ausserdem meine Pfeifentabake damit ein, damit Sie lange frisch bleiben. Ausserdem lassen sich damit viele Gegenstände "Wasserdicht" verpacken - z.B. Schampoo etc. im Koffer auf Flugreisen oder andere Sachen in trocken und sauber bleiben sollen. (z.B. mein Verbandskasten im Motorradkoffer)

Top Vakuumierer

Gerät kann ich nur Empfehlen,es ist sehr Saugstark und zieht wirklich die letzte Luft aus dem Beutel.Das integrierte Cutter Messer ist eine Bereicherung gegenüber anderen Geräten die dies nicht besitzen.Verschlossen wird über eine doppelte Schweißnaht ,alles funktioniert tadellos und ist ein Muss für alle die Lebensmittel länger haltbar machen möchten. Sehr Empfehlenswert…

Äußerlich ok

Auf den Vacuumierer hatten wir uns gefreut. Um so größer war die Enttäuschung, dass nur die Verschweißung funktionierte. Macht einen Höllenlärm und es passiert in der Vacuumierposition rein garnichts. Wird nicht warm, sehr laut und saugt die Luft nicht aus und verschweißt nicht. Die Beschreibung ist wirklich sehr dürftig. KEINE Empfehlung, daher unsere Rücksendung. Dafür viel zu teuer.

Empfehlenswerter Artikel

Den Rollenkasten kann man sich m.E. ersparen, wenn man das Gerät nicht oft und regelmäßig nutzt. Vorteil, er ist abnehmbar und damit leichter unterzubringen. Mit Rollenkasten braucht man Platz, den man in einer normalen Küche nicht immer hat. Vorteil des Geräts: Er verarbeitet auch dickere Folie, Nachteil ist ja schon bekannt. Das Schließen für Vakumierarbeiten ist sehr schwer.