Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3187-039, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe modern 18W 1440lm 3000K IP20 Lampe

Sieht edel aus

Wir haben die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht sehr schick aus und ist super hell. Die Anbringung war ein bisschen fummel Arbeit aber das ergibt sich gelohnt.

Tolle Lampe

Wir haben diese Lampe in der Küche hängen, sie ist unglaublich hell und toll anzusehen. Bin sehr zufrieden!

einfach Toll!!!

Sehr hell, leichter Aufbau, sieht super aus, Empfehlung👍

Hammer

Eine echt wunderschöne Lampe nur zum weiterempfehlen.

Eine super Lampe aber..

Die Lampe ist echt schön hatte aber eine extrem lange Lieferzeit und kam dann noch am Aluminium und au der leuchtdläche verkratzt an. Wenn wir sie nicht so dringen benötigt hätten würden wir sie aufgrund der Mängel zurück geben. Zum Glück fallen sie oben an der Decke nicht auf. Abgesehen von den Mängel ist die Lampe super hat aber deshalb nicht mehr Sterne und keine Empfehlung bekommen

Würde es weiter empfehlen, da sehr hell, leichtes anbringen und sieht sehr gut aus

Schöne Lampe

Die Lampe sieht schön aus und hat angenehme kaltes Licht

Schicke Leuchte

Modernes Design, sie ist schick und hat ein tolles, warmes Licht. Ist sehr hell. Sie hängt nun im Wohnzimmer und ein integrierter Dimmer wäre toll gewesen, um die Lichtstärke zu regeln. Montage einfach, über Kopfarbeit etwas schwierig, für geübte Heimwerker kein Problem.

Super Lampe

Ich war nach dem auspacken erst etwas enttäuscht, aaaaber an der Decke sieht das Teil/Lampe richtig gut aus. Habe die Lampe in der Küche/richtig hell. Montage war sehr einfach/ 2 Schrauben u 3 Kabel/ Listerklemme ist auch dabei.

Viel zu hell

Viel zu hell fürs Bad, da wird man blind. Vielleicht in einem großen Raum mit hohen Decken das richtige. Ich habe sie retourniert. Fürs Design und die Verarbeitung gibts die Punkte.

Toptoptop sehr hell sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlichtes Licht

Die Lampe überzeugt mit seinem schlichtes Design u. eignet sich daher sehr gut für Bereiche wie Flur , aber die Installation ist sehr umständlich.

Klein aber fein

Sehr schönes Licht, nicht zu hell aber trotzdem gemütlich. Beschreibung und Montage einfach, wenn die Anschlussleitung aus der Decke lang genug sind.

nach 6 Monaten defekt

Die Lampe wurde vor 6 Monaten im Gäste WC angebracht. Leutchtdauer max. ca. 6 Std. Jetzt defekt. Sehr ärgerlich. Würde ich nicht mehr kaufen.

Schöne dezente Lampe

Wir haben die Lampe in der Küche sie hat angenehmes und ausreichenendes Licht. Das Design ist schön schlicht. Die Montage war einfach.

Klasse Lampe,

die leicht anzubringen ist und eine gute Ausstrahlung im Raum hat. Fällt nicht besonders auf an der Decke, aber hat enorme Leuchtkraft.

Wohzimmerleuchte

Wir haben die Leuchte für unser Wohnzimmer gekauft und sind super zufrieden. Beleuchtung 1A wobei der Raum sehr groß ist.

Leuchte

Habe mich für diese Serie entschieden da die Schwenkbarkeit der Arme mich überzeugt hat. Gute Einstellung der Lichtquellen

Formschöne Lampe mit modernem Design. Gute Leuchtkraft, warmes Licht. Würde diese Lampe jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Sache

Durch ihre moderne Form. Wirkt sie sehr gut in der Küche. Sie macht ein sehr helles Licht. Ist sehr zu empfehlen

Sehr schöne Küchenlampe

Optisch toll Schön hell perfekt für Küche oder Flur Einfache Montage Sehr schnelle Lieferung Preis Leistung top

Schöne Lampe

Helle Leuchte für kleinere Räume... Verarbeitung in Ordnung. Montage einfach, nur mit etwas Fummelei verbunden.

Tolles Teil

Habe sie im Flur (ohne Fenster) als Wandleuchte angebracht. Sie strahlt sehr hell. Bin sehr zufrieden.

Eine schöne sehr helle leuchte. Sie ist für ...

Eine schöne sehr helle leuchte. Sie ist für kleinere Räume super geeignet. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr gute Lampe

Diese Lampe macht sehr schönes Licht Sehr leicht zum montieren Würde ich sofort wieder kaufen

Küchenlampe

Wir nutzen diese Lampe in der Küche. Sie macht ein schönes helles Licht. Installation ist einfach.

Defekt

Nach einem Tag Montage mit weniger als 30 Minuten Laufzeit gab die Lampe direkt Ihren Geist auf.

Eine schöne Zeitlose Lampe. Sie ist sehr hell und hängt in meiner Küche. Leicht anzubauen.

Klei aber gut

Ich bin zufrieden damit.Schönes helles licht gibt.Ich kann daneben bequem arbeiten.

Perfekt

Habe diese Lampe für das Schlafzimmer Ist perfekt Kann ich nur weiterempfehlen